Wie ungewohnt

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Wie ungewohnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ungewohnt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ungewohnt"

    Re: Wie ungewohnt

    Anonymous - 10.09.2008, 13:47

    Wie ungewohnt
    Hallo
    Ich sitze grad hier und weiß nicht so recht was ich machen soll?
    klar aufräumen da git es einiges vorallem weil morgen ein Handwerker rein muß für den Balkon :roll: Dafür rauch ich gleich aber nur e std. ind die räume wo er nicht durchmuß schließ ich morgen einfach die Tür ud der mist wanert da rein :oops: :oops: ist zum glück nicht allzu viel.

    Normalerweise würd ich jetzt meinen großen vom Kiga abholen aber er geht heut direkt mit einer aus dem Kiga mit zum Kindergeburtstag seh ihn erst um 18 Uhr wieder. Er erlebt heut richtig viel fährt mit straßenbahn und der geburtstag wird bei Mc Donalds gefeiert.

    Ich weiß nicht er fährt selten Bahn und freut sich natürlich riesig ich hoffe es geht alles gut ich glaub meine Angst ist echt größer das was passiert immerhin ist er erst 4. Es fahren aber noch zwei andere Mütter mit und ich hab meine Handynummer agegeben.

    Ich wär ja gern selst mitgefahren mußte aber mit dem Kleinen zur kontrolle in die klinik, er hat einen urinrückfluß zur niere und das wird regelmäßig kontrolliert ob noch alles in ordnung ist, leider ist so ein Termin unverschiebbar hab auf den jetzigen fast ein halbes jahr gewartet.
    Jetzt ist der kleine so fertig und muß schlafen das würd er da jetzt nicht durchhalten.

    Ich deke mal das mein großer sich benimmt und wenn nicht weiß er das ich ihn von überall abhole

    ich glaub ich sollte anfagen aufzuräumen sitz grad am Cappuchino und knabber schokolade
    Lg Garfield



    Re: Wie ungewohnt

    Anonymous - 10.09.2008, 15:09


    ich kann deine sorgen verstehen, aber das ist etwas, was du lernen musst. ging mir damals genau so, als mein kind so alt war wie deines. mein kind war schon mit 3 im kindergarten und die erste zeit war echt hart für mich. es kommen immer wieder situationen, an denen man gerade als mutter lernen muss, langsam loszulassen. ich kann das natürlich auch nur, wenn ich die leute gut kenne, mit denen mein kind unterwegs ist.

    ich bin mir sicher, dass dein sohnemann sich zu benehmen weiß. kinder sind meist auswärts viel "braver" als zuhause und es erfüllt mich mit stolz, wenn mir eltern sagen, dass mein kind gar nicht auffällt, wenn es da ist und immer wieder gerne gesehen ist :D

    denk mal darüber nach, was aus deinem sohn werden würde, wenn du ihn nicht loslassen kannst und seine eigenen erfahrungen machen lässt?

    viele grüße und kopf hoch, das wird schon :hug:



    Re: Wie ungewohnt

    Anonymous - 11.09.2008, 10:01


    Hallo Garfield,

    dein Kind fährt in Begleitung zum Geburtstag.
    Vertraue ihm.
    Er wird sich so benehmen, wie er es kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    JamieLee hat sich vorgenommen... - gepostet von JamieLee am Montag 04.08.2008
    Urlaub... - gepostet von Blue am Donnerstag 10.07.2008
    Jerseygirl packt´s an - gepostet von Jerseygirl am Freitag 23.05.2008
    Darf ich vorstellen ... - gepostet von Belinda am Samstag 03.02.2007
    Gummiböötchen kommt vorbeigepaddelt :) - gepostet von Gummiböötchen am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ungewohnt"

    Thread-01-Der See - gepostet von Queeny am Mittwoch 26.04.2006
    Gildenflotte klumpfuß - gepostet von klumpfuß am Montag 17.07.2006