Kahn ist raus

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Kahn ist raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AW - Speedy - ReCon242 - Humba - Josef D. - Oli
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Sport
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kahn ist raus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kahn ist raus"

    Re: Kahn ist raus

    AW - 08.04.2006, 11:04

    Kahn ist raus
    Nun steht die Entscheidung: Nicht Oliver Kahn, sondern Jens Lehmann wird 2006 im Tor stehen. Was sagt ihr dazu?

    Beide haben sich in ihrem Konkurrenzkampf oftmals unfair verhalten, sodass es mir schwerfällt, einem von beiden den Posten zu gönnen. Ich bin jedoch froh, dass dieses Hickhack nun ein Ende hat.
    Kahn hat sich in letzter Zeit ohnehin idiotisch verhalten und somit selbst zu dieser Entscheidung beigetragen. Die Krönung war, als er sich verletzt ins Tor stellte.

    Ich vermute, dass Kahn sich nicht auf die Bank setzen wird. Nummer zwei wird nun aller Voraussicht nach Hildebrandt. Wer wird Nummer Drei? Enke etwa? Man darf gespannt sein...



    Re: Kahn ist raus

    Speedy - 08.04.2006, 12:15


    Meine Sympathien waren schon immer auf der Seite von Jens Lehmann. Ich bestreite von keinen der beiden das sportliche Können, doch Kahn hat meist vor Arroganz nur so getrieft. Ebenso war Lehmann meiner Meinung nach in letzter Zeit einfach besser, konnte mit dem sog. "Torhüter-Druck" in meinen Augen besser umgehen. Und - um dem weiblichen Klischee nachzukommen - Lehmann sieht wesentlich besser aus! :D Fazit: Ich finde die Entscheidung gut.

    Allerdings glaube auch ich nicht, dass sich Kahn als 2ter auf die Bank setzen wird, das würde nicht zu ihm passen, für ihn käme das wohl eher einer Blöße gleich. :rolleyes: Also soll es von mir aus Klinsmann mit Hildebrand probieren, auch, wenn dieser vielleicht ein wenig jung erscheinen mag.



    Re: Kahn ist raus

    ReCon242 - 08.04.2006, 18:33


    Ich find's OK. Kahn war mir schon immer unsympathisch und wenn Lehmann in letzter Zeit wirklich besser war, dann ist doch somit alles OK.



    Re: Kahn ist raus

    AW - 08.04.2006, 18:49


    Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht OK finde.



    Re: Kahn ist raus

    ReCon242 - 08.04.2006, 23:38


    Und ich habe nicht behauptet, daß du das gesagt hast....



    Re: Kahn ist raus

    AW - 08.04.2006, 23:44


    Gut. :D ;)



    Re: Kahn ist raus

    Humba - 09.04.2006, 16:46


    Also ich war schon ganz schön überrascht, als ich gehört habe, dass Lehmann nun bei der WM im Tor steht. Damit hätte ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet. Und irgendwie tut mir Kahn nun auch leid...er hat sich zwar sicher nicht immer richtig verhalten, aber als Torwart ist er schon gut.
    Aber Lehmann hat es auch verdient und macht das sicher auch gut.
    Ich bin jedenfalls auch froh, dass das nun endlich entschieden ist.

    Dass Kahn als Nr. 2 bei der Wm auf der Bank sitzt, kann ich mir bei ihm zwar auch nicht vorstellen, aber hier eine Meldung von web.de:

    Zitat: München - Trainer Felix Magath vom deutschen Fußball-Meister Bayern München rechnet mit einer Fortsetzung von Oliver Kahns Karriere in der Nationalmannschaft.

    "Ich gehe davon aus, dass er als Nummer 2 mit zur WM fährt", sagte Magath. Am Tag nach dem 0:3 bei Werder Bremen trainierte Kahn nicht mit dem Team am Vereinsgelände, sondern zog einen Waldlauf vor.

    "Oliver erweckt den Eindruck, als hätte er die Entscheidung gut weggesteckt", sagte Magath. Kahn habe die Wahl akzeptiert und sei mit sich im Reinen.
    (@web.de)



    Re: Kahn ist raus

    Josef D. - 18.04.2006, 21:47


    Mich hat die Entscheidung auch überrascht aber auch ich finde sie in Ordnung. Kahn hat die letzte Zeit nicht immer gute Leistungen gebracht. Aber eins muss ich ihm hoch anrechnen: Er hat gut drauf reagiert und geht freiwillig als Nr. 2 mit in die WM!



    Re: Kahn ist raus

    Oli - 19.04.2006, 10:45


    Ich hab ebenfalls kein Problem mit dieser Entscheidung - eher im Gegenteil: Find'sch gut. ;)

    Argumente sind auch bei mir die etwas abfallenden Leistungen (im Gegenzug hat sich Lehmann gesteigert) und die schon immer anwährende Antipathie an Herrn Kahn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Die 12 Geschworenen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 31.07.2007
    Admin-E-Mail hat sich geändert! - gepostet von Speedy am Dienstag 22.05.2007
    Erste Hilfe Kurs? - gepostet von Smarti am Freitag 15.06.2007
    Jetzt... - gepostet von Speedy am Donnerstag 30.11.2006
    Das Perfekte Dinner - gepostet von Josef D. am Donnerstag 03.05.2007
    Excel - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 10.09.2007
    Hilfe: Welcher Film ist das? - gepostet von Josef D. am Montag 28.08.2006
    irgendwie süß :-) - gepostet von Waldhexchen am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kahn ist raus"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Kahn warnt Podolski und Co. - starbuck77 (Donnerstag 08.02.2007)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)
    In dieser woche kommt unser server raus - [ G:01 ]Fighter (Sonntag 22.07.2007)
    TH 460 Outrunner BL - lager drückt sich raus. was tun? - JayHH (Samstag 02.12.2006)