katz und maus

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "katz und maus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HonigKuchenPferd - chocolatexstarfish
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Zuckerschneckal's Tagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: katz und maus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "katz und maus"

    Re: katz und maus

    HonigKuchenPferd - 10.04.2006, 13:08

    katz und maus
    als ichheute ausstand hab ich erstmal frühstück für meine fam gmacht..
    und hab mich dann ins wohnzimmer zu meinem kleinen milo gesellt... er hat irsinnig laut geschnurrt so das fiona meine kleine maus... aufmerksam wurde und unbedigt raus wollte....
    ich lies sie am wohnzimmerboden herum laufen .. und als milo die kleine herum flizen sah sprang er auf und lief ihr nach.. ich hatte angst das er sie auffressen wollte oder so.. aber fiona war voll gelassen sie gind zu ihm hin und kegte sich direkt vor seine pfoten(:
    er war ganz verwirrt und beschnüffelte sie erst aml ... dann nahm er sie in den mund..( so jetz hab ich echt gedacht es fliest blut...)... un der ging mit ihr auf unser sofa und legte sich ganz vorsichtig hin und kuschelte sich zu ihr... er fühlte sich als ihr beschützen denn als ich hin ging um sie wieder in ihren käfig zu geben ...hat mich milo auch schon ganz böse angschaut und hat sich noch näher zu ihr gekuschelt...

    ich sags euch sowas habt ihr nochnicht gesehn(:
    und fiona hat das nachher auch noch voll ausgenuzt!!... sie lief nachher in die Küche und sprang auf den küchentisch.. obwohl sie genau weiß das sie das nicht darf..als ich sie nehmen wollte sprang milo direkt zwischen mich und fino und fauchte mich an...ich hab echt gedacht das was mit dem kater nicht stimmt... aber dann schaffte ich doch irgendiwe ... als er niicht zuschaute ... fino wieder in ihren käfig zu bringen...-hihi-



    Re: katz und maus

    chocolatexstarfish - 10.04.2006, 20:26


    hihi total knuffig mausi ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    Sweety - gepostet von c o o k i e am Sonntag 11.06.2006
    Ur nix los - gepostet von c o o k i e am Samstag 15.07.2006
    8. westernturnier - gepostet von fischale am Freitag 24.02.2006
    Rotundenstraße - gepostet von LiL*Lisz am Donnerstag 17.05.2007
    schilder - gepostet von glacier am Sonntag 20.08.2006
    sooo schönes wetter :) - gepostet von LiL*Lisz am Mittwoch 07.03.2007
    Se(x) - gepostet von Anonymous am Samstag 17.11.2007
    Das FrühLingsfest - gepostet von LiL*Lisz am Sonntag 25.03.2007
    Honey - gepostet von fischale am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "katz und maus"

    Whisker, auch genannt Fritz-Katz - martina (Mittwoch 02.05.2007)
    Die Maus - Binmalda (Sonntag 18.03.2007)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    die Maus - sasch (Montag 26.03.2007)
    Prima fiese Katz :-) - Alex-Olli (Sonntag 05.08.2007)
    Meine große Maus puzzelt auch! - annett (Montag 25.06.2007)
    das ist meine kleine Maus.... - maira (Freitag 23.11.2007)
    Die Sendung mit der Maus - Staffel 2 - masta of desasta (Donnerstag 26.10.2006)
    Unsere arme Maus! - Christa (Montag 26.06.2006)
    Fritz-Katz ist in der Tierklinik - martina (Montag 25.06.2007)