MEINE BEWERBUNG

RP u41
Verfügbare Informationen zu "MEINE BEWERBUNG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - jdc - Kpt Archer
  • Forum: RP u41
  • Forenbeschreibung: RP-Forum uni 41 Hier gehts zum Chat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 31.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEINE BEWERBUNG
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEINE BEWERBUNG"

    Re: MEINE BEWERBUNG

    Anonymous - 29.08.2008, 12:27

    MEINE BEWERBUNG
    ICH HAB 20.604 punkte bin platz 1055 bin 13 jahre alt koordinaten sind

    1:213:10

    ich hab einen mond schon seit 1 tag will ich nur mitteilen

    und meine ally davor war UFM_W UND DAVOR NOCH DW.w tb.w ipm u_h

    ICH BIN EIN FLEETER UND EIN MINER BIN SEHR OFT ON

    ICH HOFFE AUF EINE GUTE ZUSAMMENARBEIT

    MFG ENIGMA :D



    Re: MEINE BEWERBUNG

    jdc - 29.08.2008, 12:32

    ...
    Nur so aus interesse gibt es auch ein mindest alter :-)



    Re: MEINE BEWERBUNG

    Kpt Archer - 29.08.2008, 12:53


    eigentlich ja das lag ma zwischen 14 - 16 :wink: nur da unser wing in letzter zeit arg geschrumpft ist (und die main jetzt merkwüridger weise auch) nehmen wir eigentlich alle auf so lange die sich auch "normal" benehmen und hier keinen kingergarten veranstalten weil auf millionen von spam nachrichten können wir glaub ich alle verzichten

    also ich hab mit enigma schon ab und zu ingame geschrieben von daher würd ich sagen er kann sich bewerben im wing aber nur wenn er da net tausend rundmails schreibt die wahrscheinlich nicht ganz so wichtig sind (dafür ist forum da) oder jemanden anschreibt weil ich bekomm von ihm ab und zu nachrichten auf die idee würd ich nicht mal kommen sowas zu schreiben. wie z.b. jeden tag na wie gehts wie läufts so in der ally :roll: also sowas bitte nachlassen ist ja nicht böse gemeint

    also wie gesagt bewerben benehmen und alles ist wunderbar :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RP u41

    danke! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "MEINE BEWERBUNG"

    Shoutbox - gepostet von imperator am Mittwoch 26.04.2006