Mein Pflegebericht

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "Mein Pflegebericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Sabrina
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tinis Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Pflegebericht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Pflegebericht"

    Re: Mein Pflegebericht

    Tini - 11.09.2008, 20:36

    Mein Pflegebericht
    Als ich heute in den Stall kam um Massie zu reiten, sah ich das die bereits draußen stand. Also ging ich zur Koppel und holte Massie und Butterfly in den Stall. Butterfly brachte ich in die Box und Massie band ich davor an. Es war das erste mal nach Butterflys geburt, dass jemand auf ihr ritt. Deswegen wollte ich sie erst mal ablongieren. Also putzte ich sie und legte ihr die Trense inklusieve Longe an und führte sie nach draußen. Butterfly wieherte uns hinterher. ER ist echt ein Süßer. Naja nach einer halben Stunde an der Longe band ich Massie wieder im stall an und sattelte sie. Dann ritt ich ein paar Runden auf dem Platz und sah dann Jessi um die Ecke kommen. Sie ist die Nachbarstochter und wollte halt gern mal reiten. Also setzte ich sie auf Massie die nun zufrieden schnaubte. Ich führte sie noch eine viertel stunde un brachte dann massie in den stall. Danach holte ich noch Stecher von der Koppel und fütterte alle.



    Re: Mein Pflegebericht

    Sabrina - 12.09.2008, 11:49


    Super bericht find ich gut das du andere namen mit rein bringst sabrina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch

    Pflegebericht für Golden Toast - gepostet von Maja am Donnerstag 02.08.2007
    Ausritt - gepostet von cariba am Montag 25.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Pflegebericht"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)