Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish

Schloss Migac
Verfügbare Informationen zu "Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yavi Trish - Misami Takanori
  • Forum: Schloss Migac
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Migac-Schule ~ magical education in numerous ways
  • aus dem Unterforum: Prüfungssäle
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish"

    Re: Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish

    Yavi Trish - 10.04.2006, 22:47

    Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish
    Die Wände sind strahlend weiß gestrichen, wirken aber nicht Steril, weil überall getrocknete Blumensträuße oder Bilder die Wände zieren. In zahlreichen Vasen blühen die verschiedensten Blumen und scheinen nur darauf zu warten, dass man sie beschnuppert



    Re: Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish

    Yavi Trish - 10.04.2006, 22:50

    Prüfungen~
    :) *pfeift vor sich hin und spielt mit einer kleinen Blüte, die er in den Händen hält*

    *Gute Laune wie eh und je*



    Re: Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish

    Misami Takanori - 10.04.2006, 23:06

    ^^;
    *kommt hereigepoltert*
    *lacht leicht verlegen*

    Entschuldigen sie die Verspätung! ^^;
    Ich ähm...
    *wird rot*
    //gott sieht der schön aus...//
    ...hab den Weg nicht gefunden...
    *schäm*



    Re: Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish

    Yavi Trish - 10.04.2006, 23:10

    ^____^
    *lächelt freundlich und legt die Blume weg*

    Macht ja nichts, Ich kann das verstehen, ist ja ganz schön verwirrend hier... :)

    *deutet auf einen Stuhl*

    Also, dann mal los...
    Du hast 10 Minuten Zeit, aber ich schätze mal solange braucht niemand...

    Erkläre kurz und knapp (kkk - kurz knapp knackig xD) was du über die vier Mondviertel weißt!

    *nimmt eine Sanduhr vorsichtig von einem Regal und spricht leise zu ihr*

    Sanduhr: *quiekst fröhlich und hüpft enthusiastisch auf den Kopf um den Sand losrieseln zu lassen*



    Re: Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish

    Misami Takanori - 10.04.2006, 23:18

    ...
    *kennt das mit der Sanduhr zum Glück schon von ihrem Engelkunde-Lehrer, nur dass die Uhr bei dem nicht so fröhlich ist und nicht so gut behandelt wird*

    *überlegt erstmal*

    Also... es gibt... vier Viertel...
    //nein wie logisch :oops: //

    Die ersten beiden werden dem Entstehen zugeordnet... die zweiten beiden dem Vergehen.
    Die ersten beiden gehen von...ähm...Voll bis Neumond und...
    die zweiten beiden dann von neumond bis... NEIN! Ganz andersrum!
    Das erste Halbe Dings geht von Neu bis Vollmond und dann das zweite von Voll bis Neumond, so!

    //puh, gerettet!//

    Man teilt diese Hälften dann bei Halbmond nochmal ein. In Unsichtbares und sichtbares Entstehen oder Vergehen.
    Beim unsichtbaren Entstehen formen sich Ideen oder Ansätze für Lebewesen ohne dass mans direkt mitkriegt oder dass es eben auswirkungen hat.
    beim sichtbaren entstehen entstehen die sachen dann eben sichtbar... :oops:

    Das sichtbare Vergehen...ohje...was war das nochmal?! Ähm...ach das war das Angucken. Da sieht man was die ersten beiden Viertel eben gebracht haben und man versteht die entscheidungen und im vierten Viertel hat man dann im idealfall alles verstanden... und dann ist neues schon da für die nächste phase...

    *holt tief luft und schaut den schönen Halbelf erwartungsvoll an*



    Re: Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish

    Yavi Trish - 10.04.2006, 23:25


    //wow, sie hat ya länger gebraucht als ich dachte...//

    *nickt*

    Schön, schön... etwas bröselig aber alles was ich haben wollte drin.
    Gut. :)
    Du hast bestanden!
    *lächelt fröhlich* :D

    Aber ich würde dir trotzdem empfehlen, dir die Lektion nochmals anzusehen... nur zur Sicherheit. :wink:



    Re: Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish

    Misami Takanori - 10.04.2006, 23:26

    ^0^
    Wirklich??? :o

    Danke!! :D

    *freu*

    *hüpft herum*
    *kichert fröhlich*

    *nimmt ihre tasche und verneigt sich nochmals vor ihrem Lehrer*

    Danke~~~
    Bis dann!!
    *hüpft davon*



    Re: Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish

    Yavi Trish - 10.04.2006, 23:28

    *smile*
    *schaut ihr lächelnd nach*

    //Schön, wie sie sich freut!//

    *verlässt den Prüfungssaal kurz darauf und verschwindet in seinem Büro*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Migac

    Yavi Trish - gepostet von Yavi Trish am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Prüfungssaal für Fächer von Yavi Trish"

    Fächer - sungirl (Montag 14.11.2005)
    Trish verletzt! - X Warrior (Montag 01.05.2006)
    trish stratus - Trish Stratus (Sonntag 14.05.2006)
    Dwayne & Trish @ Home - The Rock (Freitag 07.07.2006)
    Schülerthread --> Welche Fächer mögt ihr nicht? - Max Merkel (Dienstag 27.11.2007)
    Fächer - Lupus (Mittwoch 05.09.2007)
    neue fächer / neue lehrer - philipp (Donnerstag 06.04.2006)
    Liste der Fächer mit ihren "Teilnehmern" - Alice Roberts (Freitag 07.09.2007)
    Trish Stratus - GoddessTrish (Mittwoch 26.04.2006)
    Mitschriften diverser Fächer - Mozi (Donnerstag 13.10.2005)