Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

win05g4-Board
Verfügbare Informationen zu "Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - christian - Mika - Mitsch - johannes - Nico - Miriam - Selina - Linda
  • Forum: win05g4-Board
  • Forenbeschreibung: BA-Karlsruhe
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 01.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)"

    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Anonymous - 01.04.2006, 17:43

    Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)
    Na Leute und wie gehts euch so??
    also ich kann mich nicht beklage außer vll dass ich mit euch nicht mehr einen trinken gehen kann aber in n paar wochen gehts wieder ab ;)
    :P



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    christian - 01.04.2006, 17:50


    alles bestens, aber langweilig (WE) isses schon :)



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Mika - 01.04.2006, 18:19


    jo eigentlich ganz gut...viel arbeit, aber glücklicherweise keine langeweile



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Anonymous - 01.04.2006, 18:43


    Jo,is ganz okay soweit, mal wieder ne Umstellung aber wenigstens gut beschäftigt den ganzen Tag. Und in 2 Wochen hab ich ja Urlaub... :D



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Anonymous - 02.04.2006, 11:41


    Hey an alle,

    erst mal vielen dank an Christian für die Erstellung des Forums - großes Lob. ich finds klasse und hoffe dass sich auch alle rege beteiligen.
    Mir gehts auch ganz gut. Hab gedacht, dass es nach den Klausuren etwas ruhiger wird, aber war wohl nix!! Bin immer unterwegs. Aber immer noch besser wie Langeweile.

    Hoffe wir sehen uns bald wieder
    Besos



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Anonymous - 02.04.2006, 16:04

    Doktor
    Jo, ich kann mich auch nicht beklagen. Kann endlich wieder regelmäßig Sport machen, hätt aber natürlich auch Bock mit euch wieder auf die Piste zu gehen. Naja dauert ja net mehr lang. Arbeit is easy... Projekt fertig gestellt und jetzt Personalabteilung Deutsche Post AG :D Chillaaaaan!

    Gruß an alle! Hoffe es geht euch gut.



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Mitsch - 02.04.2006, 21:46

    ostern und die woche danach
    ähm jo...an diejenigen die in KA sind...wer ist an ostern da oder hat vll auch urlaub???
    Ich würd nämlich mit meiner süßen mal vorbeischneien und mal krätig auf den putz haun...
    also wer bock het bitte posten.....chris??dir isses ja eh langweilig oda??:D



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    christian - 03.04.2006, 05:34


    auf mich kannste zählen :)



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Mitsch - 06.04.2006, 20:22

    jo
    ja chris hast du dann frei in den osterferien???weil d caro und ich würdn so am 20.4 bis 21.4 kommen...und dann halt ins agoam donnerstag....wärst du dabei??? :lol:



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    christian - 07.04.2006, 16:10


    mal schaun... ich nehm mir nächste woche donnerstag schon nen tag und dann am dienstag danach auch noch...mal schaun...lass und nochmal so drüber reden...lg



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Mitsch - 09.04.2006, 15:08

    suffeeee
    ja also de freitag nach ostern wä net schlecht weil wir (also caro, ich und vll tarek und kevin)am donnerstag erst ins kino (ice age 2) und danach pinte und ago oder so gehn.....s wär cool wenn du mitkommen könntest :)
    lg



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    christian - 09.04.2006, 18:45


    dann nehm ich mir da nen tag frei. dürft kein problem sein



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    johannes - 10.04.2006, 19:42


    hi leuts,

    so hab mich auch mal angemeldet ;-)!!! finds eigentlich auch ne feine sache mit dem forum. an dieser stelle auch noch mal danke an dich christian ;-)!!!

    ansonsten tuts mir richtig gut mal wieder im betrieb zu sein, wo es nicht ganz so stressig is wie in der ba =)

    ansonsten... bis die tage
    gruß johannes



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Anonymous - 11.04.2006, 07:52

    WAAAAAASSSS GEEEEEHHHHTTTT?????
    Hey zusammen,

    hoffe es geht allen gut und ihr genießt die ruhigere Zeit.
    Ich war schon ne Woche auf der Messe in Basel und da beträgt die durchschnittliche Arbeitezeit pro Tag 14h und dir Schlafzeit Ø 3h :arrow:
    hardcore..............
    Wir können uns auf das nächste Praxissemester freuen habt ihr den Vorlesungsplan schon angeschaut???

    Machts gut
    Salut Nico :mrgreen:



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Mika - 12.04.2006, 17:45


    hey nico meinst du das ernst mit freuen? naja ich weiß nicht....
    aber stimmt schon bei mir ist praxis auch nicht wirklich weniger stressig als theorie



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Nico - 13.04.2006, 11:13


    8)
    Natürlich ironisch, nächstes Semester wird habbig. Dann lasst uns jetzt noch relaxen........ :D :) :o :lol: :oops: :x FROHE OSTERN



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Miriam - 14.04.2006, 12:06


    Na ja, das mit dem relaxen klappt bei mir grad gar nicht... sehr viel zu tun, und der Vorlesungsplan sieht auch nach viel stress aus...

    Ich wünsche euch allen jedenfalls schöne Feiertage :D

    Miriam



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    christian - 14.04.2006, 19:17


    da schließ ich mich an. FROHE OSTERN @ all !!! :D



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Mika - 15.04.2006, 15:53


    danke gleichfalls :D



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Selina - 16.04.2006, 10:42

    Happy Eastern
    Hi ihr,

    ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest und viele Eier!!!

    Besos
    :D



    Re: Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)

    Linda - 16.04.2006, 15:30


    ich wünsch euch auch FROHE OSTERN!
    genießt das lange wochenende noch ausgiebig ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum win05g4-Board

    SBWL Produktion Skript Teil 2 - gepostet von Mitsch am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Praxisphase und überhaupt wie es allen geht ;)"

    Geht die Grafikkarte kaputt? - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey was geht?? - OtTo (Donnerstag 12.07.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Was geht AB?? - Xenon (Donnerstag 12.07.2007)
    Ohne euse geht ampfach mehr xP - euse123 (Donnerstag 12.07.2007)
    Warum geht er durch? - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Firewall konfig + DYNDNS wie geht das? - niko83 (Dienstag 09.08.2005)
    na geht doch.... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Sammlung von allen Weisheiten - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)