bewerbung von NihalShevrar (angenommen)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von NihalShevrar (angenommen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - calga - Lanarah - Akky
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von NihalShevrar (angenommen)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von NihalShevrar (angenommen)"

    Re: bewerbung von NihalShevrar (angenommen)

    Anonymous - 04.09.2008, 20:40

    bewerbung von NihalShevrar (angenommen)
    hi leute,
    dann fang ich mal an

    also ich bin 17 jahre, männlich und spiele seit einem halben jahr aber ich wage zu behaupten das ich nicht gerade der schlechteste bin :wink: .
    zur zeit gehe ich zur schule das dauert noch 1 jahr dann gehts in die harte welt des arbeitens.
    aber genug von mir jetzt erzähl ich euch von meinem char:

    name: Nihalshevrar (ihr könnt mich aber auch nur Nihal nennen :wink: )
    rasse: Blutelf
    klasse: Magier
    level: 70
    skillung: arkan: 11 feuer: 47 eis: 3
    berufe: bergbau und juwelenschleifer

    als nächstes möchte ich noch erwähnen das ich derzeit in der gilde randerscheinung bin, diese aber derzeit noch nicht verlassen will.
    ich würde allerdings sehr gerne zu eurem raid gehören.

    so ich denke das wars fürs erste

    mfg Nihalshevrar



    Re: bewerbung von NihalShevrar (angenommen)

    calga - 04.09.2008, 21:47


    ich bin echt dafür das er mit komt war mit ihm shcon öfters raiden er ist ein guter speiler und ich finde persönlich können wir paar magier in hyal zu sheepen in den wellen gut gebraucehn kan also nur gutes über ihn sagen



    Re: bewerbung von NihalShevrar (angenommen)

    Lanarah - 04.09.2008, 23:48


    Hallo Nihal,

    Danke für deine Bewerbung. Wir werden dir in wenigen Tagen unsere Entscheidung mitteilen



    Re: bewerbung von NihalShevrar (angenommen)

    Anonymous - 06.09.2008, 13:30


    jetzt weiß ich was ich noch vergessen hab^^
    also ich hab so ziemlich jeden hero schlüssel (heißt ich weiß nich ob ich alle hab bin mir aber ziemlihc sicher^^) und den schlüssel zu kara
    ich kann seit neustem nightbane beschwören aber ich kann nicht in tdm weil mein wow in dieser ini fast immer abstürtzt (nicht immer es gibt ausnahmen)

    kara clear
    gruul clear
    zul aman die ersten 3 bosse

    komplett episches equip

    so ich denk das war dann endlich alles^^



    Re: bewerbung von NihalShevrar (angenommen)

    Anonymous - 06.09.2008, 13:33


    mist xD
    hab gedacht das quote ist zum bearbeiten^^
    sry für den doppel post^^



    Re: bewerbung von NihalShevrar (angenommen)

    Anonymous - 09.09.2008, 12:11


    Hey leute ich wollt mal nachfragen wie es mit meiner bewerbung aussieht

    mfg Nihal



    Re: bewerbung von NihalShevrar (angenommen)

    Akky - 14.09.2008, 23:56


    Grüße,

    bloss als Info für dich - wie du ja bemerkt hast bist du in unserem Raidplaner angemeldet. Wenn du Fragen dazu hast dann kannst dich gerne an mich "Akky" wenden.

    Ciao

    hiermit /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Gildentreffen am Mittwoch, den 06.08.2008 - gepostet von Rowan am Donnerstag 17.07.2008
    Bewerbung Saravere - 70 Priesterin (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Montag 30.07.2007
    Schurke sucht Zuhause (abgelehnt) - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.07.2008
    RAIDPLANER - gepostet von Fenjal vs. Raptör am Donnerstag 31.05.2007
    Bewerbung : Plinse Magier (abgelehnt) - gepostet von Morbidius am Dienstag 26.08.2008
    Der Drathi macht Urlaub (wie mans nimmt) - gepostet von Drathor am Montag 16.04.2007
    Bewerbung Ortas Hexenmeister 70 (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von NihalShevrar (angenommen)"

    Beispiel - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 26.04.2006
    Kriegserklärung vom Trittbrettfahrer [SF¦] (STRiKe FoRCe 2) - gepostet von maexxle. am Montag 29.05.2006
    Glos will Lehrlingsgehälter einfrieren - gepostet von adarkmind am Freitag 14.07.2006
    Schlimmer geht immer - gepostet von Gilly am Donnerstag 03.08.2006