Der LAN-Thread

Söhne Helvetiens
Verfügbare Informationen zu "Der LAN-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: venator - Siegfried - ater animus - Anadir
  • Forum: Söhne Helvetiens
  • Forenbeschreibung: kommt söhne meldet euch
  • aus dem Unterforum: Event und Konzerte
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der LAN-Thread
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der LAN-Thread"

    Re: Der LAN-Thread

    venator - 10.04.2006, 11:11

    Der LAN-Thread
    So, dieser Thread ist für alle Neuigkeiten der LAN. Live von mir aktualisiert, einmal bis keinmal pro Minute.



    Re: Der LAN-Thread

    venator - 10.04.2006, 11:11


    Das Krümelmonster und Sigi haben sich jetzt seit einer Stunde nur angeschrien, weil Sigi halflife rüberziehn wollte und huihuihui... Kommentar, Sigi?



    Re: Der LAN-Thread

    Siegfried - 10.04.2006, 11:13


    Ja, es ist traurig... es ist immer das selbe mit der "Kameraden-gehen-vor" Leier. Die scheint bei Juden-Egoisten nicht zu gelten! Schade...



    Re: Der LAN-Thread

    venator - 10.04.2006, 11:16


    So schlimm isses doch nid. Hehe. Freefrag.

    AOE an der Reihe.



    Re: Der LAN-Thread

    Siegfried - 10.04.2006, 11:22


    Jaaaaaaaaaaa ich hab H-L!!!! und es läuft Techno!!!! YEAHHHHHHHHHH



    Re: Der LAN-Thread

    ater animus - 10.04.2006, 12:05


    Ist der Thread für mich gedacht? 8) :roll: :wink: -> Damit es mir hier nicht so langweilig ist.



    Re: Der LAN-Thread

    venator - 10.04.2006, 13:19


    So in etwa ^^

    So, Bilanz von Age of Empires: Ich bin mit 26'000 der beste, weit gefolgt von irgendwem mit 15'000. Ritterinvasion pur.



    Re: Der LAN-Thread

    ater animus - 10.04.2006, 13:42


    Soll man da erstaunt sein?

    Ich schwör dir, ich wäre eine ganz gute Konkurrenz für dich, wenn ich nur eines dieser Spiele spielen würde.



    Re: Der LAN-Thread

    venator - 10.04.2006, 14:28


    Glaub ich nicht.



    Re: Der LAN-Thread

    ater animus - 10.04.2006, 14:49


    Auch wenn dus nicht glaubst; das ändert nichts an der Tatsache, dass es so ist. ;)

    So, was spielt ihr heute noch?



    Re: Der LAN-Thread

    venator - 10.04.2006, 16:07


    warcraft 3. elendiglich verloren.



    Re: Der LAN-Thread

    ater animus - 10.04.2006, 17:13


    Spielst du wohl nicht so viel, was. Und wer hat gewonnen?



    Re: Der LAN-Thread

    venator - 10.04.2006, 17:25


    weiss nüm. jetzt chunt UT2004 drah, im schlechtischte grafikmod(und ig ha de bescht pc :P ) jipieh, 500 frames ^^



    Re: Der LAN-Thread

    Anadir - 10.04.2006, 19:17


    lol dies n00bs ich r0xxer euch alle weg !!! :lol:



    Re: Der LAN-Thread

    ater animus - 10.04.2006, 20:04


    Erm. Viel Spass. Sagt mir Bescheid, wenn CS an der Reihe ist, alles andere kenne ich nicht. :?



    Re: Der LAN-Thread

    Siegfried - 10.04.2006, 20:10


    CS war schon an der Reihe... gleich nach Natural Selection (scheiss game, ich hasse es). Dann kam Starcraft dran, jetzt wird boxwar gezockt`! (ein game wo man sich abknallen muss in einer map voller kisten (der witz dabei ist, dass man selber eine ist und wenn man stillhällt weiss man nicht wer wo ist...)



    Re: Der LAN-Thread

    ater animus - 10.04.2006, 20:57


    Boxwar scheint lustig zu sein. ^^



    Re: Der LAN-Thread

    venator - 10.04.2006, 23:42


    isses.



    Re: Der LAN-Thread

    Siegfried - 10.04.2006, 23:43


    Jezt gehts wieder bergauf... (CoD II)

    :D :D :D



    Re: Der LAN-Thread

    venator - 11.04.2006, 01:50


    Au ja. Dieses Spiel ist so gut. Zwar hat es mich derbe von der Maturaarbeit abgehalten, aber ja... Hehe, nach diesem kam Oblivion, genug Ablenkung war immer da :lol:



    Re: Der LAN-Thread

    ater animus - 11.04.2006, 08:50


    Oblivion?! Ihr hättet mir ruhig was sagen können! grmbl.



    Re: Der LAN-Thread

    venator - 11.04.2006, 10:22


    Du hast mich falsch verstanden, wir haben an der lan nicht oblivion gezockt. jedenfalls nicht ernsthaft.



    Re: Der LAN-Thread

    Siegfried - 11.04.2006, 18:15


    arghhh. Ich hätte es auch gerne gespielt... statt dessen hab ich so ein scheiss "white screen" (also man sieht nur ganz leicht die Schatten, sonst ist alles weiss. :evil:



    Re: Der LAN-Thread

    ater animus - 11.04.2006, 18:18


    Schon fertig mit LAN?



    Re: Der LAN-Thread

    venator - 11.04.2006, 18:55


    Tatsächlich. Aufgrund (Oder auf Grund, beides richtig) von grossen technischen Schwierigkeiten und daraus resolutierender Unlust, weiterzumachen. Und ich wage es zu sagen, meine Probleme waren die skurilsten. Wer hat denn schon mal gehört, dass jemand, der ein Spiel joint, mit seiner NumLock-Taste (!) das ganze Spiel pausieren kann? Das gehört schon zur Kategorie der WTF-bugs.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Söhne Helvetiens

    Vitze - gepostet von Vitze~ am Dienstag 19.06.2007
    der nigga der keiner ist - gepostet von Anonymous am Dienstag 25.04.2006
    Medieval 2: Total War - gepostet von venator am Dienstag 21.11.2006
    Computerprobleme - gepostet von Siegfried am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der LAN-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)