kann mir jemand im spieleinstieg helfen?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "kann mir jemand im spieleinstieg helfen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrUpf - muemel - Chron - TschernoB!LL
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann mir jemand im spieleinstieg helfen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann mir jemand im spieleinstieg helfen?"

    Re: kann mir jemand im spieleinstieg helfen?

    CrUpf - 07.04.2006, 19:58

    kann mir jemand im spieleinstieg helfen?
    ich verliere so langsam den spielspaß...

    nun gut, man kommt schnell auf lvl 30, 36, 37 auch noch. aber was ich gemerkt hab, ist, dass das lvln ab 38 sowas von extremst lahm ist, und später sogar noch lahmer wird.

    und dann soll man auch noch geld sammeln um die ganzen items (und upgrades) zu finanzieren...

    wenn ich weiter so spiel, bin ich in 3 jahren noch nich lvl 60 und hab nur müll im inventar.

    ich brauch ein paar tipps wie das lvln und money machen für mich (usko, xigenon, lvl 37, elmo warrior) schneller geht.

    selbst bei aks (die ich soloen kann, wenn ich nen hp und nen mp pot einsetz) dauert das lvln bei meinem char 8 h / lvl

    ... schrotti, ich frag mich wie du das in edana geschafft hattest ;)

    btw. ich hab in myko auch noch nen lvl 35 char, da geht das lvln jetz schon lahmer als in usko mittem lvl 37 char; auf japko hab ich irgendwie keine lust.

    danke für tipps / hilfe und so weiter. gruß

    screens vom char auf nachfrage..



    Re: kann mir jemand im spieleinstieg helfen?

    muemel - 07.04.2006, 22:34


    du suchst dir ne party, derus oder dts, koennte drin sein. Urukhais fand ich auch ziemlich gut, aber als nahkaempfer versaufste da wohl zuviel pots.



    Re: kann mir jemand im spieleinstieg helfen?

    Chron - 08.04.2006, 00:15


    Am besten immer Party machen, alleine ist lvlen viel zu lahm.
    Auch wenn du wohl eine Zeit lang warten musst, bis du ne paryt findest.



    Re: kann mir jemand im spieleinstieg helfen?

    TschernoB!LL - 08.04.2006, 01:47


    ---verschoben---



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Eure Charaktere... - gepostet von wOLfi am Montag 10.07.2006
    Deutsches Teamspeak !!!!! - gepostet von Gorgonzola am Freitag 15.09.2006
    wie registriere ich mich für japko???? - gepostet von wsunit76 am Dienstag 26.06.2007
    Loot - gepostet von Zimbo am Dienstag 01.11.2005
    globalko - gepostet von PSKroby am Mittwoch 03.01.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Der Charr verkäufer xD - gepostet von chrissi am Sonntag 09.04.2006
    Problem mit patch 1472 hilft mir bitte - gepostet von cRaZyGER am Freitag 01.06.2007
    Fireblast anwenden(Zauber) - gepostet von sweetgirl26 am Dienstag 15.05.2007
    Ko CZ Video Novalis - gepostet von Bladewing am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kann mir jemand im spieleinstieg helfen?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)