neue band

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "neue band"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Big T O.B.I. - Tobsi - Maaartin
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Die Hood
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue band
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue band"

    Re: neue band

    Anonymous - 09.04.2006, 22:37

    neue band
    endlich bekommt langerfeld nachwuchstalente. dabei sind yannick (langerfeld), julius (beyenburg), mario (eigentlich auch langerfeld glaub ich) und michael (langerfeld). mit coolen tips vonFLASH BACK, was auch lustig ist weil das die tips von crash n burn damals fuer flas back waren, gehen wir an unsere ersten lieder. hoffen jetzt nur noch das wir anschluss finden... aber bis dahin :D gruss an crash n burn, flash back und co.



    Re: neue band

    Big T O.B.I. - 09.04.2006, 23:18


    ja wenn ihr unsere überlieferten tipps auch einhaltet dann kan das unterfangen ja nur ein erfolg werden ;-)
    viel erfolg und vor allem ganz viel spass wünsch ich euch!



    Re: neue band

    Anonymous - 09.04.2006, 23:40


    thx :P



    Re: neue band

    Tobsi - 10.04.2006, 18:09


    Hey wenn ich euch nen Tipp geben darf,dann versucht mal so Texte mäßig was neues!



    Re: neue band

    Anonymous - 11.04.2006, 09:06


    sowas wie was ueber unsere zukunft, oder vielleicht witzigeres, also kp, irgendwie die welt verarschen. pink hat auch weiber verarscht, ist auch ganz gut rueber gekommen. naja, mal sehen. DAAANKE fuern tip!
    michi



    Re: neue band

    Maaartin - 11.04.2006, 14:24


    Ay Michi, hast du nich jemanden vergessen
    Anscheinend schon ^^
    Meld dich ma bei mir, ich glaub wir müssen da noch was klären ^^...
    Am besten rufste mich ma an 01785228982 Hau Rein



    Re: neue band

    Anonymous - 12.04.2006, 15:02


    wollten wir was klaeren?? :?: ich bin grad in polen kann nichts machen, ach nicht teflonieren.



    Re: neue band

    Maaartin - 13.04.2006, 07:55


    Ja also hatten wir das ja geklärt, aber dann hast du wohl nich richtig zu gehört ^^ nja wenne wieder zu hause bist dann setzen wa uns ma mit yannick und so zusammen.... schönen urlaub noch



    Re: neue band

    Anonymous - 26.04.2006, 16:41


    ach michi, lass dir keinen scheiß von dem erzählen.
    ihr seit in der besetzung jetzt voll die geile band, freu mich schon voll, wenn ich maa zur probe kommen kann!!
    heal



    Re: neue band

    Tobsi - 26.04.2006, 16:56


    Peace Leute!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    Freeky Cleen - eine tolle Rock 'N' Roll Band! - gepostet von FreekyCleen am Donnerstag 28.12.2006
    Ist es Liebe ? - gepostet von Anonymous am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue band"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)
    Was sind eure peröhnlichen lieblingslieder der band ? - mellimouse (Freitag 13.04.2007)