Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Lebensanschnitt in Gangwars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzifer - Splinters - Terrorgruppe - Foulys - Mafias - Potatoe - katzahai - VfL Bochum - ZD
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 8 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Lebensanschnitt in Gangwars"

    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Luzifer - 06.04.2006, 17:59

    Neuer Lebensanschnitt in Gangwars
    Nun sind wir an dem Punkt angelangt wo wir unsere Grenzen gefunden haben. Jeder hat es gesehen das wir so nicht fähig sind uns weiter zu entwickeln. aufgrund dessen wird unser niveau nun angehoben, welches folgende änderungen mit sich bringt:

    Zitat: :idea: es wird nicht verlangt 24std anwesend zu sein, nur wenn man anwesend ist hat man sein bestes zu geben!
    :idea: mitgliederlimit wird auf 20 gesetzt!
    :idea: tag pflicht im irc
    :idea: anwesenheit im irc is ebenfalls selbstverständlich, sowie im forum
    :idea: leute auf Probe müssen sich unter beweis stellen, d.h. leistet soviel wie die besten
    :idea: neues motto: lieber klein und fein als groß und schwach
    :idea: neulinge bleiben solange auf probe bis sie sich unter beweis gestellt haben, das sie unserem niveau gewachsen sind.
    :idea: gesetze sind einzuhalten
    :idea: neuer name
    :idea: schulden sind ab heute abzuzahlen
    ich selbst habe zwar momentan schulden aber werde diese so bald es geht begleichen ;)

    Ausserdem werde ich mit dem leaderteam unsere diplomatie noch einmal überdenken.

    desweiteren ist noch etwas zu unserem namen zu sagen. da ein neuer abschnitt beginnt wird sich nun auch unser name ändern, also postet hier vorschläge für nen neuen namen. ihr habt bis morgen zeit hier vorschläge zu posten ;)

    mein namensvorschlag lautet [$]Hells Angels[$]

    P.S.: diese änderungen sind absofort wirksam und ich werde diese knallhart durchziehen. is ja schön wenn man nen kumpel im syndikat hat, aber diese stellen keine ausnahme dar, wenn sie nicht unserem niveau entsprechen. es verlangt niemand das man 24std online sein soll, aber es ist pflicht sein bestes zu geben wenn man anwesend ist.

    Gruß
    Luzifer



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Splinters - 06.04.2006, 18:06


    Wie wärs mit METEORA :wink:



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Luzifer - 06.04.2006, 18:07


    Splinters hat folgendes geschrieben: Wie wärs mit METEORA :wink:
    ABGELEHNT!

    es soll wenn dann ein komplett neuer name für uns ausgesucht werden. der auch respekt erweckend is.

    Gruß



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Terrorgruppe - 06.04.2006, 18:09


    Wie wärs mit

    Luzis Fightclub

    oder

    Die bekotzten Kartoffeln

    Che Guevara

    Viva la Revolution

    Recht auf Meinung

    Berliner Bratuwurst

    Berliner Kindel

    Die purrpurnen Schatten

    Die Schöpfer


    Erben Satans
    usw. ^^



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Splinters - 06.04.2006, 18:20


    Die STEINMETZE also so wie die Illuminaten heißen! 8)
    Kampfwut,
    Diabolos,
    CZ3,
    Blizzards,
    Storms :D ,
    Thunders,
    Dark Evolutions (geht mit aber ohne ohne s am schluss)
    New Generation oder
    Reanimation (würde passen)



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Foulys - 06.04.2006, 18:28


    eindeutig METEORA ^^

    is n komplett neuer name ;) und er erweckt schrecken ...



    bzw. ich will keinen Namen der cool Klingt mit nem feschen Tag dahinter, sondern mir gehts darum was drin ist ^^ net was drauf steht deswegen will ich net die "ultimate Destructors" oder sonst was sein -.-


    mein namensvorschlag: Foulys Bodyguards



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Splinters - 06.04.2006, 18:38


    Foulys hat folgendes geschrieben: eindeutig METEORA ^^

    is n komplett neuer name ;) und er erweckt schrecken ...



    bzw. ich will keinen Namen der cool Klingt mit nem feschen Tag dahinter, sondern mir gehts darum was drin ist ^^ net was drauf steht deswegen will ich net die "ultimate Destructors" oder sonst was sein -.-


    mein namensvorschlag: Foulys Bodyguards

    Spießer!!!

    Wie wärs mit ultimate Destructors?



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Terrorgruppe - 06.04.2006, 19:06


    Ich hätt noch was

    Die Teddybärenbande


    Ich find, den Namen einfach nur knuffig, und man wird denken, was is das fürn Haufen .... und dann dann kommt der kleine Man mit dem riesen Wums :)



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Mafias - 06.04.2006, 19:45


    ney meteora würd ich auch ned!

    wie wärs mit metearo?

    ^^



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Potatoe - 06.04.2006, 20:03


    WHD



    wir habens drauf




    oder


    LDAV Liga der ausßergwöhnlichen versager

    Edit by Foulys: Ey, wir haben gesagt die Namen verwenden wir für unsere 2-Mann Mafia ^^



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    katzahai - 06.04.2006, 21:54


    toll
    wir könnten auch katza's fightclup oder trouted fishcakes nehmen :P


    wie wärs mit die rosaroten schmetterlinge?
    oder luzi=fuzi-kompanie? <--nich ernst nehmen :P
    :P



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Foulys - 06.04.2006, 22:31


    Terrorgruppe hat folgendes geschrieben: Ich hätt noch was

    Die Teddybärenbande


    Ich find, den Namen einfach nur knuffig, und man wird denken, was is das fürn Haufen .... und dann dann kommt der kleine Man mit dem riesen Wums :)

    der kleine Mann mit dem großen Wums oO ?mypenis

    LoL ^^ aber der Name is echt kewl ^^ könnte man sich eig. überlegen ^^



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    VfL Bochum - 07.04.2006, 12:02


    wir können uns auch
    VfL Bochum (wiederaufstieg)
    nehnen

    aber mal was nices währe : Alfonso Gabriel Capone

    ich finde den namen gut und er passt gut zu GW

    oder http://gangstaname.com/mafia_name.php da kann man sich seinen eigenen Gangsternamen machen und denn dann evtl. als Mafianame nehmen.


    Mehr Vorschläge habe ich nicht aber ich denke das auch terrors vorschlag witzig ist und dann unterschätzen uns alle und das ist dann unserer vorteil



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Foulys - 07.04.2006, 13:11


    Name: Stidda
    Kürzel: «S»

    Stidda is ne Mafia auf Sizilien (RL) die bekriegen sich mit Cosa Nostra - dies ja auch im RL gibt - und ich denke passt einfach irgendwie zu uns ^^ also ich fände einen namen schön den es auch als mafia im RL gibt.

    Stidda = Stern



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Luzifer - 07.04.2006, 15:01


    mit abstand find ich foulys idee am besten.

    hier interessante infos zu den Stiddaris ;)
    http://www.blogy.de/ontheroad,stidda,,,.html



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Foulys - 07.04.2006, 15:04


    Zitat:
    Die Stidda ist eine kriminelle sizilianische Mafia - Organisation, wahrscheinlich die geheimnisvollste und die, ueber welche man am wenigsten weiss.

    Sie ist in der Gegend von Agrigento nach dem Jahr 1850 geboren worden und hat Verzweigungen in Campofranco, Mussomelli, Sutera, Barrafranca, Pietraperzia, im Raum Catania und im Raum Siracusa.

    Aber auch auf dem italienischen Festland, Mailand, Genua und Turin, sowie im Ausland hat sie Ableger.

    Es scheint, dass die Stidda antike Wurzeln hat aber man weiss recht wenig ueber diese Organisation.

    Der Erste der mit dem Richter Falcone ueber die Stidda gesprochen hat war der Kronzeuge Francesco Marino Mannoia im Jahr 1989.

    Die Mitglieder der Stidda werden in Caltanisetta " stiddari " und in Agrigento " stiddaroli " genannt.

    Die Organisation ist nicht zentralisiert und hat keine Komission " Cupola ", die Bosse sind nicht bekannt.

    Zeitweise machen die stiddari Geschaefte mit den Mafia-Familien und zeitweise bekaempfen sie sich mit Waffengewalt.

    So kam es in der Umgebung von Gela zu dem Krieg zwischen Piddu Madonia und Salvatore Iocolano.

    Viele ehemalige Mitglieder der " cosa nostra " welche das Diktat von Totò Riina nicht ertragen haben sind in der stidda untergekommen.




    also ich find Stidda auch sau geil als Name ^^ nicht weil ich ihn vorgeschlagen habe :>

    postet ma eure meinungen



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Terrorgruppe - 07.04.2006, 15:27


    JOah ganz gut

    doch ich bin immer noch für Die Teddybärenbande


    is doch kewl der Name xD



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    ZD - 07.04.2006, 15:30


    Nen Name mit RL-Bezug würde mir gefallen, somit bin ich für Stidda :D



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    katzahai - 07.04.2006, 16:29


    Old name: katzahai

    We'll now call ya:
    Jackie the Wolf¨



    da haben wirs.
    foulys idee find ich au gut



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    VfL Bochum - 08.04.2006, 15:09


    ich finde sie auch gut



    Re: Neuer Lebensanschnitt in Gangwars

    Luzifer - 08.04.2006, 18:26


    gut da bis jetz von allen die gepostet ham die mehrheit den namen gut findet werd ich unser syndikat in diesen neuen namen umbenennen.

    auf nen neuen abschnitt in gw.

    Gruß
    Luzifer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    heeeeey - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.02.2007
    Neuen co-leder der ZD mit der MK hilft - gepostet von Phoenix am Dienstag 28.03.2006
    Kontostände - gepostet von ZD am Freitag 02.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Lebensanschnitt in Gangwars"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)