SCB stellt neuen Sportchef vor!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SCB stellt neuen Sportchef vor!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrigu - manu - Mani
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: SC Bern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SCB stellt neuen Sportchef vor!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SCB stellt neuen Sportchef vor!"

    Re: SCB stellt neuen Sportchef vor!

    Chrigu - 05.04.2006, 17:13

    SCB stellt neuen Sportchef vor!
    Die SCB Eishockey AG freut sich, dass Sven Leuenberger (36) seine Wahl zum Sportchef durch den Verwaltungsrat angenommen hat. Sven Leuenberger tritt per sofort die Nachfolge von Roberto Triulzi an.
    Die letzten drei Jahre war Sven Leuenberger Geschäftsführer der SCB Future AG. In dieser Funktion hat er die die Nachwuchsunternehmung sowohl sportlich (3 Meistertitel), wie auch kommerziell, zu Erfolgen geführt. Zudem konnte er sich dank dieser Tätigkeit ein grosses Netzwerk im Eishockey aufbauen!

    was denkend dir über dr svenu als spotchef?



    Re: SCB stellt neuen Sportchef vor!

    manu - 05.04.2006, 19:26


    Ich finde es e gueti entscheidig. Er het als Juniorechef bewiese, das er drus chunt. Jetzt hoffi er findet en guete Trainer. I hoffe er het nöd au so en unrühmliche abgang wie zwei anderi ehemaligi topspieler. Alan Haworth und Roberto Triulzi.



    Re: SCB stellt neuen Sportchef vor!

    Mani - 05.04.2006, 19:34


    ja druscho dueter bi däm scho. nur sportchef weissi nid. i däm häter ja öpe au nid so viu erfahrig...



    Re: SCB stellt neuen Sportchef vor!

    Chrigu - 05.04.2006, 22:18


    auso ich finde das e sportchef nid unbedingt erfahrig muen mitbringe! er het gnueg gueti kontakte hoffi itz e mau! und das angere wird scho guet cho!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Forum - gepostet von Schumi am Sonntag 20.03.2005
    Citybears Schal - gepostet von Flo@Scbarn am Montag 18.09.2006
    Testspiel in Widnau im SG-ler ryhtal!! - gepostet von Chrigu am Sonntag 30.07.2006
    fasnacht - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    Nomau Entschuldigung! Es tuet mer leid! - gepostet von manu am Montag 29.05.2006
    "Zaunfahne" - gepostet von Chrigu am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SCB stellt neuen Sportchef vor!"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)