wiedermal ein lebenszeichen

Reiterhof Sunlight
Verfügbare Informationen zu "wiedermal ein lebenszeichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pferdeflüsterer - chocolatexstarfish - RikKu - Juna(:
  • Forum: Reiterhof Sunlight
  • Forenbeschreibung: f r e a k . o u t *
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wiedermal ein lebenszeichen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wiedermal ein lebenszeichen"

    Re: wiedermal ein lebenszeichen

    Pferdeflüsterer - 09.04.2006, 10:26

    wiedermal ein lebenszeichen
    hey an alle,

    bin wiedmal dazu gekommen hier reinzuschaun ich muss euch doch einen funken hoffnung geben lol, naja viel zeit hab ich leider nicht geh jetz essn mit family (mum dad, geschwister udn oma opa) burzeltag feiern von meim opa und mir (hab ja bald *fg*)
    und dann kann ich wieder leeeeernen *kotz*
    und dann kommen die probs im reallife auch noch dazu... und der stress gestern mit meinen elern bin gespannt wie ich bestraft wer, weswegen will ich hier nicht genauer erklärn...
    bin dann von montag bis samstag weg (also wien drausen; für alle die sich in wien und wien umgebung auskennen ich bin in rauchenwarth und grub, wien direkt is sich leider wegn den verkehrsmöglichkeiten und der beschränkten zeit von stolzen 4 tagen nicht ganz ausgegangen aber an fishi claudia jenny wir sehn uns ja vllt eh in klagenfurt wenn ihr mit der schule drausen seits, oder auch nicht kommt auf euch und mich an)
    jedenfalls an alle die ich diese ferien entäuscht habe. sry!!! und ich komme wieder die osterferien sind ja nur eine woche unter vielen...

    für alle denen es zu blöd war den vorigen absatz zu lesen:

    ich bin bald wieder zurück, verzweifelts nit.

    Raoul



    Re: wiedermal ein lebenszeichen

    chocolatexstarfish - 09.04.2006, 12:48


    wow interessanter beitrag.. fg
    gell anna - probs im reallife *hehe*

    naja ich kann auch weiterleben, wenn ich dich in den ferien nicht sehe!! ^^ naja dann viel spaß in grub vielleicht sehen wir uns ja ich bin am mittwoch beim stall und der ist ja gleich dort!! *grins*

    naja hdl bussi



    Re: wiedermal ein lebenszeichen

    RikKu - 09.04.2006, 14:24


    es kommT auf euch an und auch auf mich
    okay ^^
    naJa..
    hoff ma maL dassD baLd baLd baLd wieder kommsT
    :)



    Re: wiedermal ein lebenszeichen

    Juna(: - 09.04.2006, 14:30


    nja wir beide sehn uns ja vLLt. wieder zu Pfingsten..

    BussaL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Sunlight

    loL - gepostet von LiL*Lisz am Freitag 25.05.2007
    Se(x) - gepostet von Anonymous am Samstag 17.11.2007
    Tatbestand - gepostet von Honey am Mittwoch 20.12.2006
    Mein erster Tag - gepostet von fischale am Montag 14.08.2006
    18 . g e b + 2 . h o c h z e i t s t a g - gepostet von fischale am Mittwoch 24.05.2006
    guten morgen.. - gepostet von fischale am Samstag 13.05.2006
    Yusafir - gepostet von Shire Horse am Samstag 14.10.2006
    Mel Mel Mel - gepostet von bibilotta am Freitag 28.04.2006
    die Nike - gepostet von Nike am Donnerstag 08.03.2007
    28.05 - gepostet von Honey am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wiedermal ein lebenszeichen"

    Wiedermal ein guter Shop! - UnDeRtAkEr (Samstag 06.01.2007)
    Wiedermal ein Deck vom Newbie - yamimagic (Donnerstag 04.08.2005)
    Wiedermal einen - Binmalda (Mittwoch 28.02.2007)
    Lebenszeichen - Gompo (Montag 03.09.2007)
    Champcar und IRL endlich wieder Eins? - JamieCruz (Dienstag 19.02.2008)
    Lebenszeichen - Xanni (Samstag 19.05.2007)
    Lebenszeichen - Mariechen (Samstag 31.03.2007)
    Wiedermal ein Problem - maus (Mittwoch 02.02.2005)
    wurde auch wiedermal angegriffen^^ - kite (Mittwoch 01.11.2006)
    lebenszeichen - stephan (Samstag 12.08.2006)