SRY! -Laptop reperatur und schule...

Offline
Verfügbare Informationen zu "SRY! -Laptop reperatur und schule..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lamia - Avalon - Nachtblume
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SRY! -Laptop reperatur und schule...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SRY! -Laptop reperatur und schule..."

    Re: SRY! -Laptop reperatur und schule...

    Lamia - 10.09.2008, 20:00

    SRY! -Laptop reperatur und schule...
    tut leid, dass ich plötzlich weg war, aber meine mum hat hals über kopf den laptop zum reparieren gebracht udn ich konnte nichts mehr sagen.
    das hat natürlich etwas gedauert.
    tastatur und mauspad waren hin.
    dann haben wir internet am pc kurz davor abgemeldet und bei meiner mum durfte ich nciht rein, weil sie dauernd was machen musste.

    jz bin ich wieder da, nachdem ich seit einer woche wieder internet udn laptop habe, aber keine zeit hatte, zu schauen, weil die schule mich etwas ermüdet hat xD....

    scheint mir nie wirklich zu gelingen, ordentlich anwesend zu sein hier.
    hab euch vermisst, weiß aber nicht, wie oft ich in der nächsten zeit on komme...
    hin udn wieder halt...



    Re: SRY! -Laptop reperatur und schule...

    Avalon - 12.09.2008, 15:58


    ich hoffe du kommst jetzt wieder öffters =]
    Vermiss dich ech <33



    Re: SRY! -Laptop reperatur und schule...

    Nachtblume - 16.09.2008, 17:52


    Man sieht, so oft doch nicht, aber ich werd mich ab jetzt wieder mehr bemühen, hat etwas gedauert, bis sich das mit der schule so eingependelt hat...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Sommer~Sonne~Ferien - gepostet von Charity am Samstag 05.07.2008
    Ich habe einfach nicht genug Zeit! - gepostet von Saraja am Samstag 12.07.2008
    PdM Juni - gepostet von Scarlett am Dienstag 01.07.2008
    unregelmäßige Zeit - gepostet von Méchant am Montag 08.09.2008
    Namen - gepostet von Poesie am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "SRY! -Laptop reperatur und schule..."

    Probleme und Fortschritte - gepostet von Svenja am Mittwoch 24.05.2006
    iiiiiiiiiiich hab den schlüssel gefunden - gepostet von sugarcube am Montag 17.07.2006