DIE BEWERTUNG 2008

Silent-Hunters
Verfügbare Informationen zu "DIE BEWERTUNG 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silent-Water - R34p3r - @!aN!
  • Forum: Silent-Hunters
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Starcraft 2
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 11.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE BEWERTUNG 2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE BEWERTUNG 2008"

    Re: DIE BEWERTUNG 2008

    Silent-Water - 10.09.2008, 21:11

    DIE BEWERTUNG 2008
    Hier eine BEWERTUNG auf amazon von einem Pro !
    Was saagt der PRO zu diesem Spiel hört selbst


    (amazon) Zitat:

    "Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
    Ich hasse Sci-Fi...
    Ich hasse Strategie-Spiele...
    Ich hasse Starcraft...

    Das Spiel kann eigentlich nur schlecht werden... ich habs bisher zwar noch nicht gespielt, nur ein paar nichtssagende Screenshots und ein kleines Video gesehn, aber das reicht schon...
    Aufgrund meiner langjährigen Spiele-Erfahrung bin ich einfach so ein totaler Pro und kann mit gutem Gewissen mich hier aufspielen und den Macker raushängen lassen und ne total überflüssige Rezension schreiben obwohl das Spiel noch lange nicht erschienen ist. Man hab ichs drauf... man sollte ein Spiel nach mir benennen."

    und drunter steht:

    War diese Rezension für Sie hilfreich? JaNein

    (Rezension unzumutbar?)



    Re: DIE BEWERTUNG 2008

    R34p3r - 12.09.2008, 10:32


    Da hat sich wohl jemand ein Scherz erlaubt...
    Und die noobige Amazon-Mitgliedschaft merkt es nicht -.-
    naja that*s life



    Re: DIE BEWERTUNG 2008

    @!aN! - 12.09.2008, 15:13


    Erst meinen Beitrag löschen und dann auch noch en Jacques beleidigen.

    Antwort: §2 falscher Bereich um sich zu complainen. §3 sollte alles sagen. § 7. und ausserdem gab es keine Beleidigung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent-Hunters



    Ähnliche Beiträge wie "DIE BEWERTUNG 2008"

    Hilfe: welcher VH Belag für mein Nittaku Shake def. - gepostet von Schupfkönig am Mittwoch 24.05.2006
    Kinderfilme nach 20 Uhr - gepostet von Caro am Donnerstag 13.07.2006
    BWL (2.8.06) - gepostet von zealot am Donnerstag 03.08.2006