Helena und Lisa haben heute Geburtstag!

A-Klasse
Verfügbare Informationen zu "Helena und Lisa haben heute Geburtstag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prof. Denk
  • Forum: A-Klasse
  • Forenbeschreibung: Das Forum der 2 A!
  • aus dem Unterforum: Glückwunsch-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helena und Lisa haben heute Geburtstag!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helena und Lisa haben heute Geburtstag!"

    Re: Helena und Lisa haben heute Geburtstag!

    Prof. Denk - 04.09.2008, 22:38

    Helena und Lisa haben heute Geburtstag!
    Meine lieben Mädls!

    Ich wünsch euch nur das Beste zu eurem Ehrentag. Es ist immer wieder aufs Neue schön von eurem strahlenden Lächeln begrüßt zu werden und ich freue mich so auf ein weiteres Schuljahr mit euch (auf hoffentlich noch viele Schuljahre mit euch).

    Ich wünsche euch aber nicht nur zum Geburtstag alles Gute, sondern auch ganz viel schulischen und privaten Erfolg im neuen Lebensjahr! Möget ihr alle Aufgaben mit links bewältigen!

    herzliche Grüße,
    die KV :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A-Klasse



    Ähnliche Beiträge wie "Helena und Lisa haben heute Geburtstag!"