Meine Bewerbung (riphraph)

~KKND~
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung (riphraph)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ~KKND~
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen/Allianz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.08.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung (riphraph)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung (riphraph)"

    Re: Meine Bewerbung (riphraph)

    Anonymous - 29.08.2008, 17:25

    Meine Bewerbung (riphraph)
    Hallo liebe KKND,


    wie ihr bereits aus dem Betreff erkennen könnt möcht ich mich hiermit bei euch als Member bewerben!

    Vorerst mal ein wenig zu meiner Person:

    Mein Realname ist Raphael, lebe in Vösendorf (nähe Wien, Österreich) bin 19 Jahre "jung".

    Arbeite als Mechatroniker bei der Firma NÖM (Niederösterreichische Molkerei) und bin nebenbei noch selbstständig als Webspace-, Gameserver-, Rootserver-Vermieter und Webdesigner tätig.

    Zur Zeit bin ich aus beruflichen Gründen in Hamburg (Deutschland).

    Nun aber zu den Ingameinfos:

    Ingame heiße ich riphraph, lebe in einem netten kleinen Dorf names Life City mit momentan 58 Einwohnern, die aber ständig mehr werden. Mein Volk ist germanischer Abstammung und ist meistens Offensiv! Wenn von nöten können wir auch deffensive Truppen zur verfügung stellen.

    Die Koordinaten des Dorfes lauten (-135|5).

    Travian spiele ich seit ca. einem Halbenjahr begonnen habe ich auf der Welt "AT", dann bin ich auch noch auf Welt "4" auf zufinden.

    Hoffe ich habe alle Fragen beantwoten können sollte ich jedoch was vergessen haben fragt nach!

    btw: Solltet ihr euch dazu entschließen micht in eure Runde aufzunehmen biete ich euch an ein Forum ohne Werbung auf einen meiner Webspaces zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    riphraph aka Raphael

    [Hallo riphraph deine Anfrage wird bearbeitet]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~KKND~



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung (riphraph)"

    wninja - gepostet von wninja am Dienstag 25.04.2006
    Cup Spiel 1/64- Final - gepostet von Jossi am Donnerstag 25.05.2006
    Missionierungsversuch?!? - gepostet von Siffmaster am Freitag 16.06.2006
    Rückkehr zur Gilde - gepostet von Pham am Montag 07.08.2006