Neuste Updates vom Hexer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuste Updates vom Hexer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spongie - Phintias - Toothclaw
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Skillungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuste Updates vom Hexer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuste Updates vom Hexer"

    Re: Neuste Updates vom Hexer

    Spongie - 10.09.2008, 15:22

    Neuste Updates vom Hexer
    Ach wie herrlich der Hexer bekommt soviele schöne neue Talente

    1) DoTs können critten!!!!!!
    Skillbar im Gebrechenbaum. Und zwar für 100% des normalen Schadens

    2)Verderbniss wird instant
    verb. Verderbniss erhöht den Schaden um 4/8/12/16/20%

    3)Verwüsten (5% mehr Destrocrits) und Ruin (100% Critschaden) tauschen die Plätze und die benötigten Punkte
    Verwüsten 1 Skillpunkt für 5% Destrocrits
    Ruin 5 Skillpunkte für 100% mehr Critschaden
    Sehr fein, für den reinen Destrohexer ändert sich nix, und für die anderen Bäume wird Ruin zugänglich (dürfte sich dann doch evtl. lohnen auf Dämologie zu skillen)

    4) Dämonengestalt wird gebufft
    -mehr Rüstung
    -mehr Schaden
    -Hexerfähigkeiten können weiter verwendet werden
    -Dämon bleibt während der Dämongestalt erhalten

    Wenn alles so live geht, dann gehts ab^^. Denke aber das gerade der Gebrechenbaum nochmal übelst eins mit der Nerfkeule abbekommt. Ich meine schauen wir uns das doch mal an:

    -Verderbnis 56% mehr Schaden skillbar
    -Verderbnis-Ticks haben ne 10% Chance 12 Sek. 20% Haste zu gewähren
    -SB und Blutsauger erneuern die Laufzeit von Verderbnis
    -Verderbnis und UA könne critten
    -Blutsauger heilt 30% mehr wenn man unter 20% Leben fällt
    -SB und Haunt haben 15% mehr Crit -Chance wenn der Mob unter 20% Leben fällt
    -Man kann jetzt Deep-Affli mit dem Teufelsjäger als Manabatterie spielen
    d.h. man hat immer einen Buff/Debuff fressenden Spellblocker dabei
    -Teufelsjäger bekommt ne Raidweite-Aura die 5% Int und Wille erhöht
    -Und man kann jetzt ohne Probleme Ruin mitskillen. Gerade nach den Versengen-Änderungen beim Feuermage sollte Ruin in jedem Build dabei sein.

    Da werden sicher wieder ein paar PvP.Gimps rumheulen:

    MUUUUAHHHH DER HEXER IST OP, PLZ NERF!

    Und wie ich Schneesturm kenne wird das dann bald auch kommen.



    Re: Neuste Updates vom Hexer

    Phintias - 10.09.2008, 17:35


    huhu,

    sehe das auch so, dass der Affli baul zum Glück richtig gepusht worden ist. Imho der am besten pasende zum Hexenmeister.

    Aber die Nerfkeule wird bestimmt nach den ersten Wochen WOTLK gefordert werden von manchen Klassen.

    NEbenbei stellt sich mir auhc noch die Frage: Wie sollen da die entsprechenden Klassen Aggro halten können. (Habe dazu noch wenig Aggroreduzierende Talente gefunden. OK, zugegebener Maßen auch noch nic ht richtig danach gesucht).

    Ansonsten freu ich mich wie ein kleines Kind auf das Austesten des neuen Afflibaums:

    Dann fällt nicht mehr ein Mob nach 5s um sondern 10 nach 30s :)



    Re: Neuste Updates vom Hexer

    Toothclaw - 11.09.2008, 10:07


    Die wichtigste änderung fehlt ja noch bei den Hexern!!!

    EIgentlich hatte Blizz ( Schneesturm ) darüber nachgedacht, den Hexenmeister in Umskillmeister umzubennenen... :big_atsch

    :big_engel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sartana - gepostet von sartana am Montag 23.10.2006
    Seit BC alles nur noch empfindliche Gemüter? - gepostet von Uschan am Donnerstag 25.01.2007
    Bewerbung Frostmage - gepostet von Juppi93 am Sonntag 24.08.2008
    ACE-Addons und Non-ACE-Addons - gepostet von Schnuckelche am Freitag 18.07.2008
    JAAAAAAAAAAAAAAAA, ENDLICH - gepostet von Spongie am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuste Updates vom Hexer"

    Thread-01-Der Wald - gepostet von Queeny am Mittwoch 26.04.2006