Ich stelle mich vor :)

Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich vor :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fotodesignerin - Shag
  • Forum: Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community
  • Forenbeschreibung: Hier werden deine Fragen zu den Themen Spray Art. Spacepainting, Airbrush und Equippment beantwortet
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich vor :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich vor :)"

    Re: Ich stelle mich vor :)

    Fotodesignerin - 15.09.2008, 00:28

    Ich stelle mich vor :)
    Hi Shag,

    dann bin ich mal the beginner in Sachen Personenvorstellung:

    Mein Name ist Steffi, ich bin 28 Jahre alt und kenne die Kunstrichtung des Spray Paint seit 2006. Ich ging so dum di dum in der Düsseldorfer Altstadt umher, als ich einen Spray Paint Artist in Aktion sah.
    Ich war so fasziniert davon, dass ich sein Bild für 35 Euro kaufte und es ganz stolz nach Hause trug. Seitdem hängt es über meinem PC und ich staune immernoch darüber, wie schön diese Kunst doch ist.

    Aktiv geworden bin ich erst vor kurzem, d.h. noch bin ich ja blutiger Anfänger, so langsam klappen die Planeten ganz gut, hehe. Die Motivation habe ich dem Alex zu verdanken, den ich einfach mal so anschrieb und seitdem viel von ihm erfahren durfte - an dieser Stelle DANKE SEHR! ;)

    Liebe Grüße und hoffentlich füllt sich das Forum hier mal bald.. hihi.
    Steffi ;)



    Re: Ich stelle mich vor :)

    Shag - 18.09.2008, 19:44


    Ja Hi Steffi obwohl ich dich ja jetzt schon ein bisschen länger kenne find ich schön das du dich angemeldet hast und uns hier vllt mal deine werke präsentieren kannst ;) vllt kanstu ja auchmal das Bild vom besagten Künstler hier reinstellen damit wir sehen können was dich so faszieniert ;)

    grüße
    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shagthisart-Forum; deine Spacepainting- Airbrush Community



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich vor :)"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    AKTUELLER ZWISCHENSTAND - sportler (Montag 20.08.2007)