[Abgelehnt!]Bewerbung mit meiner Healdose

enRage
Verfügbare Informationen zu "[Abgelehnt!]Bewerbung mit meiner Healdose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Meraphis
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Abgelehnt!]Bewerbung mit meiner Healdose
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Abgelehnt!]Bewerbung mit meiner Healdose"

    Re: [Abgelehnt!]Bewerbung mit meiner Healdose

    Anonymous - 04.09.2008, 01:33

    [Abgelehnt!]Bewerbung mit meiner Healdose
    Hallo zusammen,

    Eure Equip Anforderungen sind recht hoch aber Ich bewerbe mich trotzdem mal.

    Mein Name ist Norman, ich bin 26 Jahre alt und spiele einen Draenei Holy-Pala mit Namen Ghanesh.
    Meine bisherigen Gilden waren: Helden des Lichts, Phönixritter und immo TheLastRide.
    Leider geht bei uns zur zeit so gut wie garnichts und deshalb bewerbe ich mich bei euch um endlich wieder die Chance zu haben regelmäßig und erfolgreich zu raiden.
    Mein Equip ist leider nicht erste Sahne aber der gute alte Ghanesh hat auch schon erfolgreich die ersten Bosse auf dem Berg Hyjal in den Dreck befördert.
    Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Ghanesh

    Von Beruf bin ich Koch, was mir leider auch gelegentlich Dienst zu Raidzeiten beschert aber ich denke 3 Raids bekomm ich in der Woche locker hin.

    Ich hoffe das evtl. noch Bedarf besteht und freue mich hoffentlich bald eure Raids zu verstärken.

    MfG Norman aka Ghanesh die Heildose



    Re: [Abgelehnt!]Bewerbung mit meiner Healdose

    Meraphis - 04.09.2008, 18:02


    Hallo Norman,
    leider muss ich dir sagen dass wir zur Zeit genügend Paladine haben, dein Equip noch nicht ausreichen für uns ist und wir von einer Bewerbung ein bisschen mehr erwarten als die paar Sätze ;) Dazu kann man sich auch die Bewerbungsvorlage durchlesen ;)
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche und in WoW.
    lg Meraphis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    [Aufgenommen!]Bewerbung von gleich 2 chars - gepostet von Johnclark am Donnerstag 06.03.2008
    [Verlaufen^^] Bewerbung eines Melee Schamis. - gepostet von Anonymous am Montag 21.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Abgelehnt!]Bewerbung mit meiner Healdose"

    Events!!! - berlinboy (Samstag 04.08.2007)
    Events - ChRiStIaN (Sonntag 15.01.2006)
    It's time for: Events! - Meister Seraph (Dienstag 02.05.2006)
    Tag des Events - Acura (Sonntag 17.12.2006)
    Events - Joka Mc (Freitag 12.01.2007)
    Events & Servernews - Sealus (Montag 02.04.2007)
    Events im April/05 - Marshall (Mittwoch 13.04.2005)
    Board-Events - hiphopforlive (Sonntag 21.08.2005)
    LIVE Events: Houseshows & TV-Show Besucherzahlen - JM Hardy (Montag 18.06.2007)
    Herbie - Käferverheizer (Sonntag 08.06.2008)