Was ist Gut was nich?

9d
Verfügbare Informationen zu "Was ist Gut was nich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luke - Ally - Katha - sophie - Tobi - Ronny - EsTeBaN - wert6
  • Forum: 9d
  • Forenbeschreibung: das Forum der Klasse 9d des WDG
  • aus dem Unterforum: 9dforum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Gut was nich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Gut was nich?"

    Re: Was ist Gut was nich?

    Luke - 03.04.2006, 21:03

    Was ist Gut was nich?
    Sagt mir mal was ihr an der HP gut findet und was nicht!
    :lol:



    Re: Was ist Gut was nich?

    Ally - 05.04.2006, 15:14


    :D ich find alles jut :P



    Re: Was ist Gut was nich?

    Luke - 05.04.2006, 15:21

    ja dann schriebt auch ma was noch auf die HP könnte...
    vielleicht hat jemand von euch ja ne idee was noch auf die HP könnte, dat könntet ihr ja auch noch mit rein schreiben!



    Re: Was ist Gut was nich?

    Katha - 05.04.2006, 15:52

    Alles bis auf meinen Nick
    Also ich find alles gut, außer´, dass ich vorher Georgs Groupie hieß und jetzt einfach nur katha !!! :( :x
    naja, er is ja in meinem Herzen... xDD



    Re: Was ist Gut was nich?

    sophie - 13.04.2006, 19:24


    luke, du musst nochmal allen vom forum erzählen, damit sich mehr anmelden!!!!!!
    sonst ist die hp (abgesehen von ein paar rechtschreibfehlern.. :wink: ) wirklich suuuuuppiii!!!!!



    Re: Was ist Gut was nich?

    Luke - 14.04.2006, 19:49

    okidoki
    jo mach... ihr könnts ja auch den anderen sagen. rechtschreibfehler sind mir egal solange alle verstehen was gemeint is... :wink:



    Re: Was ist Gut was nich?

    Tobi - 01.05.2006, 20:48


    also ich finds auch schön :)
    bissl bunt, aber so sind wir eben, ne?^^


    ps: scheiß vergleichsarbeiten!!



    Re: Was ist Gut was nich?

    Luke - 04.05.2006, 18:05

    lieber weniger bunt?
    soll ichs lieber weniger bunt machen? ganz am anfang wars weniger bunt da hat sich ronja aba beschwert...



    Re: Was ist Gut was nich?

    Tobi - 04.05.2006, 18:21


    also mir ist es egal^^



    Re: Was ist Gut was nich?

    Luke - 15.05.2006, 20:26

    ok ich las es so
    dann las ichs lieber so...zu viel arbeit...



    Re: Was ist Gut was nich?

    Ronny - 15.05.2006, 21:15


    hi...jetzt hab ich das hier auch endlich son bissel verstanden!!
    Also: zu kathas idee: ich fänds ziemlich lustig, aber herr jäger hat hier irgendwie auch schon reingeguckt wegen den bildern oder so, glaub ich!!
    das wäre nich sooo lustig gleub ich!!! :oops:
    Und zu dem bunten: ich finds cool, weil wir sone verrückte klasse sind, dann wärs dumm, wenn hier alles schwarz wäre!!!
    aber mir is ja eigentlich egal!!
    also..ich finds hier alles supi!!
    hel, ronny :D



    Re: Was ist Gut was nich?

    Tobi - 18.05.2006, 17:13


    boar habt ihr probs...was steht hier denn so blödes drin? hab schon wieder alles vergessen^^



    Re: Was ist Gut was nich?

    EsTeBaN - 19.05.2006, 17:49

    Joaaa neee
    Leet Sprache :4150 !cH F!|\||)3 \/\/!|2 8|24|_|3|\| 3!|\|3|\| C|-|47
    Normal Sprache^^ : Also ich finde wir brauchenn einen CHAT!



    Re: Was ist Gut was nich?

    Luke - 20.05.2006, 14:50

    @ esteban
    weißte irgentne seite wo man sich einen für ne HP nen chat machen kann?



    Re: Was ist Gut was nich?

    EsTeBaN - 20.05.2006, 22:58


    Joa wegem chat guck ich nochmal.

    Und.... wenn ihr wollt das hier mehr los ist sollte lukas auch mal freigeben das jeder ein neues thema eröfnen kann wo über irgendwas geredet werden kann und nicht alle imma zu einen thema was schreiben müssen^^



    Re: Was ist Gut was nich?

    Luke - 21.05.2006, 14:23


    na jut
    von jetzt an kann wieda jeda ein Thema hier raufstellen! Aber alle shit themen werden gelöscht!!!!! Und stellt nicht zu viele rein sonst wirds unüersichtlich



    Re: Was ist Gut was nich?

    Luke - 21.05.2006, 14:40


    es wurden ein paar antworten von Katha, Joana, sophie und mir gelöscht, wenn sie wissen wolln wieso, schickt mir ne mail! Die Beiträge waren nicht mehr so passend...



    Re: Was ist Gut was nich?

    wert6 - 30.05.2006, 18:13


    nich so gut find ich die spiele (zu wenig:D)



    Re: Was ist Gut was nich?

    Luke - 30.05.2006, 18:23


    hab nen paar neue raufgestellt !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9d

    Spiel: Wortschlange ;-) - gepostet von Luke am Montag 29.05.2006
    ...untitled... - gepostet von lukewdg am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Gut was nich?"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)