Die Bewohner

Tervetuloa to Kruunupyy
Verfügbare Informationen zu "Die Bewohner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilabrause
  • Forum: Tervetuloa to Kruunupyy
  • aus dem Unterforum: Die Bewohner
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bewohner
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bewohner"

    Re: Die Bewohner

    lilabrause - 01.09.2008, 22:37

    Die Bewohner
    also meine... :mrgreen:

    Dorian Deveraux
    Geboren am 27. Juni 1985 in New Orleans.
    Man kennt ihn als Sänger von "Jesus on Extasy".
    Dorian kann kochen, backen, abwaschen und aufräumen. Also eine kleine Hilfe im Haushalt.
    Beim Songschreiben oder Piano spielen, möcht er lieber ungestört sein.
    Er gibt auch gern zugelaufenen Tieren einfach Namen, in der Hoffnung, die Tiere sind mit dem Namen auch einverstanden.

    Alea
    Geboren als Zeichen des Wassermanns in Kaiserslauten.
    Man kann ihn mit "Hammy" aus dem Film "Ab durch die Hecke" vergleichen.
    Alea intressiert sich für Instrumente, Freizeitparks, DVD's und fernöstliches.
    Im Gegensatz dazu, mag er keine Splatter und Horrorfilme.

    Lord
    Geboren am 22. Januar in Hamburg. Er spielt seit seiner Kindheit einiges an Instrumenten und is auch im Haushalt tätig.
    Um seinen Hund Balou kümmert er sich auch selbst. Lord mag keinen Alkohol, trinkt meistens Wasser und Milch und geht nie ungeschminkt aus dem Haus.



    Bei Elsi weiß ich jetzt nich ob er bei mir wohnt oder Jule.. muss man noch ausmachen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tervetuloa to Kruunupyy



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bewohner"

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Lore- Bronner- Preis 2006 - gepostet von langnese am Freitag 04.08.2006