Hero, und Phanter

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Hero, und Phanter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lianna
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lianna
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 11.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hero, und Phanter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hero, und Phanter"

    Re: Hero, und Phanter

    lianna - 05.04.2006, 21:28

    Hero, und Phanter
    ich zog mich heute wieder sehr warm an, denn es schneite draussen wieder... puh im April, was ist denn das dachte ich mir!
    Ich ging raus, und erstmal zu Phanter und Hero, denn die musste ich ja jetzt auch für Andrea mitpflegen. Ich nahm den Stick, und das Halfter, und nahm Hero raus. Dann band ich ihn am Anbindebalken an, und putzte ihn ausfürhlich. Ich hatte ihn dann fertig geputzt, und beschloss erstmal nicht zu reiten.
    Ich ging mit him ins Gelände, aber nur so, also nur mit Halfter.
    Als ich wieder am Stall war, gab ich ihm noch ein Leckerlie, und dann Holhte ich Phanter nach draussen an den Anbindebalken, er ist wirklich ein süsser, ich merkte, das er irgentwie lieber ist als Hero, naja klar... er ist ein Wallach, und Hero ein Hengst.
    Ich putze Phanter, auch wiedermal sehr ausführlich, und kratze ihm zum Schluss noch die Hufe au.
    Dann nahm ich noch die Longe aus der Sattelkammer, und führte ihn in den Longierzirkel.
    Dann longierte ich ihn so ungeföhr eine dreiviertel STunde, und brachte ihn dann wieder zurück in den Stall, natürlich nach trockenfürhren, Hufe auskrtazen u.s.w....
    Naja da hatte ich heute viel zu tun, aber ich habe alles geschafft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    mal wieder Gentlemen - gepostet von lianna am Freitag 21.04.2006
    Anmeldung - gepostet von Michelle am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hero, und Phanter"

    Raptile - Hero Muzik (2oo6) - bskwade (Freitag 10.11.2006)
    Guitar Hero I & II - Lordi (Samstag 02.12.2006)
    arka hero - Gydoon (Sonntag 03.02.2008)
    Japanese hero and skill name suggestions - Forbidden (Dienstag 06.06.2006)
    favorite scourge hero - echidnas (Samstag 05.05.2007)
    Hero : Jen Moo (ninja) 100% done! - Lord.DarthVader (Freitag 23.03.2007)
    LAST CHAOS - wie Hero nur besser... - HaVVoK (Samstag 31.03.2007)
    Was amcht Cat Hero so einzigartig? - Yami-chan (Mittwoch 22.11.2006)
    be a hero! - Uluth (Mittwoch 26.12.2007)
    The American Hero sucht einen Gegner - Kurt Angle (Samstag 21.07.2007)