Richie Spice am 17. November im Melkweg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Richie Spice am 17. November im Melkweg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bush Doctor - xela - topf - Reggaemum - jackyoo - ganjalady
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Events/Partys
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Richie Spice am 17. November im Melkweg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Richie Spice am 17. November im Melkweg"

    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    Bush Doctor - 11.09.2008, 12:22

    Richie Spice am 17. November im Melkweg
    ...



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    xela - 11.09.2008, 12:26


    wende auffa liste plus 1 stehst bin ick dabei ;)



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    topf - 11.09.2008, 15:44


    ei...

    03.10. marlon asher
    04.10. ziggi
    15.10. easy all stars
    22.10. elephant man
    28.10. tiken jah fakoly
    03.11. capleton
    10.11. richie spice (mit spanner banner thup )
    13.11. morgan heritage
    13.11. warrior king
    18.11. tanya stephens


    da muss man sich erstmal entscheiden, wenn man nicht alle zeit und geld der welt hat.

    aber richie spice is eigentlich A MUST!

    am liebsten würd ich oktober + beide wochen im november in adam verbringen thup
    und jeden tag mind. einen miami falaffel hüpf thup

    fährst du hin- und zurück an dem abend?

    mit etwas glück hab ich noch genug urlaub und hab do+fr ne grippe (schule) und kann die ganze woche fahren :D



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    Bush Doctor - 11.09.2008, 18:50


    ...



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    topf - 11.09.2008, 20:12


    03.10. marlon asher
    04.10. ziggi
    15.10. easy all stars
    22.10. elephant man
    28.10. tiken jah fakoly
    03.11. capleton
    10.11. richie spice (mit spanner banner thup )
    13.11. morgan heritage
    13.11. warrior king
    18.11. tanya stephens

    thup

    hm, kann ich jetzt noch nicht sagen. muss erstmal noch mit anderen freunden besprechen und dann selbst überlegen wie ich das oben untern hut bekomme ;-)

    nochmal zu meiner frage: wie fährst du? bzw. lässt fahren?



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    xela - 12.09.2008, 02:31


    topf hat folgendes geschrieben: ...
    03.10. marlon asher
    04.10. ziggi
    15.10. easy all stars
    22.10. elephant man
    28.10. tiken jah fakoly
    03.11. capleton
    10.11. richie spice (mit spanner banner thup )
    13.11. morgan heritage
    13.11. warrior king
    18.11. tanya stephens


    da muss man sich erstmal entscheiden, wenn man nicht alle zeit und geld der welt hat.
    ...

    ...da sag ich nur MANCHMAL


    aber hey :roll: ziggi hatte ich erst in hamm :D ...tanya mehrfach geshuttled beim RJ 08 thup...ele ist nicht mein geschmack fuck ...warrior king geht nicht %
    weil ich mit der family hüpf bei morgan heritage am start bin... freu!


    richie spice mit spanner banner, da wäre ich evtl. dabei daf:ür als beifahrer capito dafür braucht ihr kein navi :lol: :D



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    Reggaemum - 12.09.2008, 09:39


    oha....marlon asher, richie spice, jau, die fehlen mir noch auf der zum- ersten- mal- gesehen liste :D .aber wat solls, wenn gar nix mehr bliebe, was vor einem liegt..... wer weiss, was das nächste jahr noch so bringt..also geb ich mich mit m.h.+ family zufrieden freu!



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    Bush Doctor - 12.09.2008, 10:45


    ...



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    Bush Doctor - 12.09.2008, 10:54


    ...



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    xela - 12.09.2008, 11:28


    Ist klar das ich euch nicht zumuten kann über Hameln zu fahren...das wäre zu viel des Guten :D
    Wir könnten uns ja irgendwo treffen... zB. Nähe Oberhausen, falls eure Route dort entlang führt.



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    Bush Doctor - 12.09.2008, 11:43


    ...



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    topf - 12.09.2008, 12:24


    jo, halt uns mal auf dem laufenden. dann kann ich das auch früh genug mit dem urlaub klären.



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    Bush Doctor - 30.09.2008, 13:42


    ...



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    topf - 01.10.2008, 20:09


    das ist so ein schönes topic!!! und ihr postet solche nebensächlichkeiten. leider kann man über einen text relativ schlecht emotionen transportieren. so viel von mir.

    ---- back 2 topic ----

    also check echt mal ab ob du über bonn fährst, doktore!

    evtl. schon sonntag, da spielen die black seeds und karmakonga.

    werd wohl noch nen freund (quasi von meiner schwester) aus gera in adam treffen (dürfte auch deine altersklasse sein).

    urlaub reich ich in 1-2 wochen ein (hab grad ne gehaltserhöhung bekommen und möcht dann nicht gleich wieder nach urlaub fragen *g) und dann hol ich mir meine karte.



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    jackyoo - 02.10.2008, 02:30


    topf hat folgendes geschrieben: das ist so ein schönes topic!!! und ihr postet solche nebensächlichkeiten. leider kann man über einen text relativ schlecht emotionen transportieren. so viel von mir.

    ---- back 2 topic ----....



    du sagst es topf!

    deshalb habe ich mir erlaubt eure hitzige diskussion ins archiv zu verschieben!
    macht gerne einen neuen thread auf, wenn ihr daran kritik üben wollt!

    ...und vielleicht erinnern wir uns alle an die ratschläge die wir anderen "streithammeln" in anderen foren früher gaben:
    das geschriebene wort,
    ohne mimik, intonation und hintergrundwissen über zeit/ort/stimmung/absicht des schreibers
    ist so missverständlich und uneindeutig wie kaum etwas anderes...

    also lasst die bewertungen, einmischungen und das partei ergreifen!

    da ich euch alle persönlich kenne, denke ich ihr habt wohl festival-entzug oder wie?
    geht mal ne runde tanzen :D

    thup ich persönlich stehe morgen um 13:00 uhr in münchen beim patentamt in der (hoffentlich nicht so langen) schlange vor dem kassenschalter
    um die gemeinsam aufgebrachten 300.- euro zur sicherung unseres logos einzuzahlen!
    vielen dank nochmal an dieser stelle an alle die dazu beigetragen haben!
    sind das mal gute nachrichten oder was? hüpf



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    Bush Doctor - 06.10.2008, 18:50


    ...



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    topf - 10.10.2008, 18:20


    VERPLAATST
    / VERSCHOBEN

    ... auf den 17. November


    hmmm



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    Reggaemum - 23.10.2008, 13:33


    ..ob er überhaupt kommt.. :roll:



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    topf - 23.10.2008, 16:28


    klar :)

    heut abend hol ich die tickets, buch meine fahrt und hotel wird aus meiner heimat gebucht hüpf

    alles im kasten!

    und samstag gibts sly & robbie freu!



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    ganjalady - 27.10.2008, 14:14


    na dann drück ich euch mal ganz fest die daumen, dass der wirklich am 17.11. da auftritt!
    wenn ja, wirds bestimmt richtig fett freu!



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    topf - 05.11.2008, 13:25


    erneut verschoben auf den mittwoch, 19.11.

    also für uns wirds langsam zu heiß... zum glück haben wir weder bahnticket, noch konzertticket gekauft.

    sly & robbie wurde abgesagt.

    neeee, das werden wir uns nochmal sehr gut überlegen glaub ich :/



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    Reggaemum - 05.11.2008, 14:19


    ..wetten, richie sitzt noch auf jamaica und kriegt kein visum? totlach totlach totlach



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    topf - 05.11.2008, 20:13


    naja, dumm gelaufen.
    mittwoch passt uns schlecht, deshalb haben wir für uns abgesagt :(

    grrr viel stress um nix... wer weiß was da los ist/war.

    im endeffekt wurde ja alles abgesagt/verschoben, was ich mir gern angesehen hätte...

    morgan heritage, abgesagt
    warrior king, abgesagt
    sly & robbie, abgesagt
    richie spice, zum 2. mal verschoben und läuft sicher auf ne absage hinaus ... ha ha ha angry



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    ganjalady - 06.11.2008, 14:32


    hmm, vielleicht hat sich da jemand mit den finanzen übernommen :roll:
    schade für euch, zum glück habt ihr noch kein geld ausgegeben freu!



    Re: Richie Spice am 17. November im Melkweg

    xela - 06.11.2008, 16:00


    Reggaemum hat folgendes geschrieben: ..wetten, richie sitzt noch auf jamaica und kriegt kein visum? totlach totlach totlach bzw. der agent is wieder mit der kohle durch gebrannt totlach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dopewalka - gepostet von ReggaeLion am Sonntag 07.10.2007
    ätsch, ich war's - gepostet von jackyoo am Montag 07.05.2007
    Waltroper Parkfest - gepostet von Bibiblockstein am Dienstag 19.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Richie Spice am 17. November im Melkweg"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)