~ Stars im Geisterschloss~

Inside the dark Side
Verfügbare Informationen zu "~ Stars im Geisterschloss~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emilie Disagreeable
  • Forum: Inside the dark Side
  • aus dem Unterforum: RPG vorstellung 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~ Stars im Geisterschloss~
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~ Stars im Geisterschloss~"

    Re: ~ Stars im Geisterschloss~

    Emilie Disagreeable - 01.09.2008, 16:20

    ~ Stars im Geisterschloss~
    © by Haido


    okay... das RPG hab ich auch auf mexx schon aufgemacht, aber dort läuft es nicht so gut.. mal sehen ob sich hier interessenten finden lassen ^-^
    da mexx aber grade bockt kann ich jetzt nicht auf die "ich bin mal so faul und kopier die story hier rein" methode zurückgreifen, also nicht übel nehmen, wenn in den nächsten tagen noch mal was ergänzt wird! XD
    also gut.. los gehts XD"

    story
    stars der verschiedenen szenen (musik, film, model) werden von ihren managern in urlaub geschickt, allerdings erwischen die als zielort ein echtes uraltes Geisterschloss. es gibt folglich also alle möglichen gestalten, die es eben in geisterschlössern so gibt (sprich: spinnen, geister, im garten vllt. ein paar zombies..? sowas halt ^-^")
    die stars sind zunächst recht begeistert von der idee endlich mal urlaub machen zu können, was sich aber beim anblick der bleibe gleich wieder legt. aber alles ist besser als arbeiten oder nicht? also bleiben sie eben dort (sie können das grundstück später eh nicht mehr verlassen... das schloss ja, aber das grundstück nicht!) später hegen die stars allerdings den verdacht, dass die manager sich zusammengetan haben und heimlich einen drehbuchlosen film mit ihnen drehen (ist aber nicht der fall, die wollen wirklich nur, dass die stars urlaub machen)
    also.. typisch für ein geisterschloss passieren dort natürlich allerlei seltsame dinge...
    okay so viel zur "story" XD

    Rollen
    ihr könnt jeden beliebigen star playn, egal ob Musiker, Schauspieler, Model, Sportler ....... allerdings bitte nur männliche! hier soll es doch bitte ein yaoi rpg werden ^-^ XD
    sagt mir dann nur bescheid wen ihr playn wollt, dann vermerk ich es hier,damit keine rollen doppelt auftauchen! XD

    Haido: Hyde
    emilieiceheart: Bou
    Haido: Adam Lang



    Regeln
    - *...* Stil
    - kein töten
    - selbstmord von mir aus.. aber nicht so oft bitte! ist ja kein suizid rpg
    - die stars können wie gesagt das schloss, aber nicht das grundstück verlassen!!
    - die stars bitte nicht auf marry-sue charaktere umtrimmen (denn ihr wisst ja: nobody is perfect ~)
    - jeder darf sich max. 2 Rollen aussuchen X)


    das Schloss
    es ist wie gesagt ein uraltes, echtes Geisterschloss. wem es früher mal gehörte ist unbekannt, aber gut... XD~
    es ist eingeteilt in Keller , Erdgeschoss , 1. Stockwerk und Dachboden
    im erdgeschoss sind eingangshalle, küche, speisesaal, eine große bibliothek , ein großes badezimmer und ein zimmer, welches man aber nicht immer betreten kann! (d.h. manchmal ist es auf "mysteriöse" weise abgeschlossen)
    im 1. stockwerk befinden sich lediglich die schlafräume, welche nur aus 2er Zimmern bestehen, ein weiteres kleines bad und ein kleines arbeitszimmer
    zu dachboden und keller muss man ja wohl kaum was sagen ^^" außer dass der keller unter dem gesamten grundstück labyrinthartig ausgebreitet ist... d.h. es gibt einen großen hauptkeller von welchem mehrere gänge in andere kleine keller und ein uraltes verließ führen
    das gesamte grundstück ist von einem dichtem altem wald umrandet durch welchen lediglich ein einziger schmaler weg (gerade noch breit genug um mit einem auto durch zu kommen) zum schloss hinführt. ansonsten ist es vollkommen von der umwelt abgeschnitten, zumal sich nicht mal ein dorf in näherer umgebung befindet...
    okay.. so viel zum schloss angel9


    ansonsten... hoff ich es finden sich interessenten ^^"



    kleine warnung am rande:
    Adam ist ein geistähnliches wesen! °o°
    da er seiner verstorbenen freundin in den tod folgen wollte und sich von einem hochhaus stürzte starb er natürlich an den verletzungen...
    da selbstmörder aber nicht wiedergeboren werden können, ist er an die welt gebunden........
    JA wer sich auskennt weiß es ist Hyde's rolle aus kagen no tsuki XD aber auch egal *nuschel* 0X3
    (nur hier im rpg so):
    da niemand von seinem suizid erfahren sollte und er eh an die welt gebunden ist hat sein manager alles gemacht um die sache zu vertuschen...
    offiziell lebt Adam also noch! und ja man kann ihn sehen! XD aber bei bedarf kann er auch mal durch dinge durchgehen... wenn er will... o-o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inside the dark Side



    Ähnliche Beiträge wie "~ Stars im Geisterschloss~"

    Titan Packet - gepostet von zealot am Mittwoch 26.04.2006
    Deffanfragen - gepostet von asim0 am Donnerstag 25.05.2006
    Wo ist Security? - gepostet von KingAfrica am Dienstag 13.06.2006
    hallo - gepostet von bully am Mittwoch 02.08.2006