Der Gefangene Blutelf !

Zirkel des Sternrubins
Verfügbare Informationen zu "Der Gefangene Blutelf !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Myhtor - Levithan - Asintia - Anonymous - Grimort - Lextaros
  • Forum: Zirkel des Sternrubins
  • Forenbeschreibung: Altes Forum / Gilden-Archiv / Nachschlagewerk
  • aus dem Unterforum: Screenshot-Galerie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gefangene Blutelf !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gefangene Blutelf !"

    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Myhtor - 08.04.2006, 07:40

    Der Gefangene Blutelf !
    Na, Wer weiß wo das ist? Postet die Antwort hierher!




    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Levithan - 30.08.2006, 12:49


    Ist vieleicht schon etwas spät ^^ aber ich antworte einfach mal.

    Naja ehergesagt gebe ich einen tip ab, wo ich denke den Blutelfen finden zu können. Mein Tip wäre Burg Shadowfang.

    Mythor weißt du denn selbst die antwort noch? ist immerhin schon eine ganze weile her das du den threat gepostet hast.



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Asintia - 30.08.2006, 15:51


    Nee, Shadowfang ist das, glaub' ich, nicht. Da bin ich so oft gewesen, der Blutelf wäre mir wahrscheinlich aufgefallen. Aber andererseits: 'ne richtige Idee hab ich auch nicht. :-)

    Ciao,
    Tia



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Anonymous - 30.08.2006, 16:17


    Hmm,da hab ich auch keine Ahnung,was zwar schon in vielen Burgen aber den kenn ich nicht,kommt eh wohl erst wenn Burning Crusade raus kommt :!:



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Levithan - 30.08.2006, 16:47


    Ne mit BC hat es aufjedenfall nichts zu tun, immerhin steht Mythor neben dem Elf und ich glaube nicht das Mythor schon schwer am BC spielen ist.

    Also Burg Shadowfang ist das einzigste was mir so direkt durch den kopf ging. Muss aber dazusagen das ich letzte Woche das erste und bisher einzigste mal da drin gewesen bin, aber da hab ich mich nicht groß umgekuckt, ausser nach gegnern natürlich.

    Die frage die sich stellt ist doch ob es überhaupt in einer instanz ist. Wenn ja, dann ist es nicht sonderlich schwer, immerhin kann mythor mit dem lvl noch nicht in jeder instanz gewesen sein.

    Wobei, mir fallen gerade noch zwei instanzen ein. Sie gehören relativ zusammen und sind in Kalimdor. Die heißen irgendwas mit Razforzen oder so. Wa aber in beiden noch nicht drin gewesen.

    Naja vieleicht gibt uns der große mystiker Myhtor eine aufklärung dieses unlösbaren Rätsels.


    Mit neugierigen Grüßen

    Levithan



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Myhtor - 30.08.2006, 23:30


    :!: Ein kleiner Hinweiß: In einer Instanz ist es nicht! :lol:
    8) Und Burg Shadowfang ist es auch Nicht! :P



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Levithan - 31.08.2006, 09:00


    Okay jetzt wird es interessant. Also mir gehen eindeutig die Ideen aus, vieleicht hat einer von euch eine kleine Eingebung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Levithan



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Grimort - 31.08.2006, 10:02


    Burg Nethergarde in den verwüsteten Landen ? Verwüstete Lande ist die einzige Gegend in der ich mal Blutelfen gesehn hab !



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Myhtor - 31.08.2006, 22:44


    Nein Grim :!: Burg Nethergarde ist es auch nicht :P



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Levithan - 01.09.2006, 08:47


    Du willst mich doch echt fertig machen!!!

    Ich bin fast soweit, dass ich heute Abend die ganze World of Warcraft nach dem Blutelf im Knast absuche.

    ICH MUSS WISSEN WO DER ZU FINDEN IST, ICH HAB BLUTEFLENBLUT GELECKT.
    Und ihr wisst ja, wer einmal Blut leckt, der will noch mehr.

    Mit neugierigen Grüßen

    Levithan



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Anonymous - 01.09.2006, 14:34


    Glaube fasst der Sreeny kommt gar nicht aus WoW :P

    Und Livithan,dir wünsch ich bei der Suche viel Glück :lol:



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Lextaros - 01.09.2006, 15:17


    Aber sein WoW Charakter steht doch daneben^^

    Mythor? Würdeste die Gebiete ein wenig einschränken? =)
    Kalimdor oder die Östlichen Königreiche?



    Re: Der Gefangene Blutelf !

    Myhtor - 01.09.2006, 22:35


    Ok Ihrs :lol:
    Schönes Schiff Lex :o :lol:


    :( Also in den Kalimdor müßt Ihr Forschen :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zirkel des Sternrubins

    Das "Kleine" Gildentreffen in Duisburg :-) - gepostet von Grimort am Montag 12.02.2007
    Berufe ! Eine kleine Hilfe! - gepostet von Myhtor am Mittwoch 26.07.2006
    Die Gilden-Hochzeit des Jahres - gepostet von Asintia am Dienstag 08.08.2006
    Raids und BC - gepostet von Annavak und Vianne am Samstag 20.01.2007
    Wer ist der / die Nächste? - gepostet von Asintia am Samstag 08.04.2006
    Levithan Interface - gepostet von Levithan am Freitag 22.06.2007
    Karazhan - gepostet von Buscador am Dienstag 20.03.2007
    ui central - gepostet von Sinha am Montag 28.05.2007
    Antrag von Acapella und Elpaso - gepostet von Elpaso am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gefangene Blutelf !"

    Welcome to the Games Cook Forum - rafael (Dienstag 02.11.2010)
    Harry Potter - Der Gefangene von Askaban - Die_Jule (Dienstag 22.06.2004)
    "Der Gefangene"-Erkundungsmission:ehemaliger GU La - samchan (Freitag 26.05.2006)
    Kinder wie Gefangene gehalten - Rechtsstaat (Samstag 03.02.2007)
    Bewerbung - 70 Blutelf Paladin - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    Gefangene - Gelimer1 (Montag 17.09.2007)
    [Angenommen] bewerbung blutelf paladin! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban - starbuck77 (Montag 18.12.2006)
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban-der Film - D.I.A. (Dienstag 14.02.2006)
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban - driver87 (Freitag 02.07.2004)