Geringes Selbstwertgefühl der Mobber

STOP THEM
Verfügbare Informationen zu "Geringes Selbstwertgefühl der Mobber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Expresso - Eve - saphira
  • Forum: STOP THEM
  • Forenbeschreibung: Die Seite gegen Mobbing und Ignoranz
  • aus dem Unterforum: Mögliche Ursachen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geringes Selbstwertgefühl der Mobber
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geringes Selbstwertgefühl der Mobber"

    Re: Geringes Selbstwertgefühl der Mobber

    Expresso - 03.09.2008, 14:38

    Geringes Selbstwertgefühl der Mobber
    Hallo Zusammen, eine Ursache von Mobbing ist meiner Meinung nach das geringe Selbstwertgefühl der Mobber. Mein Hauptmobber zum Beispiel sah nicht gerade gut aus und Lispelte. Sein Freund der mich ebenfalls gemobbt hat, hatte einen Sprachfehler. Die beiden hatten die Kraft, die ganze Klasse gegen mich aufzubringen. Wahrscheinlich nur damit sie nicht selbst zu Opfern wurden. Wahrscheinlich haben sie an mir ihr Selbstwertgefühl aufpoliert.



    Re: Geringes Selbstwertgefühl der Mobber

    Eve - 03.09.2008, 15:22


    Ja da hast du recht, letztens habe ich ja meine ehemalige Klassensprecherin "besucht". Wenn ich sie mir heute ansehe, dann sehe ich ihre ganzen Fehler.



    Re: Geringes Selbstwertgefühl der Mobber

    Expresso - 03.09.2008, 15:52


    Hallo Eve, ja da hast du Recht. Sie hatten selber Angst gemobbt zu werden und haben sich deshalb an mir abreagiert. Ich kann Ihnen trotzdem nicht verzeihen, denn man kann auch mit Positiven Dingen auf sich aufmerksam machen.



    Re: Geringes Selbstwertgefühl der Mobber

    saphira - 03.09.2008, 19:05


    Da geb ich euch Recht. Das mit dem geringen Selbstwertgefühl ist bestimmt ein Grund. Es ist einfach arm, wenn man nur mit Mobbing auf sich aufmerksam machen kann und keine anderen Möglichkeiten sieht, sich hervor zu heben.
    Expresso...,dass du ihnen nicht verzeihen kannst, das kann ich voll verstehen.



    Re: Geringes Selbstwertgefühl der Mobber

    Expresso - 03.09.2008, 19:12


    Danke Saphira, es tut gut mit seiner Meinung nicht alleine darzustehen. Und damit meine ich euch alle. Aber das Klassenklima war bei uns von Anfang an nicht besonders gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STOP THEM

    Anders - gepostet von dragonheart am Samstag 15.12.2007
    Cyber-Mobbing - gepostet von saphira am Freitag 13.06.2008
    Abenteuer im Zug ins Schlaraffenland © by PoiSonPainter - gepostet von dragonheart am Montag 25.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Geringes Selbstwertgefühl der Mobber"

    Ring of Honor: "Weekend of Champions Night 1“ - gepostet von Showstopper am Sonntag 30.04.2006
    Leider doch nur Bezirksklasse? - gepostet von FcoMaik88 am Montag 17.07.2006
    Briefe von Moonshade - gepostet von Summerwind am Sonntag 06.08.2006