Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holly Blue - Lyndwyn
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Andere Fantasy Bücher
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord"

    Re: Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord

    Holly Blue - 04.09.2008, 18:37

    Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord
    Kennt das hier irgendwer?

    Ich hab die ersten drei gelesen und werde mir demnächst auch noch den vierten Kaufen.

    Ich finde die Bücher sehr gut.



    Re: Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord

    Lyndwyn - 05.09.2008, 23:32


    ja,ich hab das gelesen und hab auch erst die ersten drei (ist aber ne weile her^^) und freu mich auch schon voll drauf, irgendwann mal den vierten zu lesen!

    Pyrgus rulz!^^



    Re: Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord

    Holly Blue - 06.09.2008, 17:58


    Yeaaaaaaaaaaah!

    Endlich jemand der die Bücher kennt!
    *rumhüpf und freu wie blöde*

    Pyrgus ist der Beeeeeeeeeesteeeeeeee!
    Der einzige Grund warum ich mir überhaupt den zweiten und dritten gekauft habe.
    Den ersten fand ich beim ersten mal lesen nämlich total doof. Erst als ich mir die anderen beiden gekauft und sie gelesen hab, is mir aufgefallen, dass die Bücher super sind.



    Re: Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord

    Lyndwyn - 06.09.2008, 18:58


    Jaaa so gings mir auch!!
    Am anfang fand ich as Buch total blöd, weil die Elfen da ganz anders waren, als man sie aus HdR oder so kennt. Aber Pyrgus ist einfach supercool und die nachfolgenden Bücher waren auch gut! Und Nymphalis ist auch cool!^^
    Pyrgus läuft echt von einem Fettnäpfchen ins nächste... manchmal tut er einem richtig leid! xD



    Re: Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord

    Holly Blue - 07.09.2008, 11:34


    Aber irgendwie macht ihn das doch auch so sympathisch.
    Was mir besonders gefällt, ist dass er auf gar keinen Fall Kaiser werden will und dass er so ein Herz für Tiere hat.
    Aber inzwischen finde ich Holly Blue fast noch besser als Pyrgus.



    Re: Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord

    Lyndwyn - 07.09.2008, 12:07


    Stimmt, das mach ihn sympathisch.
    Holly Blue finde ich auch total klase, aber keiner ist besser als Pyrgus!^^
    Und wie gesagt Nymphalis finde ich auch cool. Die hats voll drauf!
    Aber ich hab die Bücher ewig nichtmehr gelesen... war die nicht mit Pyrgus zusammen?? Oder er hätte das gern aber sie nicht oder so? oO



    Re: Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord

    Holly Blue - 07.09.2008, 13:46


    Ich glaub, Pyrus is in Nymph verliebt, aber die nicht in ihn.
    Ich les es noch mal nach.
    Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist Pyrgus sich über seine Gefühle für Nymph nicht ganz im klaren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Rock ´n´ Roll - gepostet von tupis am Mittwoch 30.01.2008
    Foren Werbung in der Werbe Campagne im Zappelphillip & C - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Elfenportal/Der Purpurkaiser/Der Elfenpakt/Der Elfenlord"

    Koordinaten in der Signatur - gepostet von Rudolf I. am Mittwoch 24.05.2006