Yaris Belacqua

The Return of the Darkness
Verfügbare Informationen zu "Yaris Belacqua"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finja Evans
  • Forum: The Return of the Darkness
  • Forenbeschreibung: Dunkle Zeiten brechen heran, eine Mordreihe zieht sich durch das Land und der Schatten ist auf der Suche nach dem Stein..
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 22.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yaris Belacqua
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yaris Belacqua"

    Re: Yaris Belacqua

    Finja Evans - 01.09.2008, 20:21

    Yaris Belacqua
    Daten

    Name: Belacqua
    Vorname: Yaris
    Spitznamen: Yella
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 30. 06
    Alter: 22
    Fach: Zaubertränke & Duellieren
    Früheres Schulhaus: Slytherin
    Gut/Böse: Böse
    Wohnort: Kilkenny (Irland)
    Abstammung: Reinblütig

    Biographie

    Familie: Yellas Familie gehört zu den alten Zaubererfamilie, worauf sie sehr stolz ist. Ihre Mutter ist schon sehr früh gestorben und Yella erinnerte sich noch kaum an sie, ihr Vater Nuren (47) kümmerte sich immer gut um sie. Er arbeitete im Zaubereiministerium.
    Yella hat eine Schwester Lyra (18), die sie über alles hasst, da sie gegen alles wofür Yella und ihre Familie steht abgeneigt ist. Yellas Lieblingsonkel Brain (56) lebte auch bei ihnen, von ihm, hatte sie außerhalb von Hogwarts vieles gelernt.

    Vergangenheit: Yella ist am 30. 06. in Irland geboren. Sie wurde in dem glauben erzogen, das sie etwas besseres, als andere Zaubererfamilien waren. Als sie etwa 4 Jahre alt war, ist ihre Mutter bei der Geburt ihrer Schwester Lyra gestorben, worin der Anfang des Hasses auf ihre Schwester begann, da sie ihre Mutter über alles liebte.
    Seit dem lebte sie bei ihrem Vater und ihrem Onkel, den sie nach Jahren fast genauso ins Herz geschlossen hatte. Sie hatte kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater, da er ihr nie die Liebe geben konnte, die sie bei ihrer Mutter erfahren hatte.
    Nach dem Tot seiner geliebten Frau vereinsamte er, begann zu trinken und ließ im Rausch seine Verzweiflung an seiner Familie aus. Als Yella den Brief aus Hogwarts bekam, war sie stolz auf sich und froh, von zu Haus wegzukommen. In der Schule entdeckte sie ihre Zuneigung zur schwarzen Magie.
    Als ihre Schwester zur Schule ging, war sie die Schande der Familie. Sie tanzte aus der Reihe und ging nach Gryffindor. Und zeigte damit gleichzeitig der schwarzen Magie die kalte Schulter, denn sie wollte nichts damit zu tun haben.
    Es gab oft Streitereien in den Pausen und Yella hetzte die Slytherins und Lyra die Gryffindors gegeneinander auf, was meist ziemlich viel Ärger mit der Schulleitung gab. Mit zunehmendem Alter, stieg ihr Hass auf ihre Schwester. Sie begann direkten Konfrontationen mit ihr aus dem Weg zu gehen und leugnete ihre Existenz.
    Als Yella die Schule abgeschlossen hatte, zog sie von zu Haus aus, um nicht noch länger Lyra und ihren Vater ertragen zu müssen, doch auch tat es ihr leid, ihren Onkel verlassen zu müssen. Sie hat aber immer noch guten Kontakt zu ihm. Er war bis zu letzt ihr einziger Vertrauter.
    Später heiratete Lyra ihren jetzigen Mann Jordan, den sie noch aus Hogwartszeiten kannte. Sie gebar eine Tochter, welche zur großen Freude Yellas nach Slytherin kam und sich auch für die schwarze Magie interessierte. Ihre Nichte war soviel anders als ihre Schwester und die beiden hatten gegen den Willen ihrer Mutter/Schwester ein sehr gutes Verhältnis.
    Yella ist neu an der Schule und lehr Zaubertränke und Duellieren. Ihre Nichte Madléne ist nur in ihren 5. Schuljahr in Hogwarts.

    Aussehen

    Aussehen: Yella hat langes Schwarzes Haar, was ihr in ganz leichten Wellen, den Rücken hinab fiel. Sie hatte blasse Haut und wunderschöne dunkelblaue Augen, die makellos in ihr Gesicht passten. Yella ist groß und schlank und strahlt eine gewisse Autorität aus.
    Sie trägt nur Zauberersachen, da sie sich für Muggelsachen zu fein war. Yella trug eine Narbe, die sich an ihrer rechten Schulter befand, die sie von einem Kampf nachgetragen hatte.

    Auftreten: Sie wirkt meist eingebildet und abweisend. Kennt man sie jedoch besser ist sie eine einigermaßen nette und freundliche Person

    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften: Yella ist sehr aufgeweckt. Was man ihr auch nicht ansieht ist, dass sie sehr intelligent ist. Wenn man sie etwas besser kennt, kann sie eine sehr gute Freundin sein.
    Da Yella ziemlich intelligent ist, fällt es ihr leicht nahezu unlösbare Rätsel und Denkaufgaben in kürzester Zeit zu lösen.

    Negative Charaktereigenschaften: Wenn man Yella sieht, denkt man direkt an eine schüchternde zurückhaltende Frau, aber man irrt sich. Sie wirkt jedoch meist etwas eingebildet. Wenn sie sauer ist, sollte man ihr besser aus dem Weg gehen, denn dann übersieht sie wer “Freund und Feind“ ist. Es gibt auch Zeiten in denen sie sehr schnell reizbar ist und dann zickig wird. Sie ist ein sehr introvertierter Zauberer, sie lässt kaum jemanden an sich ran.


    Vorlieben:
    Schwarze Magie
    Dunkelheit
    Schokolade
    Die Farbe Schwarz
    Nachts herumstreifen
    Verbotene Flüche
    Kräuter

    Abneigungen:
    Überfreundliche Menschen
    Nervensägen
    Schleimer
    Schlammblüter
    Muggel
    Einsamkeit
    Dumme Ausreden von „Ich habe meine Hausaufgaben vergessen, weil…“

    Stärken:
    Duellieren
    Diskussionen
    Intelligenz
    Gewinnt schnell das Vertrauen anderer und wickelt sie um den Finger
    Man sieht es ihr nicht an, wenn sie lügt
    Gutes Gedächtnis
    Nicht bleibt ihrem Blick verborgen

    Schwächen:
    Erstes Jahr an der Schule und kennt sich dort noch nicht so aus
    Depressiv
    Rastet schnell aus
    Manchmal zickig
    Stimmungsschwankungen
    Schokolade
    Alles was Schwarz ist

    Sonstiges

    Zweitcharas: /

    Schreibprobe: Yella schritt zum Lehrertisch und ließ sich auf einen der Stühle fallen. Ein paar ihrer Kollegen waren bereits schon dort. Sie lies ihre Augen über die Schwatzenden und lachenden Schüler schweifen. Sie griff nach der Kaffeekanne und goss sich etwas von dem Inhalt ein. Warmer Dampf stieg von dem Gebräu auf. Sie griff nach der Zuckerschale und belud den Löffel mit Zucker. Sie strich ihn jedes Mal fein säuberlich ab und schüttete, dann zwei Löffel in den Kaffee.
    Sie stellte die Zuckerschale wieder weg und schloss ihre Finger um die Tasse. Danach nahm sie einen großen Schluck und wandte sich zu ihren Kollegen und musterte sie. Yella hatte sie ja bereits am Vorabend, am Festmahl gesehen, jedoch konnte sie sich noch kein Bild von ihnen machen. Dies war Yellas erstes Jahr in Hogwarts und sie war schon gespannt, wie es werden würde

    Avaperson: Christina Scabbia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Return of the Darkness

    Das Klo - gepostet von Samuel Jämse am Sonntag 31.08.2008
    Das östliche Ufer - gepostet von Samuel Jämse am Samstag 30.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Yaris Belacqua"

    hallo heike^^ - gepostet von ziege am Freitag 28.04.2006
    Namen für die Ally - gepostet von megatron am Montag 17.07.2006