Alte Plots

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Alte Plots"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabella Swan
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Plot
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alte Plots
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alte Plots"

    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 10.09.2008, 12:59

    Alte Plots
    Hier stehen die bereits gespielten Plots.



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 12.09.2008, 10:16


    Vielsafttrankplot

    Juan Ramos hat Vielsafttränke anfertigen lassen, bei denen immer nur eine Zutat fehlt : Ein Stück der Person in die man sich verwandeln will. Diese Tränke verteilt er an die jungen Schüler, die auf der Seite der Todesser stehen, damit die für Streitigkeiten unter den hogwartsschülern sorgen können.

    Aber Achtung :
    * Jeder der Slytherins bekommt 4-5 Tränke
    * Sobald man schreibt dass man einen Trank trinkt hat man 60 min (Reallife) bis der Trank aufhört zu winken. Also sorgt dafür dass der Postingpartner wirklich da ist und nicht gleich verschwindet.



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 12.09.2008, 19:06

    Gemäldeplot


    Zitat: „Also ich verließ gerade mit meiner Freundin das Klassenzimmer. Wir waren allein, der Lehrer war schon weg. Kaum hatten wir das Zimmer verlassen, fiel ihr ein, dass sie noch ein Buch liegen gelassen hatte. Deshalb ging sie wieder rein und ich wartete vor der Tür. Die zeit verging und ich fing an mich zu wundern, weshalb ich dann nachschaute. Doch meine Freundin war nirgends zu sehen, wie vom Erdboden verschluckt. Nur noch ihr vergessenes Buch lag auf dem Tisch.“
    Bethany Collins, Hufflepuffschülerin

    Zitat: „Nun, es war vor ungefähr zwei Tagen, ja. Ich betrat den Gemeinschaftsraum und niemand sonst war da. Allerdings wunderte mich das nicht, das Wetter war super, die meisten waren draußen. Ich wollte gerade wieder gehen als mir ein Kleiderhaufen auf dem Sofa auffiel. Als ich näher ging, hey, ich bin nicht neugierig oder so was aber das ist ja eher ungewöhnlich, sprang mir ein Äffchen entgegen. Hab ich mich erschrocken, so etwas passiert ja nicht alle Tage. Wo es hergekommen ist, weiß ich allerdings nicht.“
    Nick Jenkins, Slytherinschüler



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 12.09.2008, 19:06


    Eine Woche ist nun vergangen. In diesen sieben Tagen ist allerdings viel passiert. Zwei Schüler verzauberten ein Gemälde so, dass die darin eingesperrten Zauberer aus dem Bild springen konnten, wie es ihnen gefiel. Doch Gutes hatten sie nicht im Sinn, wenn immer ein Schüler allein im Schloss wanderte, sprangen sie heraus und verhexten den ahnungslosen Schüler. Wegen ihnen mussten viele schwer verletzt in den Krankenflügel eingeliefert werden. Zu deren ärger haben sie auch noch diese Tür magisch verschlossen. Andere Schüler zogen sie einfach in die Gemälde rein und sorgten dafür dass diese sich nicht einfach wieder rauszaubern konnten. Und noch andere verwandelten sie in Tiere. Ja, sie hatten ihren Spaß und amüsierten sich prächtig in Hogwarts. Als aber die Lehrer ihnen Einhalt gebieten wollten lauerten sie jedem auf und sperrten auch sie in einen Raum, den man nur von außen öffnen kann.
    Nun sind bereits 7 Tage vergangen in denen sie sich nach Lust und Laune abreagieren konnten. Die restlichen Schüler sitzen in den Gemeinschaftsräumen und berichten über die vermissten und brüten Lösungen aus.



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 12.09.2008, 19:06


    Schüler die im Krankenflügel festhängen :

    .x Elizabeth Pevensie, Rawenclaw, seit 3 Tagen
    .x Kathleen Blaire, Rawenclaw, seit 3 Tagen
    .x Maurice Darson, Rawenclaw, seit 2 Tagen
    .x Alyssa Harper, Slytherin, seit 7 Tagen
    .x Larissa Johnson, Hufflepuff, seit 4 Tagen
    .x Andrew Connor, Slytherin, seit 5 Tagen
    .x Jimmy Gilder, Gryffindor, seit 7 Tagen
    .x David Keaton, Hufflepuff, seit 4 Tagen

    Sie liegen verletzt im Krankenflügel und wissen noch nicht, dass der Raum durch mehrere Zauber verschlossen ist.



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 12.09.2008, 19:07


    Schüler die in den Bildern eingesperrt wurden :

    .x Emme Gilder, Rawenclaw - seit 7 Tagen verschwunden
    .x Jolie Trivounge, Gryffindor - seit 4 Tagen verschwunden
    .x Serena Black, Slytherin - seit 2 Tagen verschwunden
    .x Vivien Tomethy, Hufflepuff - seit 6 Tagen verschwunden
    .x Roxanne Weasley , Gryffindor - seit 3 Tagen verschwunden
    .x David Fernandez, Gryffindor - seit 4 Tagen verschwunden
    .x Shane Aubrey, Slytherin - seit 5 Tagen verschwunden
    .x Zac Reese, Hufflepuff - seit 7 Tagen verschwunden

    Die Schüler können zwischen den Bildern hin und her wandern, so wie alle Gemäldepersonen. Um herauszukommen, brauchen sie allerdings Hilfe von außen. Ob sie ihre Zauberstäbe dabeihaben ist ihnen überlassen.
    (Sie schreiben wie die anderen in den normalen Threads, nur befinden sie sich in den Gemälden und man kann sie kaum verstehen. Hoffe mal jeder versteht was ich meine xD)



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 12.09.2008, 19:07


    Schüler die in Tiere verwandelt wurden :

    .x Ella Martins - Taube, seit 3 Tagen verschwunden
    .x Cindy Diggory - Chinchilla, seit 4 Tagen verschwunden
    .x Edward Dauphey - Hase, seit 2 Tagen verschwunden
    .x Akim Parasch - Hamster, seit 7 Tagen verschwunden
    .x Dominique Weasley - Eule, seit 6 Tagen verschwunden
    .x Liz O’Donnell - Katze, seit 7 Tagen verschwunden
    .x Samuel Stevens - Ratte, seit 5 Tagen verschwunden
    .x Aaron James - Streifenhörnchen , seit 5 Tagen verschwunden

    Ketten, Armbänder etc können sie immer noch tragen, allerdings liegen ihre Kleider auf dem Boden, wo sie verwandelt worden sind.



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 12.09.2008, 19:08


    Die anderen befinden sich nun in den Gemeinschaftsräumen, sie wissen nicht wer für die Verletzten verantwortlich ist. Die anderen werden vermisst, doch weiß niemand wo sie stecken. Aber aufgepasst, die Zauberer sind immer noch unterwegs und ärgern Schüler.


    (Vielen dank noch mal an Tommy und Jesse, die mich auf diese Idee gebracht haben :))



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 24.10.2008, 19:54

    Trauerfeier



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 24.10.2008, 19:55


    Zitat: Es war schrecklich. Man wusste nicht wo man sicher ist, immerhin sagt jeder Hogwarts sei der sicherste Ort. Ich lief mit meiner Freundin durch die Gänge, wir hörten nur ein Kichern, das uns verfolgte. Wir rannten noch schneller, bis wir schließlich in unserem Gemeinschaftsraum waren. Doch dieser Anblick war schrecklich: Alles war zerstört. Und keiner unserer Freunde war anzutreffen…
    Liliana Janes, Rawenclawschülerin



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 24.10.2008, 19:55


    8 Tage lang haben William und Shakespeare Angst und Schrecken in Hogwarts verbreitet. Schüler wurden verzaubert, angegriffen und weggesperrt. Sogar die Lehrer konnten sie überwältigen und einsperren. Doch ihr übermut war ihre Schwäche, sie hielten sich für unbesiegbar und so konnten sie schließlich besiegt werden.
    Doch die beiden haben ihre Spuren hinterlassen: Ein paar Menschen haben ihre ‚Rache’, wie sie es nannten, nicht überlebt.
    Nachdem die Lehrer Hogwarts wieder renoviert hatten, das auch unter den beiden gelitten hatte, findet nun eine Trauerfeier für die verstorbenen Freunde statt. Dazu hat man sich auf den Ländereien versammelt.



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 24.10.2008, 19:56


    .x Ella Martins, 4. Rawenclaw
    .x Jesse Prewett, 5 Rawenclaw
    .x Maurice Darson, 5 Rawenclaw
    .x Elizabeth Pevensie, 5 Rawenclaw
    .x Miley Hunter, 5 Slytherin
    .x Aalyah Bailey, 7 Gryffindor
    .x Alice Murray, 5 Gryffindor
    .x Velvet Cullen, 7 Hufflepuff
    .x Ileana Hopkins, 5 Hufflepuff
    .x David Fernandez, 5 Gryffindor
    .x Drew Boleyn, 6, Slytherin
    .x Prof. George Briggs



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 28.12.2008, 18:07

    Halloweenplot



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 28.12.2008, 18:07


    Es ist der 31. Oktober 2019. Auf der ganzen Welt bereiten sich die Menschen auf das Fest der Monster vor und verkleiden sich als angsteinflössende Gestalten. Doch nicht nur in der Muggelwelt ist dieses Fest beliebt, sondern auch bei den Zauberern, die Winkelgasse hat sich bereits dementsprechend eingestellt und alle Schaufenster sind schön gruselig dekoriert.
    Auch in Hogwarts werden gerade alle Vorbereitungen für diesen Tag getroffen, denn am Abend soll eine große Halloweenparty stattfinden, wobei eine Verkleidung natürlich Pflicht ist. Die Schüler rennen schon den ganzen Tag aufgeregt durch die Flure und besprechen Kleinigkeiten, wer geht mit wem hin, was wird sie erwarten und haben sich die Lehrer etwas ausgedacht? Oder ist es nur eine Party mit Musik und gutem Essen? Die Schülerzeitung ist fleißig am recherchieren, immerhin wollen sie die Ersten sein, die alle Einzelheiten kennen.
    Natürlich sind nicht alle von diesem Fest begeistert, doch die Mehrheit freut sich besonders auf die Kostümparty, bei der kleine Preise zu gewinnen sind, dies wird jedenfalls rumerzählt. Sogar die Geister sind in heller Aufregung und besonders Peeves sieht diese Nacht als besonderen Grund um seine Streiche zu spielen. Wo auch immer er auftaucht, nachher sind die Schüler verärgert und nur er hat seinen Spaß.

    Natürlich haben auch die Todesser von der Halloweenparty in Hogwarts gehört und werden vielleicht auch unter den Gästen zu sehen sein. Denn was wäre Halloween ohne ein paar böse Gestalten? Außerdem haben sie sich etwas Kleines für die Schüler ausgedacht, was sie selbst nicht verpassen wollen, sie wollen sich an dem Leid der anderen erfreuen.



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 28.12.2008, 18:16


    .x Wir beginnen um 18.00 Uhr, damit sich jeder noch verkleiden kann und eventuell eine Begleitung finden kann! Dies gilt auch für die Todesserschüler, diese können aber auch noch Kontakt zu den Todessern aufnehmen.
    .x Die Todesser kommen später hinzu, sie befinden sich zurzeit noch in little Wolsingham.
    .x Die Lehrer können sich schon in der grossen halle befinden, schliesslich müssen sie aufpassen, dass nichts bei den Vorbereitungen schief läuft.



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 26.02.2009, 11:17


    Liste der Unverletzten

    Wir spielen zwar ohne Powerplay, was bedeutet, dass der Spieler selbst entscheiden kann ob er getroffen wird oder nicht. Dennoch kann es passieren, dass einer sich nicht an diese Regeln hält oder sie mal vergisst und das Team ist ja auch nicht immer da um den dann dran zu erinnern. Diese Liste erlaubt den Spielern also, dass sie ab und zu powerplayen können. (Wird auch je nachdem leichter, deshalb ist während des HAlloweenplots Powerplay erlaubt)
    Also, jeder der will, dass sein Chara nicht verletzt wird, bitte hier Bescheid sagen.

    Charas :

    .x Adriana Ramos
    .x Caroline Dearing
    .x Joanna England
    .x Kyra Nocturna
    .x Lola-Joan Reese
    .x Violette Valentine (Nur Grace)
    .x Keine Vampire bei Henry Shadley



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 22.08.2009, 00:08

    Plot
    Seit dem Angriff der maskierten Unbekannten, über die die verrücktesten Gerüchte verbreitet werden, hat das Leben in Hogwarts wieder seinen gewohnten Lauf angenommen. Die Schüler gehen wieder jeden Tag zum Unterricht, ärgern sich über den Lehrstoff und ihre Professoren und müssen sich auch noch mit den typischen Teenieproblemen auseinandersetzen.
    Doch auch wenn inzwischen in Hogwarts wieder Normalität eingekehrt ist, in dem restlichen Teil von England geht es drunter und drüber.



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 22.08.2009, 00:10




    Tagesproheten von dem 5. November
    Tod einer Schülerin

    Ein weiterer Todesfall hat sich gestern in der Nähe der bekannten Zauberschule Hogwarts ereignet. Während eines Ausfluges, wo die Schüler einen Nachmittag in dem nahe gelegenen Dörfchen Hogsmeade verbringen durften, wurde eine Schülerin im Alter von 14 Jahren Opfer eines tragischen Unfalls.
    Zeugenaussagen, wenige an der Anzahl, zufolge habe sich dem Mädchen ein unheimlich aussehender Mann genähert und es dann erst gequält ehe er den Avada Zauberspruch aussprach. Man munkelt, dass dieser Mann ein Todesser und somit Anhänger Voldemorts ist. Das Ministerium bestreitet allerdings jegliche Gerüchte, dass es sich um einen Todesser handelt. Wie bei den letzten Ereignissen, die sich in Hogwarts abgespielt haben, haben sie eine andere Erklärung für den Vorfall.
    Peter Smith, Zaubereiminister : „Nachdem unser System von dem Avadaspruch erfahren hat, haben wir uns sofort auf den Weg zum Unfallort gemacht und können somit mit Sicherheit sagen, was passiert ist. Natürlich sind alle diese Gerüchte um Todesser, die leider immer wiederkehren, Unsinn. Wir haben alle, die nach dem Fall von Voldemort noch nicht tot waren, gefangen genommen und in Askaban eingesperrt. Ich möchte also nochmals betonen, Todesser gibt es nicht mehr. Der Tod von Cinderella Diggory war ein tragischer Unfall. Zwei ältere betrunkene Männer haben sich gestritten und mit Flüchen um sich geworfen, wobei einer seinen Zauberstab fallen gelassen hat, der zudem nicht ihm gehört hat und auf eigenen Willen hin gehandelt hat. Beim Aufprall auf den Boden wurde somit ein willkürlicher Zauber, leider der Avada Kedavra, abgeschossen, der dann das Mädchen traf. Mein Beileid an ihre Familie und Freunde, aber es war nur ein Unfall. Todesser gibt es nicht mehr und was anderes wollen wir auch nicht mehr hören!“
    Leider befanden sich zum Zeitpunkt des Todes der Hogwartsschülerin nur wenige Menschen im Park von Hogsmeade, da ansonsten fast alle auf dem Jahrmarkt waren. Niemand weiß, wieviele Zeugen es gibt und wer davon die Wahrheit sagt oder manipuliert wurde.

    Tagespropheten von dem 6. November 2019
    BIG BEN – ZERSTÖRT
    Gestern Abend, 23 Uhr Ortszeit, fing der Big Ben an zu bröckeln, bis er schließlich in einem lauten Tosen zusammen fiel. Fast der ganze Turm liegt nun auf den Straßen verteilt und hat die Muggel sowie Zaubererwelt in entsetzen versetzt. Neben hunderten die verletz auf Verpflegung waren sind bis jetzt 20 Todesopfer bekannt, wobei noch viele Menschen vermisst sind. Während die Muggel davon ausgehen, dass der Turm eventuell zu alt geworden sei oder den Umständen nicht mehr gerecht geworden wäre geht in den Zauberwelt das Gerücht um, übrig gebliebene Todesser hätten ihre Finger im Spiel. Insider Informationen aus dem Ministerium behaupten jedoch, dass das Ministerium stets abstreitet Todesser hätte irgendetwas damit zu tun und suchen eine andere Lösung für das Desaster.
    Ingrid Underwood, 55 pensionierte Aurorin ist da jedoch ganz anderer Meinung „Natürlich stecken da die Todesser dahinter. Ich habe immer gewusst, dass sie irgendwann einmal zurückkommen werden..“ Viele Menschen in der Zaubererwelt leben nun in Angst und schrecken und gehen nach eigenen Aussagen ungern vor das Haus da sie Angst haben, dass so etwas noch einmal passieren könnte. Leider möchte der Ministeriumsminister zu diesem Thema leider still schweigen bewahren und lässt nur verlauten „Alles ist in bester Ordnung“
    Ob die Zaubererwelt ihm das abkaufen wird?

    Tagesprophet, 14. November 2019

    Angriff auf die Winkelgasse – 1 Toter, 2 Vermisste, zahlreiche Verletzte

    Nachdem erst letzte Woche der Einsturz des Big Ben für Spekulationen über eine mögliche Rückkehr der so genannten Todesser (Anhänger des 1998 besiegten Schwarzmagiers Lord Voldemort) sorgte, gab es gestern erneut einen besorgniserregenden Zwischenfall. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde die Winkelgasse von mehreren maskierten Gestalten auf Besen heimgesucht, die zahlreiche Gebäude in Brand setzten und dadurch beinahe eine Massenpanik auslösten. Viele der Anwesenden wurden durch herabstürzende Trümmer, Glasscherben und Flüche verletzt oder zogen sich schwere Verbrennungen zu. Zwei zufällig anwesenden Auroren gelang es schließlich, einen der Angreifer zu verwunden, woraufhin die Gruppe das Schlachtfeld verließ und in Richtung Norden verschwand, nicht ohne jedoch auch im Muggel-London noch einige Schäden zu hinterlassen. Augenzeugen berichten, dass der Angriff nur wenige Minuten dauerte – das Ausmaß der Zerstörung ist dennoch beträchtlich.
    Stunden nach diesem grauenhaften Ereignis muss jetzt die bittere Bilanz gezogen werden: Neben der unglaublichen Verwüstung hat der Überfall auch menschliche Opfer gefordert. Richard „Dick“ Bobbins, Besitzer eines kleinen Geschäfts für Zauberkunstbedarf, wurde heute Morgen tot im Hinterzimmer seines Ladens aufgefunden; zwei weitere Personen werden vermisst. Das Ministerium bittet jeden, der etwas über die Identität der maskierten Zauberer oder ihren gegenwärtigen Aufenthaltsort zu wissen glaubt, sich umgehend zu melden. Einen Kommentar zu den Geschehnissen des gestrigen Abends wollte man noch nicht abgeben.
    Inzwischen mehren sich die Stimmen, die diese schreckliche Tat für das Werk von Todessern halten und eine Verbindung zu den tragischen Ereignissen in Hogwarts sehen. Dafür spricht unter anderem die Tatsache, dass das einzige Todesopfer, Dick Bobbins, muggelstämmig war. Diese Gerüchte wurden vom Ministerium bislang noch nicht bestätigt – die Abteilung für magische Strafverfolgung ist gegenwärtig dabei, Zeugen zu vernehmen und Spuren zu sichern, um mögliche Hinweise auf die Täter zu erhalten.



    Re: Alte Plots

    Isabella Swan - 22.08.2009, 00:11


    Das Ministerium weist immer noch alle Theorien, dass es sich um Todesser, handelt von sich. Alle Schulleitungen wurden beauftragt die Unruhen in ihren Schulen zu zerstreuen und zu erklären, dass keine Gefahr bestehe und es keine Todesser mehr gäbe.
    Es findet eine Versammlung in der großen Halle statt um über die letzten Geschehnisse zu sprechen, die ihren Weg in den Tagespropheten gefunden haben. Zudem wird gemunkelt, dass es in Hogwarts einen neuen Schulleiter geben soll.

    Nachricht am schwarzen Brett :
    Versammlung um halb Neun (ABENDS) in der großen Halle. Es gibt eine wichtige Ankündigung und Informationen zu den letzten Ereignissen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Belle L'Amour (5.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Belle L'Amour am Dienstag 15.07.2008
    Leila Krum - gepostet von Leila Krum am Sonntag 18.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Alte Plots"

    Unfall im Wald :-(( - gepostet von Jacqueline am Samstag 27.05.2006
    Herausforderungen...... - gepostet von eddy am Samstag 17.06.2006
    Trikots 06/07 - gepostet von michael am Mittwoch 12.07.2006
    Schneller Apfelkuchen - gepostet von Isabelle am Sonntag 06.08.2006