CopterX nach 3 Monaten üben

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "CopterX nach 3 Monaten üben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlexS6500fd - Datong - Mischamick - siat68 - BikerLupo - Sunflyer70 - Rude-A - Dragonheli1956
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CopterX nach 3 Monaten üben
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CopterX nach 3 Monaten üben"

    Re: CopterX nach 3 Monaten üben

    AlexS6500fd - 10.09.2008, 11:59

    CopterX nach 3 Monaten üben
    Hallo,

    hier mal ein Video von meinem CopterX. Hatte genau vor 3 Monaten meinen ersten Heli bestellt. Die ersten Wochen gingen dann eher mit Ersatzteilbestellungen drauf als mit dem Training. Mittlerweile läuft aber alles ganz rund.

    Auf dem Video versuche ich halbwegs vernünftige Achten zu fliegen. Mein nächstes Ziel ist, diese deutlich runder zu fliegen.

    http://www.rcmovie.de/video/b206721427d943e8ae99/CopterX-nach-3-Monaten-ueben

    Gruß, Alex



    Re: CopterX nach 3 Monaten üben

    Datong - 10.09.2008, 13:16


    Hallo Alex,

    das sieht doch wirklich sehr gut aus. Bin mal gespannt, wenn Du mehr
    fliegst, welch Video dann noch folgen.... Loopings, Rollen... man man,
    bei Euch geht das immer so schnell, ich muss mir alles mühsam erarbeiten... ;-)

    Weiter so, Grüsse Karsten



    Re: CopterX nach 3 Monaten üben

    Mischamick - 10.09.2008, 13:47


    Hi,

    Sieht schon ganz gut aus, und es ist ja auch immer schwerer als es aussieht, nicht schlecht!



    Re: CopterX nach 3 Monaten üben

    siat68 - 10.09.2008, 16:11


    Super geflogen!
    Gratulation!
    Grüße Matthias / siat68



    Re: CopterX nach 3 Monaten üben

    BikerLupo - 10.09.2008, 19:57


    Hallo Alex,

    das war sehr gut.
    Und was eigentlich noch viel wichtiger ist....alles ist heile geblieben ;-)

    Weiter so.



    MfG

    BikerLupo



    Re: CopterX nach 3 Monaten üben

    Sunflyer70 - 11.09.2008, 12:53


    Hi Alex,

    Sehr schön geflogen!

    wirklich sauber!!! :grin:

    Man, ich wünschte ich wäre so schnell gewesen. Nach drei Monaten unregelemäßigen Übens so klasse zu fliegen, dass ist schon echt rekordverdächtig. Hut ab!

    Bin mal auf Deine Videos gespannt, wenn Du so richtig anfängst zu üben... ;-)

    Viele grüße,
    Micha



    Re: CopterX nach 3 Monaten üben

    Rude-A - 11.09.2008, 14:36


    Hallo Alex,

    Super Flug weiter so! :respekt_2

    Schön zu sehen wie weit man schon sein könnte ;-), mein 36er steht jetzt schon den 3. Monat im Hangar, ](*,) ich sollte mich mal an ihn ranmachen und ihn trimmen damit ich auch endlich lernen kann, wie man einen richtigen RC-Heli fliegt, außerdem wirds mir in der Halle langsam zu eng (selbst mit dem kleinem 4#3B).

    MfG
    Andrew



    Re: CopterX nach 3 Monaten üben

    AlexS6500fd - 12.09.2008, 10:47


    Hallo,

    erstmal vielen Dank für Euer Lob!
    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich zumindest regelmäßig am Simulator übe. Das bringt mir eine ganze Menge, auch wenn die zitternden Hände fehlen.

    Gruß, Alex



    Re: CopterX nach 3 Monaten üben

    Dragonheli1956 - 15.09.2008, 20:13


    Hallo Alex,

    Du bist ein Naturtalent; kenne nicht viele die nach 3 Monaten einen solchen Flug hinlegen können.
    (Es gibt auch nicht viele Piloten, die, wie bei der einen Linkskurve, dem "Heli ins Gesicht sehen", wenn Du weißt was ich meine).
    Auch diesbezüglich kann man mit dem Simulator wirklich eine Menge lernen, obwohl der letzte Kick dort immer fehlt.
    Weiterhin alles Gute wünscht Dir
    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Hotline Ikarus, dem new Walkera-Distributor - gepostet von Dragonheli1956 am Dienstag 27.11.2007
    Virtueller Empfänger - gepostet von Eddy am Sonntag 31.08.2008
    *Erledigt* Silver Flash FS 60 v3 3D - gepostet von giovanni56 am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CopterX nach 3 Monaten üben"

    Rosseplan - gepostet von Queeny am Freitag 28.04.2006
    Hostle - gepostet von ska-p am Freitag 26.05.2006