chance für leute auf probe

Untitled
Verfügbare Informationen zu "chance für leute auf probe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzifer - Foulys - ElTono
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: chance für leute auf probe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "chance für leute auf probe"

    Re: chance für leute auf probe

    Luzifer - 06.04.2006, 18:24

    chance für leute auf probe
    und um den leuten die sich neu beweisen sollen gleich ma die gelegenheit zu bieten habt ihr nun folgende chance.

    ich hab da noch ne rechnung mit ner bitch namens yase offen. hab lang genug gewartet. deswegen werde ich wenn ich a12 bin nach nach sf fliegen und sie hauen bis sie heult. müsste noch ca 1woche dauern bis ich a12 bin.

    ich nehm ausschließlich leute auf probe mit, von denen die sich anmelden. zur anmeldung einfach hier rein posten.

    so aber nu genug der worte, nehmt die chance war. sonst wars das!

    P.S.: drinks werd ich vorher an jeden teilnehmer austeilen. insel und start der aktion werd ich dann bekannt geben per bote an die teilnehmer.



    Re: chance für leute auf probe

    Foulys - 06.04.2006, 18:30


    was du mit yase offen hast dürfte die leute auf probe wenig interessieren, und das "wars" dann sicher nicht für sie wenn sie nicht mitfliegen oO


    du kannst die leute mitnehmen die lust haben aber jetzt nicht mit kick etc. drohen weil das sowieso nix wird...



    Re: chance für leute auf probe

    ElTono - 06.04.2006, 18:31


    luzi ich glaub da hat da fouly recht



    Re: chance für leute auf probe

    Luzifer - 06.04.2006, 19:03


    Foulys hat folgendes geschrieben: was du mit yase offen hast dürfte die leute auf probe wenig interessieren, und das "wars" dann sicher nicht für sie wenn sie nicht mitfliegen oO


    du kannst die leute mitnehmen die lust haben aber jetzt nicht mit kick etc. drohen weil das sowieso nix wird...

    und ob ich das kann... es soll schließlich nun nen neuer weg eingeschlagen werden und das funzt nur wenn die leute die auf probe sind beweisen das sie unserem niveau gewachsen sind oder gekickt werden. wenn ihnen ihr platz lieb is dann müssen sie schon was dafür tun, wie andere die sich viel ins zeug legen.

    ausserdem, was is daran so schlimm ne spielerin zu hauen die unser syndikat hasst und uns probleme gemacht hat?

    P.S.: erinnere dich nur mal an dakar mit einherier oder brasilia...

    Gruß



    Re: chance für leute auf probe

    Foulys - 06.04.2006, 22:27


    ich meine das nicht so dass es schlimm ist yase zu hauen, ich meine nur, wenn das hier leute auf probe lesen, dann werden sie sagen "ja ich geh mit" und dann bist du umso enttäuschter wenn ihr in SF seit weil die leute auf probe dann plötzlich 0 Bock haben, weil sie mehr oder weniger "gezwungen" worden sind und nicht aktiv bashen.

    Du kannst nicht mit kick drohen wenn sie nicht sofort bashen wenn du sagst "FASS"



    Re: chance für leute auf probe

    Foulys - 07.04.2006, 19:29


    http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?t=40080

    lol ich glaube die hat von der bevorstehenden Aktion Wind bekommen und hat nu schiss oO

    PS. kann mich aber auch irren :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    [Verteidigung - A11] Dröhner 67 53 54 Macht - gepostet von ElTono am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "chance für leute auf probe"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)