@@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "@@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Incognito - T.A.P - Stromwort - Funkwerk - Lake - Der Hausherr
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 12 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!"

    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Incognito - 07.04.2006, 16:24

    @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!
    hi
    an alle die auf harte beats stehen und die GEMA nicht leiden kann ist das ein muss .
    eine anti GEMA hymne im hardcore bereich.
    viel spass beim hören.
    ich freue mich wieder auf eure rezzis.

    link ist in sig.

    GEMA AN DIE WAND :x

    cya :)



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    T.A.P - 07.04.2006, 16:36


    höre grade...

    gutes intro mit einem sehr guten kicdkrum und beats...baut sich alles sehr gut auf...saubere übergänge und coole zwischenparts...gut gemachter anti GEMA Song

    in sternen:
    :voting5:

    MFG
    T A P



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Stromwort - 07.04.2006, 16:52


    Der Track ist viel zu gut für den Titel

    :voting4:


    Ich hätte da Vocals, wie GEMA GO HOME, oder so eingebaut !



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Incognito - 07.04.2006, 18:58


    hehe lol...vocals...naja nee lieba nicht...soll ja noch schranz charakter haben.
    der name fiel mir gerade so ein...den track gabs ja schon vorher.

    dankeschön für eure kommentare :happy7:


    :la: <---...lol den find ich lustig


    cya :)



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Funkwerk - 08.04.2006, 21:37


    hi,

    ja also ist nicht meine musikrichtung, immer nur das gleich :gaehn: (ja ich weiß dit soll so sein).
    bassdrum hat zu wenig druck.
    drums sind passent, aber nix besonderes.
    aufbau ist gut.
    naja mehr jibs ja nicht zu sagen.

    mfg



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Incognito - 09.04.2006, 00:21


    dankeschön, dankeschön.
    ich liebe diese kritik, von wegen bass...seh ich genauso MEHR BASS MEHR BASS^^.
    leider konnte ich das bei mir net mehr hoch schrauben, da sonst die hi hats gekratzt hätten.



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Lake - 09.04.2006, 08:14


    klingt für mich als ob die Heerscharen der Unterwelt ein imaginäres Hauptquartier der Gema stürmen wollten..unterstützt von Kriegstrommeln :pirate:
    sicher gut dieses schlagwerk,wie fast immer fehlt mir wenigstens bisschen begleitung...imho..(eine fette Fanfare würde hier gut zu passen:-)

    darf man erfahren woher der hass auf die alte GEMA?? :-s

    gruss



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Incognito - 09.04.2006, 17:58


    weil die wollen, dass sich hobbymusiker, die ihre lieder veröffentlich, bei der GEMA anmelden MÜSSEN<----das ist uuups.
    mhhh das mit den kriegern ....schönes bild :D.


    dankeschön für dein rezzi :)



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Lake - 09.04.2006, 18:52


    das ist quark..voriges jahr schon war eine Spam-Mail in diesen sinne unterwegs im Net.

    Gema ist keine Behörde sondern nur eine schutzvereinigung für Urheberrechte.Dabeisein ist freiwillig und dafür bezahlt derjenige auch.
    Es zwingt ja auch kein Patentamt irgendjemanden seine erfindung zu patentieren.Wenn ein anderer dann damit kohle macht..pech gehabt.



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Incognito - 09.04.2006, 20:04


    jo ich weiß aber steht bei uns im ejay forum.....ich glaub dwarfpitcher hat angefangen mit dem topic...kannst ja mal gucken



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Der Hausherr - 10.04.2006, 08:35


    also der Track ist nicht mein Stil, aber würde in nem Technoschuppen super abgehen denk ich, das keine Begleitung dabei ist, ist gar nicht so wild, so bleibt der Track bis zum Schluss aggressiv, nur der Beat könnte wirklich mehr Druck vertragen.



    Re: @@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!

    Incognito - 10.04.2006, 15:21


    danke für dei komment. jo....MEHR DRUCK, MEHR DRUCK^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Herzlichen Glückwunsch Eddi - gepostet von Kyonos am Dienstag 03.04.2007
    DJ Mechanix, alles.... - gepostet von Wunderland am Dienstag 23.10.2007
    Behind The Dreams - Album - gepostet von AtlanticProject am Dienstag 19.06.2007
    Horrofilme - gepostet von Der Hausherr am Donnerstag 23.03.2006
    Texas Chainsaw Massacre-The Beginning - gepostet von TranceAtlanticProject am Dienstag 06.06.2006
    sommerregen - gepostet von AtlanticProject am Mittwoch 08.08.2007
    Elektro- Discohouse im Ambiente Style - gepostet von Jack_Bauer am Montag 01.05.2006
    LFX-1310 1.2 - gepostet von Funkwerk am Dienstag 18.09.2007
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@@@ANTI GEMA@@@ scheiß auf die penner!!!!"

    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Anti-TH - Nami (Sonntag 27.11.2005)
    Anti Witze - HaFeNuTTe (Freitag 11.11.2005)
    Anti-Monk Mesmer - Passi (Dienstag 02.01.2007)
    anti-witze - kungpung (Freitag 23.03.2007)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)
    Dachhimmel Aero - heinerman (Sonntag 11.10.2009)
    Das Anti Cheater Team - DannY (Samstag 15.12.2007)
    pläne zum anti-offroad fahrwerk^^ - M!ercury (Mittwoch 30.01.2008)
    Anti runescape!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)