Eine kurze Geschichte des Templers

Gens Una Sumus
Verfügbare Informationen zu "Eine kurze Geschichte des Templers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bethanier
  • Forum: Gens Una Sumus
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Lusthaus
  • aus dem Unterforum: Öffentlichher Bereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kurze Geschichte des Templers
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kurze Geschichte des Templers"

    Re: Eine kurze Geschichte des Templers

    Bethanier - 09.09.2008, 08:58

    Eine kurze Geschichte des Templers
    Der Templer, ein Magiebegabter Nahkämpfer der seinen Feinden durch Blutopfer schaden zufügen kann. So weit so naja. Im laufe meines Aufstiegs als Templer habe ich so einige Skillungen durch getestet und bin nun mit lvl 80 zu der Erkenntnis gekommen das die folgenden 2 Skillungen beide auf ihre art gut und spielbar sind.

    Hier die erste:
    http://www.aoclabs.com/de/feat-calculator/Dark-Templar/55a5c5a13b1a1a5b5b15b15a5a5v5d55a3e21

    Dies ist meine momentane Skillung, sie ist eher Tank lastig. Ich habe einiges in den allgemeinen Baum getan um meine Überlebensfähigkeit zu erhöhen. Desweiteren habe ich darauf geachtet meinen Waffen/Style schaden möglichst zu maxen. Die beiden Stuns sind für einen Tank absolut Pflicht. Die lvl 70 Fähigkeit Todesschatten ist leider erst ab lvl 80 verfügbar, lohnt sich aber sehr da das geschaffene Pet sofort agro zieht und man eine Atempause hat. Der Schaden der Auren etc ist passable jedoch liegt mein Schwerpunkt auf Kombo dmg.

    Folgende Auren nutze ich immer: Pakt der Unverwundbarkeit, Aura der Infusion und Lebensraub. Aura des Todeszorns und Pakt der Pestilenz nutze ich nur wenn ich in grp unterwegs bin und nicht in die Verlegenheit kommen kann Tanken zu müssen. Solo immer die erste Kombi.


    Folgende Skillung:
    http://www.aoclabs.com/de/feat-calculator/Dark-Templar/5522a3a3c211n5a555a25b1d315152f5e5

    ist eine reine AE dmg Skillung- man macht massiven Schaden ( allerdings muss man seine Rüstung natürlich mit den richtigen Stats versehen und ein schönes Buch in der Hand haben)- allerdings ist man ohne grosse Defensive und liegt recht schnell im Dreck wenn man keine Heilung hat.

    Auch wird man mit der Skillung praktisch keinen Platz in einem Raid bekommen da man keinen Einfluss darauf hat wann und wen man mit seinen AE trifft.


    Noch ein Wort zur Rüstung- diese sollte möglichst immer auf lvl sein und min blau mit einem Augenmerk auf Trefferpunkte und Stärke.

    Sollten noch Fragen bestehen, einfach Posten oder mich Ingame fragen.


    Baba Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gens Una Sumus



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kurze Geschichte des Templers"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)