ESD von Limo zu Vti Limo? Magnaflow

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "ESD von Limo zu Vti Limo? Magnaflow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Woleg - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Was passt von welchem Modell?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ESD von Limo zu Vti Limo? Magnaflow
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ESD von Limo zu Vti Limo? Magnaflow"

    Re: ESD von Limo zu Vti Limo? Magnaflow

    Woleg - 08.04.2006, 11:06

    ESD von Limo zu Vti Limo? Magnaflow
    hi,
    hat einer Erfahrung?
    Was meint ihr passt ein ESD von den "normalen" Limo`s ( also ma8 usw.) auf den mb6?

    Müsste doch eigentlich kein Problem sein oder?

    Die unterscheiden sich bestimmt nur im Durchmesser, der mb6 wird wohl etwas breiter haben, am sonsten müsste es eigentlich 1a passen oder?


    Frage geswegen, weil ich bei meinem mb6 der esd nicht mehr lange hält und ich mir einen Magnaflow wohl anschaffen werde.
    Nur gibt es für den mb6 nicht so große Auswahl, genauergesagt nur 1 und der sieht scheiße aus.

    Außerdem wenn, dann will ich mir eine bei http://www.streetstylez.de/ bestellen, weil die den komplett anbieten, nur nix für den mb6 :cry:

    Dann hab ich mir gedacht, bestell ichmir einfach einen für den ma8 und dann müsste es passen.

    Weiß einer was die für einen querschnitt haben?
    60ger Rohre?

    Und wie seihts mit Silencer aus?
    Sind die Dinger mir Silencer?


    danke



    Re: ESD von Limo zu Vti Limo? Magnaflow

    tabcore - 08.04.2006, 17:47


    ich denke mal auch, das die passen würden, weil von der länge her tut sich ja nichts.
    limo bleibt ja limo - nur wenn ich mir den drunter machen würde, gäbe es probleme - hab nen endschalldämpfer, vom 2/4 türer drunter und das war eine arbeit, musste getrennt werden und dann gedreht und zu guter letzt wieder geschweisst, die ganze sache



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Hallo zusammen!!! - gepostet von Pb-19 am Sonntag 27.05.2007
    Betrugsversuch ! ! ! ! - gepostet von LArell49 am Donnerstag 27.09.2007
    Warum funzt das net ? - gepostet von FG-Driver am Dienstag 09.05.2006
    Tacho-Nadel Demontage - gepostet von Jörn am Freitag 13.10.2006
    auspuffffff - gepostet von Suslik am Mittwoch 09.05.2007
    Fragen über Fragen zum Motorumbau - gepostet von Firestorm am Montag 08.01.2007
    ESD Seitlich - gepostet von PuDDe am Sonntag 05.03.2006
    Öl-druckanzeige mit Plasmabeleuchtung und Druckgeber - gepostet von flash am Samstag 10.03.2007
    Tachoscheiben einbau? - gepostet von redbull am Freitag 11.08.2006
    Suche Temperatur und Tank Anzeige Für Tacho MB2 - gepostet von martinsdt84 am Sonntag 18.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ESD von Limo zu Vti Limo? Magnaflow"

    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)
    ABBA songs survivor - Round 2 - pt. 10 - Christina (Mittwoch 09.07.2008)
    Stecker fir M3 e36 Limo - Dr. M-Power (Sonntag 06.01.2008)
    ABE für Magnaflow - mr.comando (Dienstag 11.04.2006)
    Abe von MAgnaflow ;) - Suslik (Mittwoch 30.05.2007)
    Bret Hart auf dem Weg zu seiner Limo - Bret Hart (Samstag 27.08.2005)
    ESD von MB1 auf MB3? - Yellow (Donnerstag 26.07.2007)
    ESD - MA8 freak (Dienstag 10.10.2006)
    Foto vom Supersprint ESD!!!??? - LArell49 (Donnerstag 12.10.2006)
    Kadett C Limo Rohkarosse - TripleX (Sonntag 29.04.2007)