war nicht eine Neue DVD geplant??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "war nicht eine Neue DVD geplant??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stay sic - Saschisch - MetalFreak - Mannifighter - Pitman - Joey_JordisonX - Neckarmann - acid - I'm full of Hate
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: [CEMETERY OF GOAT]
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: war nicht eine Neue DVD geplant??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "war nicht eine Neue DVD geplant??"

    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    stay sic - 09.04.2006, 16:20

    war nicht eine Neue DVD geplant??
    ich hatte doch so das gefühl das Sk eine neue DVD im März 2006 rausbringen wollte oder?? Da wir nun April haben und sie eine Pause wollte ich fragen ob das noch was wird

    Habt ihr nähere Infos ?!?!?

    stay sic



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    Saschisch - 09.04.2006, 16:44


    Die DVD ist auf den Zeitraum Ende 2. Quartal/Anfang 3. Quartal angesetzt.
    Einfach abwarten udn sich Disasterpieces nochmal reinziehen ;)

    MFG

    Sascha



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    MetalFreak - 10.04.2006, 00:54


    wobei ich nicht glaube, dass die kommende dvd auch nur ansatzweise an disasterpieces heranreichen wird!



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    Mannifighter - 10.04.2006, 10:40


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: wobei ich nicht glaube, dass die kommende dvd auch nur ansatzweise an disasterpieces heranreichen wird!

    Mal schaun... soooooo schlecht kann se jetz auch wieder nich werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... positiv denken :cool: .



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    Pitman - 10.04.2006, 11:40


    Bin ma gespannt auf die DVD aber ob sie an Disasterpiece rankommt ist fraglich, immerhin handelt es sich um eine der besten Musik DVDs überhaupt!! Ich geh mal davon aus das es dieses mal auch einiges an Backstage Material geben wird!



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    MetalFreak - 10.04.2006, 11:43


    ich könnte mir auch vorstellen, dass die da umnaskiert zu sehen sein werden

    @Manni
    ööhm ich weiss ja nicht ob du mal in vol 3 reingehöt hast, aber das album is einfach kacke.... inklusive dem was danach kam ;(



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    Saschisch - 10.04.2006, 13:30


    Hmm wenn sie das eine GEheimkonzert fdraufmachen wie sie anfangs angekündigt hatten, dann seh ich schwarz, das Konzert war alles aneder als toll.

    Beim besten Willen, wie umstritten Slipknot auch sein mögen in der Metal-Szene, das Disasterpieces DVD Konzert ist kaum zu überbieten.

    naja mal schaun was aus der DVD wird



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    Mannifighter - 10.04.2006, 15:25


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: ich könnte mir auch vorstellen, dass die da umnaskiert zu sehen sein werden

    @Manni
    ööhm ich weiss ja nicht ob du mal in vol 3 reingehöt hast, aber das album is einfach kacke.... inklusive dem was danach kam ;(

    Vol. 3??? Wasn das???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Ich will ja nur motivieren^^. Aber was meinste mit: "(...)inklusive dem was danach kam" ?
    Hab ich da was verpasst? XDDDD



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    Joey_JordisonX - 16.04.2006, 20:53


    Im Metal-Hammer sagt ja Shawn das die DVD etwas völlig anders als Disasterpieces werden soll. Also von dem her tippe ich ganz stark auf eine "Behind the scenes" DVD.



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    Neckarmann - 19.04.2006, 23:13


    An distasterpiece wird sie wohl echt nicht heranreichen,wenn es wirklich so kommen sollte,dass das Konzert aus dem Londoner Astoria auf der dvd zu sehen sein wird,weil das fand ich einfach nur schlecht!



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    acid - 20.04.2006, 14:33


    Neckarmann hat folgendes geschrieben: dass das Konzert aus dem Londoner Astoria auf der dvd zu sehen sein wird,weil das fand ich einfach nur schlecht!

    kennt eh schon jeder ,
    dann waeren die leute bescheuert dat nun offiziell herauszubringen..



    Re: war nicht eine Neue DVD geplant??

    I'm full of Hate - 06.05.2006, 14:01


    *hust* *rüber zeig* --> http://www.iphpbb.com/board/ftopic-53421669nx8722-62-20.html

    Diese Frage gehörte in diesen Thread... sorry :sad:

    - Closed -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Birthday Metalfreak - gepostet von TiGGeR am Montag 16.05.2005
    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    Band: Seismic Tremor - gepostet von PogoGandalf am Sonntag 29.01.2006
    bootlegs, - gepostet von slipknot666 am Samstag 07.10.2006
    The Subliminal Verses - Lyriks - gepostet von I'm full of Hate am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "war nicht eine Neue DVD geplant??"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)