Menschen sind unsichbar

Konsolenboard
Verfügbare Informationen zu "Menschen sind unsichbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Konsolenboard
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: GTA SAN ANDREAS PROBLEME
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Menschen sind unsichbar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Menschen sind unsichbar"

    Re: Menschen sind unsichbar

    Anonymous - 04.04.2006, 16:00

    Menschen sind unsichbar
    moin!Hört mal! hat jemand dass selbe Problem wie ich?UNzwar sind die Passanten/Fußgänger unsichtbar!wenn mich jemand angreift sehe ich sie nicht und weiss nicht wo ich hinschießen soll ! Liegt dass vieleicht daran dass ich ca.600 cheats benutzt hab?Helft mir bittttteeee!!!!



    Re: Menschen sind unsichbar

    Anonymous - 04.04.2006, 16:01

    Re: Menschen sind unsichbar
    [quote="cagdasereny"]moin!Hört mal! hat jemand dass selbe Problem wie ich?UNzwar sind die Passanten/Fußgänger unsichtbar!wenn mich jemand angreift sehe ich sie nicht und weiss nicht wo ich hinschießen soll ! Liegt dass vieleicht daran dass ich ca.600 cheats benutzt hab?Helft mir bittttteeee!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konsolenboard

    Polizei verfolgung - gepostet von erdiersin am Freitag 27.05.2005
    Cheats - gepostet von Anonymous am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Menschen sind unsichbar"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)