Noch ein neuer aus Oldenburg.....

Bremerheli´s
Verfügbare Informationen zu "Noch ein neuer aus Oldenburg....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ploggi074 - doergeloh - mariaD. - fokkerdr1 - hb-pheonix
  • Forum: Bremerheli´s
  • aus dem Unterforum: Hallo, ich bin Neu
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein neuer aus Oldenburg.....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein neuer aus Oldenburg....."

    Re: Noch ein neuer aus Oldenburg.....

    Anonymous - 29.08.2008, 18:18

    Noch ein neuer aus Oldenburg.....
    Tach Leude,

    mein Name ist Matze.
    Hier in Oldenburg/i.O. gammelt noch eine einsame Heli Seele rum und sucht Anschluß und Leute die ihm das fliegen beibringen können.
    Ich habe jetzt gerade meinen DF22 e vertickt, weil ich ihn immer gecrasht habe.
    Daher auch mein Log-In Name.
    Ich bin nun erstmal auf eine Koaxe umgestiegen um damit zu üben.
    In meinem Wohnzimmer sieht das auch schon ganz gut. Wenn das gut klappt, kann ich mich auch wieder an einen "normalen Heli" wagen.
    Schöner ist natürlich, wenn man jemanden hat, der sich schon damit auskennt.
    Also, seid gegrüßt

    Matze alias Heli Crasher



    Re: Noch ein neuer aus Oldenburg.....

    ploggi074 - 29.08.2008, 18:26


    Hallo matze. Willkommen hier. Wir werden versuchen die zu helfen. Die muß aber bewusst sein das ein Koax eigentlich kein richtige Heli ist. Aber das hast du bei dem 22er ja schon gemerkt. Wenn du fragen hast frage einfach. Viel Spaß hier.



    Gruß Ploggi



    Re: Noch ein neuer aus Oldenburg.....

    doergeloh - 29.08.2008, 21:36


    Moinsin
    auch ich grüse dich !!!!und schalte dich gleich frei

    Ploger hat recht ein coaxheli ist nicht das selbe ,und Wierd dich nur Übermütig machen ,
    ja du hast recht der Coax schult deine reflexe auf steuerbefele ,
    aber leider nicht die reflexe vür das heck ,
    ich weis jet wierst du sagen wieso den das ich kann doch auch Gierren
    ja aber seitlich schweben und driften wierst du nicht damit lernen,
    der umstig ist dan auch nicht wesentlich einfacher !!!

    ABER igall dafür sind wier ja alle hier ,auch wier sind nicht über den rundflug hinaus "Fast" aber "und PH-Pönix wierd mihr zu stimen "
    zusamen und mit ein bischen tips wierd das leichter

    So Wünsche hier fill schpas



    Re: Noch ein neuer aus Oldenburg.....

    doergeloh - 29.08.2008, 21:40


    du must dich einlogen damit ich deine befugnise Eingeben kann
    das ist eine sicherheit wegen GOOGLE und konsorten



    Re: Noch ein neuer aus Oldenburg.....

    mariaD. - 29.08.2008, 22:09


    Moin Matze,

    schön das du her gefunden hast
    und ich wünsche dir ganz viel Spaß heir.



    Re: Noch ein neuer aus Oldenburg.....

    fokkerdr1 - 30.08.2008, 03:52


    immer schön einen anfänger willkommen zu heißen



    Re: Noch ein neuer aus Oldenburg.....

    hb-pheonix - 30.08.2008, 06:25


    Moin!

    Erstmal auch von mir ein herzlichwes Willkommen.
    Koax ist was zum spielen. :D ( aber Geil :wink: )
    Kaufe Dir mal nen richtigen Heli, wenn der Geldbeutel das zuläßt und komm dann mal zu uns.
    Wirst schon sehen, mit der richtigen Hilfe und nem richtig eingestellten Heli,
    ist die ganze Sache schon viel einfacher.
    Da spreche ich aus Erfahrung. Auch ich war kurz davor aufzugeben. (habe immer gedacht ich bin zu blöd nen Heli zu bewegen 8) ) Aber durch Kai seine Hilfe geht das alles schon recht gut. Bin zwar noch nicht übers Heckschweben hinaus, aber es wird noch.
    So nun wünsche ich Dir viel Spass hier. Und wenn Du Fragen hast, frage einfach. Wir versuchen Dir dann zu helfen.


    Gruß Danilo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bremerheli´s

    günstige ersatzteile fürn mini titan - gepostet von fokkerdr1 am Sonntag 17.08.2008
    Fotos einstellen - gepostet von mariaD. am Dienstag 15.07.2008
    Der älteste Koax Heli der Welt - gepostet von doergeloh am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein neuer aus Oldenburg....."

    NEUES FORUM - gepostet von Sh4rKo0N am Samstag 29.04.2006