Es wird Sommer!!!!

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "Es wird Sommer!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Leviatan - Alatariel
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird Sommer!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird Sommer!!!!"

    Re: Es wird Sommer!!!!

    Anonymous - 09.04.2006, 18:40

    Es wird Sommer!!!!
    Ich hab ja fast den ganzen Winter vorm Rechner gehockt und weiß garnet mehr wies draußen aussieht?
    Deswegen werd ich erstmal off bleiben und mich mal wieder bewegen und die Natur genießen.Komm ab und zu mal rein und tschau nach euch :D !
    Ihr seid alle gute kumpels übers internet aber es gibt ja noch ne andere Welt,wo ich nich verfetten will,also mach ich mal ne kleine wow Pause,ich hoffe Vic du wirfst mich nich raus,würd mich freuen bei schlechten Wetter oder langerweile bei euch noch auf 60ig oder 70 zu kommen!!
    Naja abschied fällt schwer,aber komme bestimmt wieder,und tschau auch auf tach immer vorbei!
    Dann also viel spaß jungs und mädels und alles gute
    Bis bald"seufs" :(



    Re: Es wird Sommer!!!!

    Leviatan - 09.04.2006, 18:42

    Re: Es wird Sommer!!!!
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ich hab ja fast den ganzen Winter vorm Rechner gehockt und weiß garnet mehr wies draußen aussieht?
    Deswegen werd ich erstmal off bleiben und mich mal wieder bewegen und die Natur genießen.Komm ab und zu mal rein und tschau nach euch :D !
    Ihr seid alle gute kumpels übers internet aber es gibt ja noch ne andere Welt,wo ich nich verfetten will,also mach ich mal ne kleine wow Pause,ich hoffe Vic du wirfst mich nich raus,würd mich freuen bei schlechten Wetter oder langerweile bei euch noch auf 60ig oder 70 zu kommen!!
    Naja abschied fällt schwer,aber komme bestimmt wieder,und tschau auch auf tach immer vorbei!
    Dann also viel spaß jungs und mädels und alles gute
    Bis bald"seufs" :(
    sorry hab vergessen mich anzumelden!!!!
    Naja cu



    Re: Es wird Sommer!!!!

    Anonymous - 10.04.2006, 08:28


    hoffe, nich nur Kumpels iner Gilde... ;)
    Wünsch dir viel spaß in der wunderschönen Sonne :) Weiß, was du meinst..



    Re: Es wird Sommer!!!!

    Alatariel - 10.04.2006, 08:29


    Anonymous hat folgendes geschrieben: hoffe, nich nur Kumpels iner Gilde... ;)
    Wünsch dir viel spaß in der wunderschönen Sonne :) Weiß, was du meinst..

    Das war ich -.- blöder Schulrechner..vergess jedesmal, dass ich ned eingeloggt bin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    Zul'Gurub zum 1. - gepostet von Matsuda am Sonntag 21.05.2006
    Zul' Gurub - gepostet von Vagnar am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird Sommer!!!!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)