orginal brief Nick an lara (nahc dem rausschmiss)

Bandlife
Verfügbare Informationen zu "orginal brief Nick an lara (nahc dem rausschmiss)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick Daniels
  • Forum: Bandlife
  • Forenbeschreibung: It's just life....
  • aus dem Unterforum: Geschichten...?!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: orginal brief Nick an lara (nahc dem rausschmiss)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "orginal brief Nick an lara (nahc dem rausschmiss)"

    Re: orginal brief Nick an lara (nahc dem rausschmiss)

    Nick Daniels - 10.09.2008, 11:08

    orginal brief Nick an lara (nahc dem rausschmiss)
    Ein kleiner brief den Nick für lara verdasst hatm nachdem er ca. 4 vodka intus hatte und auß0nahmseise emotion seigte...
    Dear Honey,
    i just wanna say I love you, no matter what the news or some idiots say.
    Do you belive them or belive me? Why you kicked me out off my own house?
    Because off the words off some fucking stupid Journalist?
    Because off them? You know me. You know that I love you and never wanna kiss another girl!
    This fucking stupid bitch has kissed ME, I've done nothing.
    I don't know what you think now, while I'm siting by Jake and just do nothing,
    but I know that you've hurt me. I can't belive that You dont belive me because of a picture off me, drunk in a club
    and some girl just kissed me.
    Lararissa, a kiss is just a sight of affection or interess but not a sight of love.I love to kiss you, to touch you and to look at you, but all this things are just a
    formal aspect. I don't need you kisses, I don't need your Skin beside mine,
    I don't need to see you. Because I love you. well, I love to talk with you, I love to laugh
    with you. But I don't need it. I need just one simple thing. The certainty that you love
    me the same way I love you.
    This kiss, with this girl was nothing. I felt nothing. I was drunken, I was realy tierd and
    I missed you. I hope you belive me. I love you, and JUST you. Noone else can be like you. Nobody can be my wife, like you are. Nobody can be the mother of my son like you.I love you.Say Vinc and Cathy some greatings and give Tyler a kiss, even if you hate me now.If you want to divorce from me, it's okay. But than don't hope that i'll say, take all.
    I will fight for my rights. Yours
    Nick


    Nochmal auf deutsch:
    Liebe Lara,
    Ich wollte nur sagen, das ich dich liebe egal was die Medien sagen, glaubst du ihnen oder mir?
    Warum hast du mcih aus meinem eigenen haus geschmissen?
    Wegen den worten eines Journalisten?
    Wegen denen?
    Du kennst mich. Du weißt das ich dich liebe und niemals ein anderes mädchen küssen wollte.
    Diese scheiß schlampe hat MICH geküsst, ich habe nichts getan.
    Ich weiß nicht was du gerade denkst, während ich hier bei Jake sitze und nichts tue. Aber ich weiß das du Mich verletzt hast.
    Ich kann nicht glauben das du mir nicht glaubst was ich sage, aufgrund eines fotos von mir- betrunken. in einem club.
    und ein mädchen küsst mich einfach.
    Larissa, ein kuss ist nur ein zeichen der annäherung oder des interesse, nicht der liebe. Ich liebe es dich zu küssen, dich zu berühren, und dich anzu schauen, aber diese sachen sind nur eine ä´ßerliche formalität.
    ich brauche diene küsse nicht, brauche deine haut nicht neben meiner, ich muss dich nicht sehen können.
    Denn ich liebe dich. Ja, ich liebe es mit dir zu reden und zu lachen aber ich brauche es nicht. Ich brauche nur eine ganz simpele sache. Die gewissheit das du mich liebst, auf die gleiche art wie ich dich liebe.
    Und der küss mit der Kellnerin war nichts. Ich habe nichts dabei gefühlt. Ich war betrunken, und müde. Ich habe es kaum wahrgenommen.
    Ich vermisse dich.
    Ich hoffe du glaubst mir, ich liebe dich. NUR dich. Niemand ist wie du, neimand kann meine frau sein, sowie du es bist und niemand kann eine so tolle mutter für unseeren gemeinsamen sohn sein.
    Grüß mir die anderen, und gib Tyler einen dicken kuss.
    Solltest du dich scheiden wollen- okay. Doch glaube nicht das ich dir alles über lassen werde. Ich werde für mein recht kämpoen, wie ich um dich kämpfe.
    Dein Nick.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bandlife

    Der Vorgarten. - gepostet von Nick Daniels am Freitag 15.08.2008
    orginal brief Nick an lara (nahc dem rausschmiss) - gepostet von Nick Daniels am Mittwoch 10.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "orginal brief Nick an lara (nahc dem rausschmiss)"

    Hattori Hanzo Riga Superspecial zum Testen - gepostet von bjoerni am Dienstag 23.05.2006
    Der traditionelle Sit-In am letzten Schultag - gepostet von Tobi am Dienstag 11.07.2006
    Scharfer Burger - gepostet von Isabelle am Sonntag 06.08.2006