Ab in die Skihalle

Zurück in die 90er
Verfügbare Informationen zu "Ab in die Skihalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fchennes - Schnappi - hexe - Wolke75 - Imperator aka Hein - Edna
  • Forum: Zurück in die 90er
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ab in die Skihalle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ab in die Skihalle"

    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 10.04.2006, 09:00

    Ab in die Skihalle
    So nun ist es bald soweit!
    Die Frage ist nur wann?

    Das einzigste was schon feststeht ist das wir das ganze an einem Samstag
    machen werden. Dann kann Nicky wahrscheinlich auch mitkommen.

    Wann habt ihr Zeit?
    Also zur Auswahl stehen folgende Daten:
    Samstag, 6 Mai
    Samstag, 13 Mai
    Samstag, 20 Mai
    Samstag, 27 Mai

    Wie siehts alternativ mit den Sonntagen...
    23. April und 30. April aus?

    Die nächste Frage wäre:
    Wer macht bei Heinrichs Skikurs mit?
    Das muß ich früh genug wissen um den Kurz mit der entsprechenden
    Personenzahl zu buchen.



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 10.04.2006, 14:53


    ich werde nachher mal zuhause nachschaun, wie es mit den Terminen aussieht. Aber eine Korrektur hätte ich da noch... im Mai ist der Samstag am 6.,13.,20., und 27. :lol:

    Eins kann ich dir schon sagen, ich mach nich beim Kurs mit.



    Re: Ab in die Skihalle

    hexe - 10.04.2006, 16:39


    Wir können vorrausichtlich nur am 20.05. zumindest zuschauen. Ich geh mal nicht davon aus, dass wir mitmachen. Zwischen "Großurlaub und Tauchschein", Feiertag-Hollandwochenende, Kanutour-Pfingstausflug, Hochzeitsbesuch in Portugal und diversen anderen Hochzeiten, Familienfesten und Umzugs-und Großeinkauf-bei-Ikea-Plänen :) ist dann auch eher mal sparen angesagt.
    Obwohl ich geb zu ich steh weder auf kaltes, gefrorenes Wasser (vor allem wenn ich mit der Nase drin liege) noch auf angeknackste Rippen :D Aber ich schau euch gern bei der Textilbremsen zu :lol: :lol:



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 10.04.2006, 20:15


    Schnappi hat folgendes geschrieben: ich werde nachher mal zuhause nachschaun, wie es mit den Terminen aussieht. Aber eine Korrektur hätte ich da noch... im Mai ist der Samstag am 6.,13.,20., und 27. :lol:

    Eins kann ich dir schon sagen, ich mach nich beim Kurs mit.


    Sorry, da hab ich mich wohl nicht richtig hingeschaut.

    Ich habs oben geändert.


    Wie siehts alternativ mit den Sonntagen...
    23. April und 30. April aus?



    Re: Ab in die Skihalle

    Wolke75 - 10.04.2006, 20:47


    Also Am 23. April wäre es mir nicht recht da ich den Tag davor in einen Geb. reinfeier und ich nicht weiß wann ich nach Hause komme.
    Der 30.04., 06.05, und der 13.05. sind OK. Bei den anderen Samstagen stehen bei mir Geb. an.

    Ich mache den Kurs mit! :wink: Wenn ich schon da hin fahre möchte ich auch mit fahren. :o Selbst wenn ich mich total lächerlich mache! :oops:

    Ich habe diese Woche übrigens Urlaub wenn was sein sollte bitte nach Hause mailen! Danke :lol:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 11.04.2006, 08:05


    1. gibt es glaub ich keinen der Schnee udn Eis mehr Haß entgegen bringt wie ich...
    2. Kann sich auch keiner lächerlicher machen :)
    3. Samstag der 20.05 ganz schlecht, da bekommen wir nen neuen Wagen
    4. .... hab ich wieder vergessen *gg*

    Ach ja, ich hätte gerne ein Lob! Hab das erste mal ohne Umwege zu meiner Schwester gefunden :)



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 11.04.2006, 08:16


    Also, mein Meister kann nur am 6. Mai, die anderen Wochenenden im Mai muss er arbeiten, ich bin flexibel und habe eigentlich weder im April noch im Mai was vor, bin ja ganz einsam und hab keine Freunde. Ich ruf ihn aber gleich mal an und frage, wie es am 23. und 30. April bei ihm aussieht. Er würde den Skikurs mitmachen. Ich werde definitiv nicht mitmachen, da ich nach fast 15 Jahren immer noch Probleme mit meinen Knochen habe und ich muss das ja nicht riskieren. Ich schaue aber gerne zu und fange schon mal mit dem Apres Ski an :lol: :lol: :lol:



    Re: Ab in die Skihalle

    Edna - 11.04.2006, 13:18


    Heinrich, wann seid ihr denn in Venedig ?????

    @Wolke 75 "lächerlich" was ist das ???? Es wird sich keiner, aber auch gar keiner lächerlich machen.



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 12.04.2006, 12:06


    Also, der Hein ist am 15. und 16. Mai in Venedig, wenn ich das richtig aus meiner Mail gelesen habe.

    Wir könnten auch am 29./30. April.....



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 12.04.2006, 12:58


    können wir.... es kann lesen...

    samstag kino? versuch zwei?



    Re: Ab in die Skihalle

    hexe - 12.04.2006, 13:11


    30 April wäre kein Problem - würde sich ja auch fürs Apres-Ski anbieten, da Montag Feiertag ist!



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 12.04.2006, 13:14


    nix saufen... sport...



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 12.04.2006, 13:54


    Ich fang direkt mitm Apres Ski an :lol: :lol:
    Wer will wann wo in was ins Kino :?:



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 12.04.2006, 14:00


    Imperator aka Hein hat folgendes geschrieben: können wir.... es kann lesen...

    samstag kino? versuch zwei?

    Wie, wo, watt, Versuch 2?

    Wann war denn der erste Versuch?



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 12.04.2006, 14:00


    Samstag
    Bad Godesberg
    Teil zwei von Ice Age oder auch Sven das Faultier bewundern :)

    Hatten den ersten Versuch abbrechen müssen, da Nicky krank geworden ist. :(



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 12.04.2006, 14:08


    ich glaub, ich komm nicht mit :(
    Mein Meister muss komplett über Ostern arbeiten und ich hab ihm versprochen, dass ich endlich mal etwas das Chaos in und auf den CDs sortiere sowie Sachen in Ebay stelle sowie mal ein wenig meine Küchenschränke aussortiere. Ich befürchte, das wird mich am Wochenende alles töten :wink:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 12.04.2006, 14:23


    wir fahren auch nicht dieses WE oder meintest du Kino???



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 12.04.2006, 14:41


    ich meinte Kino....



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 12.04.2006, 14:57


    Kino hat zwar in dem Thema hier nix zu suchen aber...
    wir kommen mit.



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 12.04.2006, 15:00


    wollte gestern anrufen, habs aber vergessen :(



    Re: Ab in die Skihalle

    Edna - 12.04.2006, 16:11


    Wir sind nur am Nachmittag bei meinen Eltern zum "Kaffee"-trinken, da es Abend´s bei denen FISCH gibt ( IGITT)......



    Re: Ab in die Skihalle

    Wolke75 - 12.04.2006, 17:13


    Bin beim Kino auch dabei! :lol:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 12.04.2006, 17:35


    Glaub die Andrea Birkner will auch mitkommen, sag mal ne Zeit an. Geb ich dann weiter



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 13.04.2006, 08:11


    Wer ist denn Andrea? Nicht, dass ich vor Neugier platze... :lol: :oops:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 13.04.2006, 08:40


    Andrea ist die junge Dane die bei NIcky´s Vater arbeitet, neben uns wohnt... War schon ein paar mal dabei, nen sie immer Ostpocke :)



    Re: Ab in die Skihalle

    hexe - 13.04.2006, 11:45


    Werde mein Grummeltier mal fragen. Hab momentan noch keinen Plan, was Ostern läuft.

    @imperator: Ruf Dich Freitag mal an.
    @edna: Wieso kochen Deine Eltern Samstags Fisch? Reicht doch schon Karfreitag, oder?



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 13.04.2006, 11:51


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RUF MICH AN!!!

    Warum? Hab ich wieder was angestellt... ???



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 13.04.2006, 12:43


    Wegen dem Kino, du HIRN :!:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 13.04.2006, 12:50


    Achso, nicht mich anrufen sondern Thorsten...



    Re: Ab in die Skihalle

    hexe - 18.04.2006, 10:18


    @imperator: Yep, die Antwort kam dann wohl ein bischen spät :!: Haben wir aber auch Ohne Dich hinbekommen :!: Gibs zu, Du wolltest uns nur nicht dabei haben :cry:



    Re: Ab in die Skihalle

    Wolke75 - 18.04.2006, 10:33


    Ich habe leider eine schlechte Nachricht :cry:
    Jetzt sitzte ich hier im Büro und gucke so in mein Kalender und stelle fest das am 30. ein Termin eingetragen ist den ich zu Hause nicht drin stehen hatte und leider auch nicht mehr dran gedacht habe. :cry: :cry:

    Ich könnte mir in den Hintern beissen.
    Also entweder fahrt ihr ohne mich :cry: oder wir müssen doch einen anderen Tag nehmen. :wink:
    Sorry!!!!!! Ich hatte es wirklich vergessen das ich da schon unterwegs bin.



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 18.04.2006, 10:51


    och Sexy-Hexy... :)
    Klar wollten wir dich/euch dabei haben, nur ihr seid immer so spät dran mit melden. Meine Antwort kam ne Stunde nach deiner Frage. Noch schneller?

    Hab aber auch nix verpaßt, nur Blöde und Irre bei uns im Kino.

    Tolle Show, also doch nicht der 30ste?



    Re: Ab in die Skihalle

    Wolke75 - 18.04.2006, 11:01


    Das war wirklich nicht mit absicht aber ist schon klar das man mir das jetzt nicht mehr glaubt. :cry: :cry: :cry:

    Das kommt davon wenn man mehrere Kalender führt. :?



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 18.04.2006, 12:20


    deshalb führe ich erst gar keinen :lol: :lol: :lol:
    Entweder ich merks mir oder nicht :wink: :wink:



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 18.04.2006, 21:52


    Tja, Sonntag 30.4. scheint bis auf Sonja für alle OK zu sein.
    Ich hab jetzt auch mit Ute gesprochen und die beiden werden dann
    Nachmittags dazu kommen. Die sind vorher noch aufm Geburtstag
    von Peters Mutter.

    Also wenn ich alles richtig gelesen hab kommen mit:

    Heinrich (macht Kurs mit!!! Na Klar.)
    Kerstin
    Sascha (macht Kurs mit??? Bitte nochmal bestätigen. :wink: )
    Angela
    Markus
    Ute
    Peter
    Melanie
    Thorsten

    Ich werde dann noch in dieser Woche den Kurs klarmachen.
    Dei ganze Aktion startet gegen Mittag/Nachmittag. (ca. 14.00 Uhr)



    Re: Ab in die Skihalle

    Wolke75 - 19.04.2006, 00:37


    Schade ich wäre gerne mit dabei gewesen.
    Naja kann man wohl nichts machen!

    Ich wünsche euch viel Spaß und kommt heile wieder.



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 19.04.2006, 08:37


    DArf ich mir das noch mal überlegen? Joker? :oops:



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 19.04.2006, 09:00


    Imperator aka Hein hat folgendes geschrieben: DArf ich mir das noch mal überlegen? Joker? :oops:

    Nein darfst du nicht! :lol:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 19.04.2006, 09:13


    warum?



    Re: Ab in die Skihalle

    hexe - 19.04.2006, 11:50


    Nur noch mal zur Info - nur damit wir nicht wieder so spät dran sind: Wir wollen nur zuschauen wie unser Imperatorlein die Piste runterpurzelt :D

    @Schnappi: wird doch bestimmt nett :)



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 19.04.2006, 13:51


    das wollen alle sehen... *leider*



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 19.04.2006, 20:47


    hexe hat folgendes geschrieben: Nur noch mal zur Info - nur damit wir nicht wieder so spät dran sind: Wir wollen nur zuschauen wie unser Imperatorlein die Piste runterpurzelt :D

    @Schnappi: wird doch bestimmt nett :)


    Wie in meiner Auflistung zu lesen, habe ich zu Kenntniss genommen das nur Heinrich und evtl. Sascha am Kurs teilnehmen werden. Also keine Angst ich werde euch nicht einfach anmelden obwohl das bestimmt ein riiiiiiiiieeeeesen Spaß wäre euch "blutige Anfänger" die Piste runterpurzeln zu sehen. :wink: :wink:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 20.04.2006, 08:11


    :(

    warum macht keiner mit????
    Außer der kleine dicke Sascha??
    Und wie will der da runterkommen? In der einen Hand sein Handy und in der anderen beide Skistöcke??



    Re: Ab in die Skihalle

    hexe - 20.04.2006, 11:26


    o.k., o.k. - richtig lesen ist ne Kunst :oops:

    @Imperator: Na, wir werden ja sehen, wer von Euch beiden da "eleganter" runterkommt :lol:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 20.04.2006, 11:28


    ich nicht, kann ich jetzt schon sagen...



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 20.04.2006, 11:57


    Bonjour meine Kleinen,
    der Kindergarten hat wieder geöffnet. Hab leider momentan viel zu tun, aber jetzt ist ein wenig Luft dazwischen.
    Der kleine, dicke Sascha macht den Skikurs auch nicht mit :cry: :cry: :cry: Ich glaub, er hat Angst um seine Knochen und muss sparen, da er ab nächsten Monat keinen Spätdienst mehr hat und dann das Geld knapp wird :lol: :cry: :lol:
    Schade, ich hätte ssoooooo gerne gesehen, wie die beiden Herren sich aneinander klammern und dann mit angsterfüllten Augen die Piste herunterstürzen

    Macht Nicky den Kurs nicht mit?



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 20.04.2006, 12:03


    Toll... :(

    NEin die kann nicht, darf arbeiten.



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 24.04.2006, 11:46


    Das ist aber schade @Hein :cry:
    Gibts denn schon ne Planung für den 30.4. :?: :?: :?: :shock:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 24.04.2006, 11:53


    ja morgens um 10 steh ich allein auf der Piste...
    Sowas sind Freunde :(
    Möchte mal wissen was ich gemacht hab um so bestraft zu werden.
    Lasse euch doch auch nicht allein untergehen :oops:



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 24.04.2006, 12:02


    Du armes TöffTöff! Familie M. begleitet dich doch sicher auf der Piste und wir anderen, wir schauen zu und beten die ganze Zeit, damit dir nix passiert. Und falls dir doch etwas passieren sollte, so sind wir alle schnell zur Stelle und können dir fachmännisch helfen und dich betüddeln... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 24.04.2006, 12:06


    Ich glaub das wird anders ablaufen...
    Meine besten Stunts kann ich dann Freitag bei RTL bewundern :(

    Von wegen beten das nichts passiert... HALLO!!! Wer soll das denn glauben?

    Ich werd mich rächen :twisted:



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 24.04.2006, 12:18


    ich schlotter schon vor Angst :twisted:



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 24.04.2006, 12:51


    @ Alle:
    Ich hab den Kurs für Heinrich am Sonntag gebucht.
    Kursbeginn ist jetzt schon um 10:00 Uhr morgens.
    Der Kurs dauert insgesammt 5 1/2 Stunden.

    Wir werden schon um 10:00 Uhr mit Heinrich in der Halle sein.
    Die "nur Zuschauer" können ja dann so gegen 12:00/13:00 Uhr in der Halle eintreffen.
    Wir wollen es euch ja nicht zumuten so früh aufzustehen und
    soviel gibt es in den ersten 2 Stunden auch nicht zu sehen.

    @ Hein:
    Wir sollen so ca. um 9:30 Uhr in der Halle sein. Dir ist bewußt, was das fürs aufstehen bedeutet. :wink:



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 24.04.2006, 13:05


    Aufstehen 9:15Uhr? Oder fährst du?
    :)

    Bitte fahr du... Glaub ich werde nach dem Tag nicht mehr fahren können :(



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 24.04.2006, 13:47


    Wir holen dich ab, ist doch klar. (ca. 8:30 Uhr :? )
    Du mußt nicht noch selbst zu deinem Geschenk fahren.



    Re: Ab in die Skihalle

    Imperator aka Hein - 24.04.2006, 13:54


    ACHTUHRDRISSICH????

    Geht´s noch? Dann würd ich sagen bei Nicky im Cafe...
    Kann mich da noch stärken :(



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 24.04.2006, 15:22


    JAAAAAAAA DU HAST RICHTIG GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ab in die Skihalle

    Edna - 24.04.2006, 18:03


    Dürfen wir uns mitstärken ????



    Re: Ab in die Skihalle

    hexe - 26.04.2006, 12:46


    Kleine Frage am Rande! Ihr meint die Neusser Skihalle, oder gibt es da noch eine andere im Umkreis?



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 26.04.2006, 13:13


    Ja, die Skihalle in Neuss ist gemeint!



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 26.04.2006, 14:00


    Also, das ist die einzige, die ich dort im Umkreis kenne :lol:
    Wann werdet ihr denn dort sein @Hexe?



    Re: Ab in die Skihalle

    fchennes - 28.04.2006, 10:05


    Ist mit Sonntag alles klar?



    Re: Ab in die Skihalle

    Schnappi - 28.04.2006, 10:44


    geh ich von aus :lol: kann allerdings sein, dass ich vielleicht ohne meinen Meister aufschlage und auch erst so um 14 Uhr :cry:
    Hab eben noch abgewandt, dass ich Sonntag arbeiten muss. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zurück in die 90er

    Heinrich hat es vollbracht - gepostet von Imperator aka Hein am Montag 13.02.2006
    Frohe Ostern - gepostet von Schnappi am Donnerstag 13.04.2006
    Burtzeltag - gepostet von Schnappi am Montag 02.04.2007
    Adressensuche - gepostet von Schnappi am Dienstag 26.06.2007
    Springmaus Teil II - Sportfieber - gepostet von Edna am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ab in die Skihalle"

    Skihalle Neuss - The_Deadman_Jan (Donnerstag 02.03.2006)
    Skihalle Neuss - Uddi (Sonntag 19.11.2006)
    skihalle in bottrop - Anonymous (Donnerstag 05.01.2006)
    Skihalle Bottrop - Miri (Sonntag 14.10.2007)