Entstehung des Scramble Matches

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Entstehung des Scramble Matches"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel - jackeffect
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling ABC
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entstehung des Scramble Matches
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entstehung des Scramble Matches"

    Re: Entstehung des Scramble Matches

    JM Hardy - 10.09.2008, 16:57,UTC09bUTC10

    Entstehung des Scramble Matches
    Entstehung des Scramble Matches

    Am Sonntag setzte WWE bei Unforgiven in drei Titelmatches die neue Matchart, Scramble Match, ein. Die Idee hierfür entstand bereits im September 2006. Damals stellten Court Bauer, Alex Greenfield und Dusty Rhodes das Konzept Vince McMahon vor. Der Chairman mochte die Idee und gab den dreien zeit, das Konzept genauer ausarbeiten zu können. Der ursprüngliche Name war "Six Man Scramble", danach erfand man z.B. "Sudden Death Six-Way" und "Six Pack Challenge". Letztlich war es Bauer, der nach dem Playstation Spiel "Fire Pro Wrestling: Six-Men Scramble" auf den Namen "Scramble" kam. Ursprünglich wollte man diese Matchart beim Debüt von SmackDown! auf dem CW Network einsetzen. Bauer empfahl für zwei Wochen vor der Debütshow Qualifikationsmatches, doch kurze Zeit nach dieser Idee entschied Vince McMahon, dass Big Vito in seinem neuen Gimmick als Mann in Frauenkleidern dermaßen tolle Einschaltquoten erzielen wird, dass man das Scramble Match nicht benötige. McMahon wollte bei der Premierenshow auf CW, dass Vito in einem World Title Match auf Booker T trifft, doch man konnte VKM von dieser Idee dann doch noch abbringen, sodass bei der Debütshow Booker T auf The Undertaker traf.

    Das Konzept wurde bis ins Jahr 2007 nicht verwendet. Damals benutzte es schließlich RAW Head Writer Brian Gerwitz für Vengeance: Night of Champions, sodass der damalige Champion John Cena seinen Titel gegen Mick Foley, King Booker, Randy Orton und Bobby Lashley unter Sudden Death Regeln verteidigen musste. Pat Patterson hatte für vergangenen Sonntag schließlich die Idee, dass jemand, der nicht am Match teilnimmt (Chris Jericho), mitmacht und auch gewinnt.

    Quelle: F4W Newsletter
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Entstehung des Scramble Matches

    Angel - 18.09.2008, 00:18,UTC09bUTC18


    Scramble-Konzept stößt auf Negativreaktionen

    Am 07. September bei Unforgiven feierte ein völlig neues Matchkonzept seine Premiere bei World Wrestling Entertainment: Alle drei World Titles standen in Championship Scramble Matches auf dem Spiel. Bei den WWE-Fans stieß dieses neue Konzept jedoch nur auf wenig Anklang. So wurde nach Ablauf des Pay-Per-Views eine Umfrage auf WWE.com gestellt, in welcher danach gefragt wurde, ob man Gefallen an den Scramble Matches gefunden hätte. 60 Prozent der Besucher legten sich auf "Nein" fest. Bei einer weiteren Umfrage, dieses Mal ging es darum, ob man auch im nächsten Jahr Scramble Matches bei Unforgiven sehen möchte, fiel die Reaktion sogar noch deutlicher aus: Stolze 80 Prozent stimmten hier für "Nein". Trotz dieser Negativreaktionen, ist es jedoch eher unwahrscheinlich, dass Vince McMahon die Scramble-Idee verwerfen wird.

    www.moonsault.de



    Re: Entstehung des Scramble Matches

    jackeffect - 19.09.2008, 00:30,UTC09bUTC19


    gabs quasi die selbe match art nich schonmal als time limit hardcore title match?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    WWE: RAW Ergebnisse aus Bridgeport, Connecticut (09.04.2007) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 10.04.2007
    Tribute to the Troops Irak (08.12.2006)/Angriff auf WWE?? - gepostet von Angel am Dienstag 12.12.2006
    Bound for Glory 2007 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 19.07.2007
    Winamp Skins - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    Die Expertenrunde - gepostet von Mr. Max am Montag 15.01.2007
    Entstehung des Scramble Matches - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 10.09.2008
    Jimmy Wang Yang - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.03.2007
    1992 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entstehung des Scramble Matches"

    Regeln für dieses Forum! - gepostet von impression am Mittwoch 26.04.2006
    Super Mario Zidane 2006 - gepostet von harald am Dienstag 11.07.2006