Umbenennung des Forums

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Umbenennung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Mann vom Mond - CaesarCortezz - Nami - lili1 - the crazy German - Miss Universe - northern lite
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umbenennung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umbenennung des Forums"

    Re: Umbenennung des Forums

    Der Mann vom Mond - 07.04.2006, 00:08

    Umbenennung des Forums
    also erstmal würd ich vorschlagen ihr benennt das forum in Kindergarten um,

    oder anders :idea: : ihr macht noch n topic auf und packt da mal alle sinnlosen threads rein, und als nächstes wären dann wären vielleicht auch mal so themen wie sport, politik u. ä. ganz interessant, das würde das forum
    (auch für ehemalige schüler) interessanter machen, außerdem könnte man stories von früher erzählen und die leutz die jetzt noch da sind könnten berichten was so neues los is, wäre bestimmt interesant



    Re: Umbenennung des Forums

    Der Mann vom Mond - 07.04.2006, 00:11


    ach ja eins noch, die megamäßig vertretenen admins könnten auch mal n bisschen aufräumen und lange nicht genutzte threads in sowas wie`n archiv packen
    für leute die hier neu sind is das einfach zuviel, da reicht sich das aktuellste durchzulesen



    Re: Umbenennung des Forums

    CaesarCortezz - 07.04.2006, 13:45


    Vielen Dank für deine wertvollen Tips, aber du wirst es vielleicht verstehen, wenn du selber aus dem Kindergartenalter heraus bist. Falls deine Kritik nicht so zynisch gemeint war, wie ich es aufgefasst habe, dann verzeih mir bitte, aber ich finde es ein wenig naiv uns 13ern vorzuwerfen, dass wir nicht genug Zeit in dieses Forum stecken. Du wirst das sicher noch selber feststellen, wenn du den Stress hast. Ansonsten kann ich nur auf das Topic mit der Adminwahl verweisen, wo du dich selber ja auch zur Wahl hättest stellen lassen können.
    Und wenn dich Themen wie Politik etc. interessieren kannst du ja vielleicht deine müden Finger ein wenig bewegen und selber ein dementsprechendes Topic aufmachen...
    Ich finds ganz in Ordnung wie sich das hier entwickelt hat, auch wenns halt etwas chaotisch ist, aber dennoch ist hier sehr viel mehr los, als in unseren Anfangstagen :)
    MfG Caesar



    Re: Umbenennung des Forums

    Der Mann vom Mond - 07.04.2006, 15:12


    es kostet nich viel zeit mal n paar abgelaufenen themen zu löschen oder zu verschieben, außerdem hast du grad als 13er n haufen zeit (so wars bei mir)

    aber war ja auch nur ein vorschlag mehr nich, vielleicht kriegt man für den job ja auch einen aus den unteren klassen angagiert, dann hätte das wenigstens auch noch bestand wenn ihr 13er raus seid!?!



    Re: Umbenennung des Forums

    Nami - 08.04.2006, 18:29


    Der Mann vom Mond hat folgendes geschrieben:
    aber war ja auch nur ein vorschlag mehr nich, vielleicht kriegt man für den job ja auch einen aus den unteren klassen angagiert, dann hätte das wenigstens auch noch bestand wenn ihr 13er raus seid!?!
    deswegen sind ja zur zeit wahlen
    *caesar zustimm*



    Re: Umbenennung des Forums

    lili1 - 09.04.2006, 14:00


    *caeserkomplettzustimm*

    gut, wenn mehr ehemalige schüler vorbeischauen würden, wäre es au ganz intressant. Jeder der hier registriert ist kann selbstständig topics eröffnen. Darin könntest du dann gerne deine themen wie politik etc unterbringen.

    Und so unübersichtlich ist es auch wieder nicht. ich fänd es schade, wenn alte threads gelöscht würden. Manchmal sind da noch wertvolle hinweise bzw schöne erinnerungen mit verknüpft. Und wenn man neu ist dann legt man für sich sowieso imma ne priorität fest. Ich wage zu bezweifeln, dass sich jeder der neu ist wirklich alle threads von anfang bis ende durchließt. das wird bei den themen der fall sein, wo er ein besonderes intresse hegt. und wenn diese themen dann gelöscht wären, wäre es auch schade. Auch alte threads haben ihre reize ^^



    Re: Umbenennung des Forums

    the crazy German - 09.04.2006, 15:15


    *Lili1vollkommenzustimm*

    als ich mich hier angemeldet habe hab ich mir haufenweise alte threads durchgelesen, es waere echt schade wenn die geloescht werden wuerden.
    Ich mag das forum so wie es ist, und wenn dir das nicht gefaellt, dein problem, hier kommen jeden tag Leute ins Forum um sich irgendwas durchzulesen, oder etwas zu posten, wenn du das hier zu langweilig findest rate ich dir den Tipp von CeasarCortezz zu befolgen und selber nen neuen Thread zu eroeffnen.



    Re: Umbenennung des Forums

    lili1 - 09.04.2006, 16:00


    +gg* genau ^^ und außerdem fressen die alten threads kein brot ;) oder ist der forenspeicherplatz doch begrenzt? soweit ich weiß nicht...



    Re: Umbenennung des Forums

    Miss Universe - 02.05.2006, 15:43


    :n109:



    Re: Umbenennung des Forums

    northern lite - 08.05.2006, 21:14


    man bist du cool



    Re: Umbenennung des Forums

    Der Mann vom Mond - 08.05.2006, 23:16


    sehr schön, falls du aufs datum und gelegentliche beiträge von mir schauen würdest, wäre dir aufgefallen das ich mich mit den umständen arrangiert habe und alles so in ordnung ist, ****



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Gedichte - gepostet von Daemon Agarhen am Dienstag 26.09.2006
    Forum - gepostet von PJdervierte am Sonntag 27.05.2007
    Menü 4?! - gepostet von StoniE am Mittwoch 06.04.2005
    Die genialsten Sprüche von Frau Schulz und Co - gepostet von just me am Montag 13.03.2006
    Wie ist Frau Batard so? - gepostet von Marie-Sophie am Mittwoch 30.05.2007
    Epochen und Stil - gepostet von Mockingbird am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umbenennung des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)