Bob das Skelett

Das CDB Forum
Verfügbare Informationen zu "Bob das Skelett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tominger
  • Forum: Das CDB Forum
  • Forenbeschreibung: Ist es die Hölle? Ist es das Armageddon? Nein - es ist der † Club der Bösen †!
  • aus dem Unterforum: Bugs & Co
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bob das Skelett
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bob das Skelett"

    Re: Bob das Skelett

    Tominger - 04.04.2006, 13:53

    Bob das Skelett
    Also ich war gerade bei Bob, dem Skelett im Keller, im Wald. Und der wollter verstecken spielen, ich aber nicht. So wollte ich denn nun ablehnen, aber die nächste Seite war weiß und sagte diese Seite kann nichtgefunden werden.
    URL:
    http://www.andunas.de/Forest.php?op=nein&c=603-134823

    Also hab ich mit ihm verstecken gespielt, dann war Bob weg, als ich mit dem Zählen fertig war, und dafür war da dieser Skelettkrieger, der mich kalt gemacht hat. Das is unfair!
    Isch will mein Leben zurück! Sons holsch meine großen Brüders!!!

    ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das CDB Forum

    Kerker - gepostet von Sir_No am Freitag 30.12.2005
    Automatisches Antworten des Chat-Bot - gepostet von TreueSeele01 am Dienstag 16.01.2007
    Arenaställe - gepostet von Sir_No am Donnerstag 22.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bob das Skelett"

    Earliest Annals of Valinor - aelfwine (Samstag 10.04.2010)
    "I'm not there" (Bob Dylan) - Julia (Sonntag 26.08.2007)
    WBC Curtis Bob - Snake (Samstag 20.08.2005)
    Bob ist da, und die Werbung schon wieder weg! - Harald (Samstag 08.07.2006)
    BoB - potbot (Donnerstag 12.07.2007)
    [13] Der_Skelett - [13] Der_Skelett (Dienstag 07.11.2006)
    Skelett - Almöhi (Freitag 01.12.2006)
    BOB MARLEY - Zerschmetterling (Montag 18.10.2004)
    zu hüüülfee,suche links zu bob der baumeister torten. - schneckeschatz (Samstag 24.06.2006)
    Bob Marley - ikf-blackhawk (Sonntag 05.11.2006)