.>>Die Auffahrt und der Hof<<.

Showtime
Verfügbare Informationen zu ".>>Die Auffahrt und der Hof<<."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Tom
  • Forum: Showtime
  • Forenbeschreibung: Lebe ein Leben wie ein Star, oder sei ein einfacher Bürger..!
  • aus dem Unterforum: .>>Bills Villa<<.
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".>>Die Auffahrt und der Hof<<."

    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 17:25

    .>>Die Auffahrt und der Hof<<.
    Als unsere weiße Limo grade auf den Hof fuhr klingelte mein Handy. Ich zog es aus der Tasche undnahm ab. ,,Bill Kaulitz am Amparat, mit wem spreche ich?", so sprach cih immer wenn ich eine Fremde Nummer auf dem Display sah und hörte wie Shion udn Rico kicherten. Die Lange Straße bis zu unserem Haus fuhr unsere Limo lagsam entlang und ich schaute mit Handy am Ohr aus dem Fenster.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 17:34


    Ich grinste leicht. ,,Hey ganz ruhig ich bin zwar ein sehr bekanntes Model aber gefährlich bin ichdadurch doch lange noch nicht.", sagte ich und lachte leise auf. Shion und Rico saßen an der Bahr in der Limo und Tranken eine Cola. Ich boebachtete sie, überschlug wieder meine Beine. ,,Was gibts denn?", fragte ich höfflich und schaute auf zuden beidne grinsenden Twins.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 17:48


    Ich schaute sofort zu Shion der sich einen Abgrinste. ,,Jap stimmt. Hättest du denn heute Zeit?", fragte ich total ruhig. Tom hingene stammelte sich hier ajm Telefon einen ab. Kurz schaute ich durch die Verdunkelten Scheiben nach draußen und sah das wir gleich am Haus ankommen würden. Als ich aus der Limo austieg streckte ich mich leicht und meine Wirbelsäule knackte einmal leise. Dann rannten auch schon Shion und Rico quitschend an mir vorbei und ich setzte mich auf die Bank unter den Birken. Shion udn Rico gingen zu dne Schaukeln udn schaukelten wer am Höhsten kam. Ich lächelte und achtete aber trotzdem auf das was Tom sprach.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 17:58


    ,,Freut mich zu hören. Heute abend um 18:30 Uhr? Zum Abendessen bei mir? Oder gehen wir wonaders hin?", fragte ich ihn in einer Ruhigen Stimmenlage und schaute etwas auf die Uhr, 17:50 Uhr.. ok, würde ich auch hostwahrscheinlich noch schaffen.!



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 18:11


    ,,Schwarze Rosen Straße 50. Das letzte Haus am Ende der Straße.", sagte ich und schaute weiter Shion udn Rico zu. Blickte etwas in den Himmel und überlegte. ,,Also.. möchtest du denn um 18:30 Uhr kommen? Shion und Rico kann ich ja in ihe Zimmer schicken, wenn sie dadrin sind kommen sie auch nicht mehr so schnell raus.", sagte ich und lacht. Aufeinmal tippte James mein Butler mich an. ,,Entschuligen sie Sir, wann möchten sie den heute Abend speisen?", fragte er Hofflich. ,,Um 18:30 Uhr möchte ich gerne das das Essen angerichtet ist.", sprach ich net zurück. ,,Yes Sir.", sagte James und verneigte sich. ,,Um was soll es sich bei dem Essen den handeln.", sprach er noch bevor er ging. ,,Ich erwarte Besuch, suchen sie sich was passendes für eine Verabredung aus.", sprach ich udn James nickte, verschwand dnan wieder in der großen Villa und ich horchte wieder nur auf Tom und etwas auf die Twins.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 18:19


    ,,Gut. Dann erwarte ich dich um 18:30, also in einer Halben Stunde. Bis nacher. Tschüsschen.", sagte ich und hörte noch wie er sich auch noch von mir veranscheidete. Ging dann ins Haus und duschte schnell. zog meine Zurechtgelegten engen Klamotten an und machte mir meine Haare. Schminkte mich dan und prüfte meine Fingernägel. Ging dann runter, raus aus der Villa und ging mit langsamen Schritten die Einfahrt runter zum Hauptor. Tom solte sich ruhig das Anwesen mit aller Ruhe anschauen können. Dachte ich mir und schaute auf die Uhr. 18:30 Uhr.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 11.09.2008, 18:23


    Ich ging die lange Straße entlang und suchte nach dem richtigen Haus.
    Dies war eine Straße voller Großer Häuser und Villen.Ob Bill wohl
    auch einer von diesen Reichen war ? Dann hätte ich mit meiner 2-Zimmer Wohnung doch sicher keine Chance.In der Ferne sahn ich dann bereits seine Silhouette und winkte,um auf mich aufmerksam zu machen.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 18:32


    Ich sah jemanden der mir wank und erkannte Tom. Ich wank ihm zurück und lächelte. Als er dann einige Meter vor mir stand ging ich und begrüßte ihn mit einem Küsschen links und rechts neben dne Mund. So begrüßte ich viele, die feine Art um jemandem zu zeigen das er jemanden was bedeutete. ,,Hey. Schön das du gekommen bist.", sagte ich und lächelte ihm freundlcih ins Gesicht.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 11.09.2008, 18:35


    Ich erwiederte seine Küsschen."Kein Problem .. wohnst ja agrnicht so weit weg von mir."MEin Blick schwank zu der Villa.Ohje die war vielleicht groß.
    Er musste wohl ziemlich viel Geld haben,da konnte ich als armer Kellner nicht mithalten.Ich schaute ein wenig nachdenklich.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 18:39


    ,,Siehst du.", sagte ich und schaute ihn an. ,,Hey alles ok?", fragte ich als ich seinen Blick sah. Ich schaute kurz zu meiner Villa. Shion und Rico rannten am Zaun entlang und lachten. Anscheindend Spielten sie fangen, als Rico stolperte stürtzte sich Shion auf ihn und kitzelte ihn durch. Liebevoll lächelte ich. ,,Ich wüsste garnicht wie ich diesen ganzen Stress ohne meine Beiden aushalten würde..", sagte ich und seuftze leise. Blickte dann wieder zu Tom und schaute ihn mit schief gelegten Kopf an.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 11.09.2008, 18:45


    Ich sah wieder zu ihm."Hm? Nein ist alles ok.",sagte ich und lächelte.
    "Jah .. Kinder machen schon manchmal Stress .." Ich lächelte und sah
    zu den Zwillingen.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 18:50


    Ich grinste. ,,Für mich nicht. Sie geben mir das was ich brauche. Sie sind einfach wundervoll. Ich meine den Stress mit der ganzen Presse und so. Du musst wissen ich Model schon seit ich fährig war zu arbeiten. ", sagte ich und lächelte ihn lieb an. Setzte mich dann langam in Bewegung zur großen Villa und wartete nach 3 Metern dann etwas auf Tom.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 11.09.2008, 18:54


    Oh Gott ! Er war ein reiches Supermodel ? Wusste er überhaupt,dass er
    sich hier mit einem Kellner traf,der gerade Mal genug Geld für was zu
    Essen hatte.Langsam trottete ich ihm hinterher und musterte das Grundstück



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 19:03


    Ich schaute zu Tom und grinste leicht. ,,Ungewohnt oder wieso schaust du so nach dem Motto: Ach du lieber Gott!", fragte ich frech und ging frech mit Laufstegschritten neben ihm her.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 11.09.2008, 19:08


    Ok .. irgendwann musste es ja rauskommen.Er würde mich sicher hochkant wieder rausschmeißen."Nein .. ich wohne nicht in so einer Villa ..
    eher in so einer Pennerwohnung .. Zwei Zimmer .. und einen guten Job habe ich auch nicht." Tom warum hast du das gesagt ? Er wird dich sicher hassen !,fluchte meine innere Stimme.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 19:18


    ,,Fühlst du dich denn weinigenst gut in deiner Wohung? Ich finde das ist die Hauptsache. Dafür das du keinen guten Job hast, kannst du doch auch nichts. Ich mag dich, so wie du bist. Es ist doch egal wie deine Lebendsumstände sind.", sagte ich und lächelte ihn verständnissvoll an. Ging dann langsam weiter und beobachtete ihn wie er neben mir herging.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 11.09.2008, 19:20


    "Naja wohlfühlen .. in einem Loch voller Ratten ? Ich nenne das eher Gewohnheit .. sind bessere Umstände als damals,als ich ausgezogen bin.",
    sagte ich und trottete mit meinen lässigen Schritten neben ihm Herr,blickte
    ihn dabei tief in die Augen.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 19:23


    ,,Hey wenn du möchtest kannst du hier bei mir mit wohnen. Die ganzen Gästezimmer werden ja eh nie voll und ich mein von mir aus kannste hier kostenlos wohnen.", sagte ich udn grinste ihn an. Musterte seine Augen und auch kurz seine Lippen bevor ich wieder in seine AUgen schaute. Irgendwie sah er schon ziemlich heiß auf seine weise aus..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 11.09.2008, 19:26


    "Du bist nicht mißtrauisch ? Ich meine .. für dich bin ich doch ein Fremder.
    Und ich möchte dir auch wirklich nicht zur Last fallen ..",antwortete ich
    bescheiden und blickte ihm immernoch fest in die Augen.Leckte einmal
    kurz über mein Piercing.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 19:30


    ,,Wenn ich es so sage meine ich es auch so. Ausserdem bist du ja vielleicht garkein Fremder nach diesem Abend? Wer weiß das schon? Ich helfe Leuten ausserdem auch gerne, auch wenn meine Eltern immer dagegen waren das ich armen oder leuten mit weniger Geld geholfen habe. Aber ich finde es absult ok, da du eh meine Telefon Nummer und so schon fast.", sagte ich und läöcheöte ihn an, mein Nlick blieb tief in seine Augen gerichtet und mein Blick schweifte seiner Zunge nach die verlockend über sein Piercing gestrichen hatte.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 11.09.2008, 19:32


    "Hm .. das Angebot klingt wirklich ganz nett .. aber ich möchte dir echt nicht Lästig werden .. weil am Ende wurde ich bislang immer wieder aus
    irgendwelchen WG's oder so rausgeschmissen ..",ich zweifelte noch ein
    wenig obwohl ich am liebsten in seine Arme gesprungen und "Ja" gesagt
    hätte.Ich leckte nochmal etwas nervös über mein Piercing.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 11.09.2008, 19:38


    ,,Überleg es dir einafch beim Essen ja?", sagte ich und hielt vor der großen Tür an. ,,Verdammt!", flüchte ich.. ,,Ich hab meien Schlüssel in meinem Zimmer liegen gelassen!", sagte ich und klingelte. James kam an die Tür und öffnete sie mir verwundert. ,,Ich habe meinen Schlüssel vergessen."; sagte ich udn lächelrte. Er nickte und ließ uns rein. ,,Das Essen ist bereitz angerichtet. Keiner wird sie bei ihrer Verabredung stören. Alles ist vorbereitet. Wann sollen die Zwillinge i Bett?", fragte James und ich überlegte. ,,Spätestens um 0 Uhr sollen sie schlafen.", sagte ich und lächelte. ,,Sie haben ja eh noch frei.", sagte ich und grinste. Ging dann mit Tom hinein und betrat den großen Essensaal in dem schon bereitz das Essen angerichtet war und köstlich duftete. Ich drehte mich um zu Tom und schaute ihm freundlich entgegen.

    :arrow: Essenssaal.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 11.09.2008, 19:40


    Ich lächelte Bill ein wenig zaghaft an. Auch noch ein eigener Butler ? Ohje .. na das konnte ja heiter werden.Ich beschloss einfach weiter zu Lächeln und folgte ihm.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 17.09.2008, 19:50


    James stand am Ausgang und lächelte uns beide an. ,,Viel vergnügen Sir!", sagte ich und ich nickte ihm dankend zu. ,,Danke das werde ich haben.", sagteich und grinste zu Tom. Tobias mein Fahrer hielt uns bereits die Tür auf und begrüßte mich und Tom: ,,Guten Abend Sir, Guten Abend Herr Kaulitz.", sagte er und antwortete ihm: ,,Guten Abend Tobias.", dann stieg ich ein. Mal sehn wie Tom reagieren würde, dnen von aussen sah es ja schon intressant aus. Nur die Scheiben waren ja verdunkelt man konnte also nicht reingucken, so sah man auch nicht wie tolles hier drin doch war....
    [Limo von aussen][Limo von innen]



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 17.09.2008, 19:53


    Ich staaunte nicht schlecht,als ich das innere der Limousine sah.Wow .. voll geil ..",sagte ich und blickte erstaunt zu den Lichtern,setzte mich dann neben Bill.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 17.09.2008, 19:55


    ,,Na dir scheints ja zugefallen.", sagte ich frech und blickte ihn an, ich kannte das innere meiner Limo, jhatte sie ja selbst umbauen lassen und schaute dann Tom frech an. ,,Stell dich drauf ein des öfteren jetz hier dri zu sein.", sagte ich dreist und blickte nach vorn



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 17.09.2008, 19:57


    Ich grinste ihn an."Wäre cool ..",kam es nur von mir,denn schon wieder lagen meine Lippen auf seinen.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 17.09.2008, 20:02


    Nachdem dieser Kuss vollendet war schaute ich ihm tief in die Augen. ,,Ich liebe dich.", mit diesen Wörtern verschlossen sich unsere Lippen wieder und ich schloss geniessend die Augen.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 17.09.2008, 20:15


    Ich schloss ebenfalls meine Augen und löste den Kuss kurz um ihm ein "Ich Liebe dich auch ..",auf die Lippen zu hauchen.Danach vrsiegelte ich unsere Lippen wieder und kraulte mit meiner freien Hand seinen Nacken,die andere legte ich auf seinen Oberschenkel und streichelte sanft über diesen.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 17.09.2008, 20:22


    Ich spürrte wie Tobias den Wargen anließ und langsam losfuhr. Er schaute kurz durch das Fenster zu uns rein, lächelte udn schaute weiter auf die Straße. Diese Wundervollen Lippen würd eich wohl niemehr vergessen.. dachte ich und küsste ihn sanft weiter, fuhr mit meiner Zunge über seine Lippen und forderte so ein so Spiel zwischen den Zungen. Legte meine eine Hand auf seine und hob sie leicht an um die Finger ineinader zu verschränken. Meine Hande Hand streichelte ihn sanft hinter seinem Ohr und ich schnurrte unter seinen Berühungen leise.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 17.09.2008, 20:25


    Ich grinste Kuss hinein und ließ meine Zunge um seine tanzen,während ich mit meinem Daumen ganz sanft über seinen strich.Mit meiner anderen Hand wanderte ich über seinen Rücken hinunter zu seinerHüfte,schlüpfte kurzerhand unter sein T-Shirt und streichte bestimmend über seine Seite.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 17.09.2008, 20:28


    Ich schnurrte leicht und ein leichtes grinsen legte sich für ein ekurze Zeit auf meine Lippen bevor es wieder verschwand und unsere Zungen sich umspielten. Ich setzte bestimmend mein Piercing ein und streichelte mit 2 meiner Finger über seine Halsseite.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 17.09.2008, 20:30


    Ich kecuhte leise in den Kuss hinein,als ich sein Piercing spürte wie es sanft um meine zunge tänzelte.Ein weiteres seufzen,wegen seinen weichen Fingernie sanft meinen Hals streichelten.Ich zog ihn auf meinen Schoß und streichelte mit meinen Händen über seine Hüften.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 17.09.2008, 20:41


    Ich merkte das ich schon ganz warm wurde und musste echt passen jetz nicht gleich mit einem stehendem Freund da zu erscheinen. Genoss seine streichel ein heiten und blieb breitbeinig auf seinem Schoß sitzen küsste ihns ehr leidenschaftlich weiter, setzte nun das piercing gekonnt weiter ein und streichelte einmal mit meiner Hand die eben noch auf seinem Hals eining jetz unter sein weites T-Shirt und strecihelte dort seine weiche und nachgebige Haut.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 17.09.2008, 20:43


    Wieder entlockte es mir ein Stöhen,als seine Hand unter mein T-Shirt wanderte und mich sanft streichelte.Ich löste den Kuss und legte meine Hände an seinen kleinen süßen Hintern.Mit meinem Gesicht verschwand ich in seiner Halsbeuge,hauchte meinen heißen Atem gegen diese und begann ganz sanft ihn dort zu küssen.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 17.09.2008, 20:46


    Ich seuftze leise und genoss es wie er mich berühte und Küsste. ,,Mach mich jetz hier nicht geil, nicht das ich geil in das Stadio gehen muss.", wisperte ich ihm seichte zu und streichelte einen Bauch sanft weiter.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 17.09.2008, 20:48


    Ich leckte sanft mit meiner Zunge über seinen Hals."Dann müssten wir deine Erregung einfach wieder abbauen ..",raunte ich verführerisch in sein Ohr und streifte fast zufällig über sein bestes Stück-



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 17.09.2008, 20:51


    Ich brachte ein unterdrücktes Keuchen hervor und schielte nach vorn zu Tobias. ,,Doch nicht wenn Tobias uns beobachten kann...", wisperte ich und drückte auf seinen Knopf damit eine dicke scheibe vor ging und ein Polster sich dortvor schob. ,,Du bist manchmal ziemlich dreist..", sagte ich leicht schwer artmend und streichelte streidt zwischen seinen Beinen mit 2 Fingern entlang.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 17.09.2008, 20:52


    Ich keuchte leise."Ach und du nicht ?"raunte ich in sein Ohr.Mit meinen Händen machte ich mich jetzt schwer atmend an seiner Gürtelschnalle zu schaffen.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 17.09.2008, 20:55


    ,,Ich nenne das gleich berechtigung oder Notwehr.", sagte ich frech und schaute ihn unschudlig an. Streichelte seinen Schritt einmal etlang. War jetz dreist und stützte mich auf seiner Körpermitte mit einer Hand ab und bekanbberte seinen Nacken mit meinen Zähnen...



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 17.09.2008, 20:57


    "Aaah ..",stöhnte ich leise,nahm seine Hand und legte sie auf meinen Oberschenkel."So haben wir nicht gewettet ..",sagte ich mit hoch gezogener Augenbraue und ließ langsam eine meiner wrmen Hände in den vorderen Teil seiner Boxershorts gleiten,spürte schon seine warme Erregung an meiner Hand.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 17.09.2008, 21:00


    Ich stöhnte auf und zupfte mit meinen Zähnen an Toms Haut im Nacken rum. Meine Hand auf seinem Oberschnekel, glitt 'reinzufällig' wieder auf den PLatz wie eben und gab nicht oft doch ab und an leichten druck auf seine Körpermitte.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 17:40


    Ich keuchte kurz,versuchte aber mich zusammenzureißen.Oh nein,so schnell würde er mich sicher nicht rumkriegen .. ich nahm nun seine Erregung in die Hand un begann langsam und verführerisch diese zu massieren.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 17:48


    Ich keuchte auf, stöhnte immer wieder auf und biss ihm in en Nacken, drückte meinen Rücken zu einem Hohlkreuz durch und öffnete seinen Reisverschloss um meine schmale Hand vorne auf seine Boxershort und seine Körpermitte legen konnte..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 17:53


    Ich stöhnte rau auf und streckte meinen Rücken etwas durch.Ich bewegte meine Hand ein wenig schneller und strich sachte über seine Spitze,wartete auf seine Reaktion und keuchte durch sein beißen nochmal.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 18:27


    Bauchkribbeln durchflutete meinen Körper und ich stöhnte auf, öffnete auch den kleinen reissverschluss der an seiner Boxer war und streichelte sofort immer und immer wieder mit meinem Daumen über seine Spitze, reckte mich leicht, stöhnte und biss massierend in seinen Nacken.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 18:30


    Ich krallte mich mit einer Hand in den Bezug der Sitzecke und stöhnte ungehemmt auf.Ob der Fahrer uns wohl hörte ? Auch egal in diesem Moment ! Ich verschnellerte meine Bewegungen und erhöhte den Druck auf seinem Glied,während ich mich von seinem Biss löste und stadtessen meine Lippen auf seine drückte.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 18:33


    Ich schaute kurz auf schloss die Augen und küsste ihn gierig. Stöhnte tiefer auf und griff ziemlich intensiv einmal um sein Glied rieb ein paar mal auf und ab und streichelte immer wieder seine Spitze.. ich würde wohl in der nächsten Minute kommen, doch stören tats mich nicht weil der Raum so gut dämpfte das der Fahrer es nicht mitbekommen konnte, ich hatte ja auch ma besuch ab und an nech? (xD)



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 18:36


    Eine Gänsehaut legte sich auf meinen ganzen Körper,ein Schauer nach dem anderen lief über meinen Rücken und mein Bauchkribbeln stieg ins unermessliche.Ich stöhnte und keuchte ungehemmt in den Kuss,entfachte ein wildes Zungenspiel und verschnellerte meine Bewegungen noch ein wenig mehr.Ich spürte,dass er gleich kommen würde.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 18:43


    Mein Herzschlag setzte für diesen Kurzen Moment aus als ich in seiner Hand kam und übte starken druck aus sein Glied aus und löste dne Kuss um etwas mehr luft bekommen zu können. In der Sekunde wo ich gekommen war hatte ein tiefes langes stöhnen den Raum erfüllt. Nun verwöhnte meine Hand sein Glied noch und meine Lippen massierten seinen Hals.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 18:45


    Ich legte dan Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf.Ich löste meine Hand von seinem wieder schlaffen Glied und krallte mich mit dieser auf der anderen Seite der Sitze in den Bezug.Ich streckte mich ihm etwas entgegen.Im Moment wusste ich einfach nicht wohin mit meinen gefühlen.Seine sanften Küsse an meinem Hald,oder sein massieren meiner Männlichkeit.Ich stöhnte und keuchte weiterhin,während dieser Moment der höchsten Lust langsam auf mich zukam ..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 18:53


    Ich führte seine Berühungen weiter und schloss mit meiner freien Hand meine Hose und meinen Gürtel wieder bevor ich seine Halsseite entlang streichelte und wieder küsste auf seinem Hals verteielte.. Meine Hand verwöhnte seinen Freund noch weiterhin..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 18:56


    Ich stöhnte wieder laut auf.Mir wurde he und kalt und ich wusste,jetzt war es soweit.Dieser unbeschreiblich schöne Moment in dem einem die Sterne vor den Augen vorbeizogen.Mit einem lauten Schrei und seinem Namen auf den Lippen kam ich in Bill's Hand.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 19:04


    Ich lächelte frech und spreichelte nochmal über klein Tommy und verschloss siene Hose wieder. Küsste ihn auf seine zitternden Lippen und lächelte ihn dann ins Gesicht.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 19:07


    Mein ganzer Körper schauderte und ich war ziemlich schwach zusammengesackt.Einen derart starken Orgasmus hatte ich vorher noch nie gehabt.Ich rieb mir den Schwei von der Stirn und zupfte an meinem Kragen,um mir etwas Luft zuzuwedeln.Die ganze Aktion hatte mir doch schon schwer zu schaffen gemacht.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 19:18


    Ich grinste und setzte mich von seinem Schoß hinunter. Setzte mich so neben ihn das er seinen Kopf auf meine Schulter lehnen konnte. Schaute auf die Uhr, ja.. noch war genpgend Zeit um sich etwas zu entspannen..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 19:21


    Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und ein Hand an seine Hüfte,streichelte mit meinem Daumen ganz sanft über diese.Irgendwie war ich durch das alles total müde geworden,hielt mich aber Bill zuliebe noch wach.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 19:34


    ,,Schlaf ruhig süßer. Es dauernt noch bis wir da sind und von mir aus kannst du du ruhig schlafen.", sagte ich und lehnte meinen Kopf ganz leicht gegen seinen, schloss die Augen ud schnurrte beruhigend vor mich hin.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 19:36


    Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf seine Schulter,machte es mir bequem und schlief kurz darauf ein.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 19:38


    Ich lächelte ihn an und schloss ebenfalls die Augen. Döste jedoch nur etwas und vernahm eine schwarfe bremsung der Limousine. Ich runzelte die Stirn und öffnete meine Augen sofort. Doch als wir weiter fuhren schloss ich sie wieder und hielt sie auch geschlossen..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 19:40


    Das ruckeln des Autos störte mich nicht,ich hatte schon immer einen festen Schlaf gehabt.Ich kuschelte mich noch etwas mehr an Bill und schlief beruhigt weiter.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 19:42


    Er erinnertte mich irgendwieb an Rico und Shion wnen diese müde wahren. Ich schaute kurz zu Tom. Doch durch Tom durfte ich meine beiden jetzt nicht vernachlässigen, sie waren mir sehr wichtig und ich hoffte sehr das Tom das auich akzeptieren würde...



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 19:44


    Ich schnarchte ganz leise und träumte weiter vor mich hin.Grummelte ein paar Mal,schlief jedoch weiter.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 19:48


    Ich läche,lte zu Tom und streichelte über seine Oberschnekel. Wie süß er doch war wenn er schlief..
    Kurz schweifte ich mit meinem Blick zu meinem Terminkalender und zo ih zu mir ran. Öffnete ihn und schaute nach was alles wohl in der nächsten Zeit auf dem Plan stand..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 19:49


    Mein Kopf rutschte aus versehen von seiner Schulter in seinen Schoß (xD) störte mich aber nicht weiter,ich schlief ja.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 19:51


    Sofort jagte mein Kopf hoch und ich keuchte leise auf. Schaute dann zu Tom und zog die Augen braue hoch, löchelte dnan jedoch und krauelte ihn an seiner Halsseite..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 19:53


    Ich kuschelte mich noch ein wenig mehr in den weichen Untergrund und schmatzte ein wenig,während ich schlef,genoss das Kraulen welches ich nur halb mitbekam mit einem wohligen Grummeln.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 20:04


    Ich biss mir kurz auf die Lippen, schluckte leise und ließ ihn machen, krauelte ihn fürsorglich weiter und betrachtete wieder den Terminkalender der vor mir lag..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 20:08


    Ich schmatzte noch einmal,wollte mich drehen und knallte dabei voll auf den Boden."Hmm .. wasn höö .. ?",fragte ich total verdattert und krümmte mich auf dem Boden der Limousine.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 20:11


    Ich ah kurz etwas aus dem Fenster und sah das wir dme Fotostudio nahe karmen. ,,Eh Tommy Baby was machst du denn da unten?", fragte ich als ich ihn dort unten sah, Packte den Kalender weg und hielt ihm helfend meine Hand hin um ihm auf zu helfen.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 20:13


    Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an."Ach weißt du .. so abgammeln .. und dies und das ..",sagte ich und greifte nach seiner Hand.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 20:44


    ,,Spinner.", sagte ich und zog ihn hoch. Merkte wie der Wargen immer langsamer wurde und richtete mir meine Haare. Schob mir die Sonnebrille auf die Nase und schon hielt der Wargen an..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 20:46


    ich richtete meine Klamotten noch einmal und sah Bill lächelnd an.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 18.09.2008, 20:59


    Ich grinste und hörte schon die Presse draußen Labern von wegen sie würden hier gleich Bill Kaulitz antreffen. Ich grinste zu Tom. Stieg elegant aus als mein Fahrer mir und Tom die Tür öffnete. Stolzierte schon einige Schritte vorraus und wartete Tom.. währenddessen sprachen alle Jurnalisten und Fehrnsehr Teams durch einader, auch Papparazzis waren hier vorzu finden..



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 18.09.2008, 21:00


    Ich schluckte d ging in meinem gewohnten Gang neben Bill her.Meine NErvosität sah man mir ziemlich an.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 19.09.2008, 17:21


    Ich ging weiter und wurde von einer Fehrsehrfrau angehalten, hinter ihr das Fehrnsehrteam. ,,Bill, wen hast du da bei dir?", fragte sie schnell und aufgeregt, frech grinste ich zu dem eingeschüchtertem Tom. ,,Das..!", sagte ich und deutete zu Tom. ,,Ist mein fester Freund.", sprach ich und hielt meine Haltung stolz an. ,,Seit wann?", fragte sie mit ein em lächeln. ,,Seit 3 Tagen ungefähr", sagte ich und lächelte. Schon ging sie mit dem Mikro zu Tom rüber. ,,Und wie heißen sie?", fragte sie zu Tom un ich blieb in Toms nähe stehen, schaute ihn an.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 19.09.2008, 17:25


    Ich stockte und sah die Frau an,wurde durch die ganzen Kameras etwas nervös und eingeschüchtert."Ähm .. Tom ..",sagte ich und blickte hilfesuchend zu Bill.



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Bill - 19.09.2008, 17:34


    ,,Wir müßen jetz aber zu einem Termin, tut uns leid.", sagte ich, senkte dne Kopf und ging rasch rein ins Fotostudio...

    [->Fotostudio]



    Re: .>>Die Auffahrt und der Hof<<.

    Tom - 19.09.2008, 17:39


    Ich stolperte hinter Bill her,während das Lichtblitzgewitter auf uns platzte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Showtime



    Ähnliche Beiträge wie ".>>Die Auffahrt und der Hof<<."