Die Schlacht um Minas Thirith

Mittelerde
Verfügbare Informationen zu "Die Schlacht um Minas Thirith"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aragorn - Faramir - Sauron - Naraiwe - Isildur
  • Forum: Mittelerde
  • Forenbeschreibung: das Forum rund um herr der Ringe
  • aus dem Unterforum: Die Rückkehr des Königs
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 23.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schlacht um Minas Thirith
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schlacht um Minas Thirith"

    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Aragorn - 04.04.2006, 08:56

    Die Schlacht um Minas Thirith
    Die Schlacht war die größte des 3. Zeitalters und brachte zum größten Teil den Frieden Mittelerdes. Die Entscheidung in dieser Schlacht brachte Aragorn als er mit der Armee der toten die Kosaren überfiel. Danach machte er sich mit der Armme und Legolas, sowie Gmli, mit den Schiffen auf den weg nach Minas Tirith. Dort Räumte dann die Armee der toren auf und brachte den Sieg.

    Eowyn tötete den Nazgúlkönig und Rächte so ihren Onkel und König. Den Theodin wurde vom Hexer von Angmar getötet. Doch vor seinem tod übergab Theodin die Königswürde Eomirs.

    Nach der Schlacht verliebte sich Eown in Faramir und Heiratete ihn.

    Nach de Schölacht lag Minas Thirith in Trümmern. Jedoch machte sich aragorn mit einem Heer auf den weg zum Isenmaul, das als schwarzes tor besser bekannt ist.



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Faramir - 04.04.2006, 09:42

    Re: Die Schlacht um Minas Thirith
    Aragorn hat folgendes geschrieben: Die Schlacht war die größte des 3. Zeitalters und brachte zum größten Teil den Frieden Mittelerdes. Die Entscheidung in dieser Schlacht brachte Aragorn als er mit der Armee der toten die Kosaren überfiel. Danach machte er sich mit der Armme und Legolas, sowie Gmli, mit den Schiffen auf den weg nach Minas Tirith. Dort Räumte dann die Armee der toren auf und brachte den Sieg.

    Eowyn tötete den Nazgúlkönig und Rächte so ihren Onkel und König. Den Theodin wurde vom Hexer von Angmar getötet. Doch vor seinem tod übergab Theodin die Königswürde Eomirs.

    Nach der Schlacht verliebte sich Eowyn in Faramir und Heiratete ihn.

    Nach de Schölacht lag Minas Thirith in Trümmern. Jedoch machte sich aragorn mit einem Heer auf den weg zum Isenmaul, das als schwarzes tor besser bekannt ist.

    Die Heirat von Mir und eowyn war nach der Schlacht am Isenmaul( SChwarzen Tor). Sie hat damit die unmögliche liebe zu Aragorn überwunden.



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Aragorn - 06.04.2006, 11:37

    Re: Die Schlacht um Minas Thirith
    Faramir hat folgendes geschrieben: Aragorn hat folgendes geschrieben: Die Schlacht war die größte des 3. Zeitalters und brachte zum größten Teil den Frieden Mittelerdes. Die Entscheidung in dieser Schlacht brachte Aragorn als er mit der Armee der toten die Kosaren überfiel. Danach machte er sich mit der Armme und Legolas, sowie Gmli, mit den Schiffen auf den weg nach Minas Tirith. Dort Räumte dann die Armee der toren auf und brachte den Sieg.

    Eowyn tötete den Nazgúlkönig und Rächte so ihren Onkel und König. Den Theodin wurde vom Hexer von Angmar getötet. Doch vor seinem tod übergab Theodin die Königswürde Eomirs.

    Nach der Schlacht verliebte sich Eowyn in Faramir und Heiratete ihn.

    Nach de Schlacht lag Minas Thirith in Trümmern. Jedoch machte sich aragorn mit einem Heer auf den weg zum Isenmaul, das als schwarzes tor besser bekannt ist.

    Die Heirat von Mir und eowyn war nach der Schlacht am Isenmaul( SChwarzen Tor). Sie hat damit die unmögliche liebe zu Aragorn überwunden.

    Stimmt Faramir da hast du recht. Aragorn hat ja auch nach der Schlacht am Isenmaul ( schwarzen Tor) Arwen zur frau genommen.
    Doch lass uns wieder zum thema zurückkehren.



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Faramir - 06.04.2006, 12:24


    Ich fand das die Totenarmee im Film falsch war. Aragorn hat Sie schon bei den kosaren entlassen. In wirklichkeit waren Waldläufer und Elben an Bord der Schiffe. da hat der Film wieder einen Fehler



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Aragorn - 07.04.2006, 08:32


    Faramir hat folgendes geschrieben: Ich fand das die Totenarmee im Film falsch war. Aragorn hat Sie schon bei den kosaren entlassen. In wirklichkeit waren Waldläufer und Elben an Bord der Schiffe. da hat der Film wieder einen Fehler

    Ja der Film hatte einen Fehler. wie du schon sagtest hatte Aragorn die Armee der Toten bei den Kosaren entlassen.



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Faramir - 07.04.2006, 09:38


    Aragorn hat folgendes geschrieben: Faramir hat folgendes geschrieben: Ich fand das die Totenarmee im Film falsch war. Aragorn hat Sie schon bei den kosaren entlassen. In wirklichkeit waren Waldläufer und Elben an Bord der Schiffe. da hat der Film wieder einen Fehler

    Ja der Film hatte einen Fehler. wie du schon sagtest hatte Aragorn die Armee der Toten bei den Kosaren entlassen.

    Das habe ich aber auch nicht verstanden. warum ließ Aragorn die armee der Totn nicht noch auf den Pelenorfeldern kämpfen?



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Sauron - 07.04.2006, 13:01


    Faramir hat folgendes geschrieben: Aragorn hat folgendes geschrieben: Faramir hat folgendes geschrieben: Ich fand das die Totenarmee im Film falsch war. Aragorn hat Sie schon bei den kosaren entlassen. In wirklichkeit waren Waldläufer und Elben an Bord der Schiffe. da hat der Film wieder einen Fehler

    Ja der Film hatte einen Fehler. wie du schon sagtest hatte Aragorn die Armee der Toten bei den Kosaren entlassen.

    Das habe ich aber auch nicht verstanden. warum ließ Aragorn die armee der Totn nicht noch auf den Pelenorfeldern kämpfen?

    Um ganz ehrlich zu sein würde mich dasauch interresieren. Mit der Armee der Toten hätte er Mordor leicht besiegt.



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Aragorn - 07.04.2006, 13:24


    Sauron hat folgendes geschrieben: Faramir hat folgendes geschrieben: Aragorn hat folgendes geschrieben: Faramir hat folgendes geschrieben: Ich fand das die Totenarmee im Film falsch war. Aragorn hat Sie schon bei den kosaren entlassen. In wirklichkeit waren Waldläufer und Elben an Bord der Schiffe. da hat der Film wieder einen Fehler

    Ja der Film hatte einen Fehler. wie du schon sagtest hatte Aragorn die Armee der Toten bei den Kosaren entlassen.

    Das habe ich aber auch nicht verstanden. warum ließ Aragorn die armee der Totn nicht noch auf den Pelenorfeldern kämpfen?

    Um ganz ehrlich zu sein würde mich dasauch interresieren. Mit der Armee der Toten hätte er Mordor leicht besiegt.
    Aragornhat den Eid nach wort als erfüllt gesehn. Den die Totenarmee schwor Gondor für einen Kampf zu dienen. Und das war der Kampf bei den SChiffen!



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Naraiwe - 21.06.2006, 22:35


    der film hat an der stelle zwar nen fehler (einer von vielen), aber nicht alle fehler sind schlecht. ich fand das ziemlich gut.
    aber was das buch angeht hat aragorn schon ganz recht. außerdem waren auf dem weg zu den schiffen viele krieger zu ihnen gestoßen, mit denen die schiffe voll besetzt werden konnten.



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Aragorn - 29.08.2006, 12:51


    Naraiwe hat folgendes geschrieben: der film hat an der stelle zwar nen fehler (einer von vielen), aber nicht alle fehler sind schlecht. ich fand das ziemlich gut.
    aber was das buch angeht hat aragorn schon ganz recht. außerdem waren auf dem weg zu den schiffen viele krieger zu ihnen gestoßen, mit denen die schiffe voll besetzt werden konnten.

    Also nach meiner Meinung hätten sie das Richtig drehen sollen. Das selbe mit Anduriel. Aragorn trägt es seit Bruchtal mit sich rum und erhält es nicht erst von Elrond



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Naraiwe - 29.08.2006, 17:06


    ich sag ja nicht, dass alle fehler gut sind in dem film. aber es gibt nunmal sowas wie künstlerrische freiheit. und wenn das mit anduril nicht so gemacht worden wäre, hätte man sich für arwen etwas anderes ausdenken müssen, oder es aber so wie im buch machen, sodass sie nur sehr selten auftaucht. und das wäre ja wohl mehr als schade gewesen.



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Isildur - 10.09.2006, 15:53


    jo aber das mit der schlacht um Helms Klam hätten sie besser machen können

    Ich meine nix gegen die Reiter(Für den könig......)
    aber waren es nicht Erkenbrand und seine Fußtruppen
    und da ist ja noch die Sache mit den Bäumen.



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Naraiwe - 11.09.2006, 16:06


    weiss nicht was du meinst. passt doch soweit alles. nur das die "bäume" wie du sie nennst, durch elben ausgetauscht wurden. was meiner meinung nach doch ne ganz nette idee war.



    Re: Die Schlacht um Minas Thirith

    Isildur - 13.09.2006, 19:03


    Entschuldigung das ich Bäume geschrieben hab meine natürlich Hourons oder wie die halbäume auch immer geschrieben werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mittelerde

    Die Hornburg - gepostet von Aragorn am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schlacht um Minas Thirith"

    Einrichtungsideen - Lea (Montag 19.11.2012)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    Schlacht um Darrowshire - dacdac (Mittwoch 04.01.2006)
    Schlacht zwischen Varus und Arminius - Tomaten-Theo (Mittwoch 09.08.2006)
    Schlacht von Althir - phazonshark (Freitag 01.12.2006)
    Entscheidene Schlacht? Wo diesmal? - Helgrind (Sonntag 14.05.2006)
    Die Schlacht von Hastings - Norsemen (Freitag 07.09.2007)