Nicht erschienen

Knightsofdoom-online.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Nicht erschienen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wartec - Eaditu - Ralyty
  • Forum: Knightsofdoom-online.de.vu
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Knights of Doom!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Mitteilungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 14.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht erschienen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht erschienen"

    Re: Nicht erschienen

    Wartec - 03.09.2008, 21:11

    Nicht erschienen
    Ich wollte mich hiermit entschuldigen, dass ich heute nicht zum Raidinv gekommen bin.
    Bin jetzt auf dem Rechner von meinem Vater im Internet denn das problem ist das folgende: Ich habe heute gespielt, alles wunderbar, keine Probleme mit meiner F******.Wlan.
    Bin dann mit einem "Gute Nacht und bis später"-> offlinge gegangen und wollte mich pünktlich zum Inv einloggen um zu merken:
    Hey Junge du hast kein Internet.

    Da ich das folgende Prbolem jetzt zum zweiten Mal hatte und offenbar eine Leitungsstörung vorliegt, da resetten des Routers soviel bringt wie den Kopf auf der Tastatur zu rollen, werde ich mich vorerst nicht mehr für Raids anmelden bis ich weiß, wo das Problem liegt.
    Alles Liebe, David



    Re: Nicht erschienen

    Eaditu - 03.09.2008, 22:26


    Naja, wir haben aus Mangel an Leuten eh nur Solarian gelegt, hast nichts verpasst :wink:

    Viel Glück mit deinem Internet, kann voll nachvollziehen, wie ärgerlich das ist.

    So long



    Re: Nicht erschienen

    Ralyty - 05.09.2008, 17:18


    Wenns um sowas geht lass ich auch glei ma mein statemant
    hir .
    Viele denk ich wissen das ich bei paar raids i-net probs hab das is auch der grund warum ich soo lang nihc mehr mit raiden wa man hatt echt schiss dann raiden zu gehn un das man dann die ganze zeit i-net probs hatt -.-
    Bei mir sin die probs nur wenn ich raiden geh das is echt merkwürdig-.-
    ich weiß auach leider nich woran das liegen kann ;(

    Phil aka Ralyty



    Re: Nicht erschienen

    Eaditu - 05.09.2008, 18:01


    Hast du in den "kleinen" Inis, wie z.B. Kara, Gruul & Co. auch diese Probleme?
    Leider kann ich dir auch keinen Tip geben, was da falsch läuft, zumindest find ich es gut, dass du dich erst gar nicht anmeldest, um auf Teufel komm raus mitzuraiden.

    Hoffentlich lässt sich das beheben und wir haben dich bald wieder dabei :wink:

    So long



    Re: Nicht erschienen

    Ralyty - 06.09.2008, 02:16


    Jo da auch manchma aber mehr halt soo ssc usw-.- ka warum das soo is



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knightsofdoom-online.de.vu

    Tempest Keep! - gepostet von Gordal am Freitag 15.02.2008
    Bewerbung eines Resto Druiden - gepostet von Anonymous am Freitag 22.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht erschienen"

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Test fürs Testforum - Schelm (Donnerstag 26.04.2007)
    welches layout nehmt ihr fürs forum? - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 06.04.2006)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    Weihnachtsbaum fürs Juz?!?!?! - administrator87 (Montag 06.12.2004)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Werbung fürs Forum :) - funnygirl (Montag 05.06.2006)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    anmeldungen fürs spontane forum treffen - tuttomatto (Dienstag 27.11.2007)