Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ugly-Model - Anonymous - Nord - Erde - theflusenmonster - vancy - SanchoPansa - DJean - DamDam - The lost One - Snicker - Little Lover's So Polite
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Alles theoretische über Love-shyness und Absolute Beginner
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild"

    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Ugly-Model - 30.08.2008, 01:23

    Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild
    Mich würde mal interessieren wie ihr euch so in eurer Freizeit anzieht. Ob ihr besonderen Wert auf die Kleidung legt oder ned. Und ob ihr denkt das eine bessere Aufmachung eure Chancen steigern würde.

    Ich für meinen Teil habe früher garkeinen Wert auf sowas gelegt. Vor 3 Jahren, wo ich die letzten erwähnenswerten Chancen auf eine Freundin gehabt habe, habe ich mich um andere Dinge gekümmert. Das Aussehen war mir egal, genauso wie eine Freundin, ich hatte ne menge Prüfungen und wollte mich eh nur darauf konzentrieren. Ich lief mit irgendwelchen billig Zeugs von der Stange das gerade so lala aussah. Hatte einen 2cm Haarschnitt und den Liebestöter schlechthin, ein Schurrbart. :shock: Ein PUA sagte irgendwann mal im Fernsehen: "Schurrbärter tragen nur Familienväter und Mafiosis" ich war keines von beiden, obwohl manche meinte ich würde wie ein kubanischer Drogenbaron aussehen. :shock:

    Jedenfalls glaube ich schon dass ein passend ausgewähltes Outfit ne menge bewirken kann.
    z.B ein Sakko mit einem dunklen T-Shirt drunter und Jeans. Perfektes ausgeh Zeugs. Oder im Winter eine schicke Lederjacke, die ich mir jetzt übrigens schon besorgt habe und kaum noch abwarten kann dass es kalt draußen wird. :D



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Anonymous - 30.08.2008, 01:40


    mh, also ich lege da zwar nicht allzu viel wert auf die kleidung, aber schrecklich sieht es bestimmt auch nicht aus. Ich ziehe aber nur sehr selten amrkenklamotten an



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Nord - 30.08.2008, 10:57


    ich zieh mich so an wie ich mich wohl fühl. das heist meist ne jeans, bandshirt, und wenns die temperatur zulässt meine lederjacke(motorradjacke).



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Ugly-Model - 30.08.2008, 13:53


    Bei mir ist es auch so, ich fühle mich nur dann wohl wenn ich mich gut anziehe. Und meistens sind diese Markenklamotten auch meistens sehr bequem so dass ich mich auch darüber ned zu beklagen brauche. Aber es geht mir in erster Linie nicht um die Marken sondern darum wie sehr die Kleidung zu meinem Typ passt. Das zu koombinieren ist ned so einfach und dabei so wichtig.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Erde - 30.08.2008, 13:57


    Ich bräcuhte was das angeht mal n Primer, weil gute Kleidung wirklich mein Wohlbefinden steigert.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    theflusenmonster - 30.08.2008, 16:37


    Erde hat folgendes geschrieben: Ich bräcuhte was das angeht mal n Primer, weil gute Kleidung wirklich mein Wohlbefinden steigert.


    haha. ich dachte grade 'geh ihnen mal nich auf den sack mit deinen unwissenden fragen und google das wort'
    aber da hab ich nur das gefunden. und das meintest doch nich oder? :lol: http://de.wikipedia.org/wiki/Primer
    also was isn primer :lol: ?



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Anonymous - 30.08.2008, 16:49


    ein primer kam in meiner Abiturprüfung in Biologie vor :lol:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    theflusenmonster - 30.08.2008, 16:50


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ein primer kam in meiner Abiturprüfung in Biologie vor :lol:


    da hab ich ja was worauf ich mich freuen kann



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 30.08.2008, 21:00


    ^^ also wenn ein halbwegs junger mann ganz privat (ich rede nicht von arbeitskleidung!) ein sakko anzieht, dann wär das schon mal fast ein no-go für mich. außer man geht wirklich gut aus. aber so ganz normal ins kino oder in die disco - no way.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Ugly-Model - 30.08.2008, 21:04


    Was ist daran so schlimm vancy, ist ja nurn Sakko und kein Yuppie Anzug. :o



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Anonymous - 30.08.2008, 21:26


    finde ich kagge. sakkos sind privat ein nogo



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Ugly-Model - 30.08.2008, 21:35


    Also mir gefällt es. Und ist grade auch ziemlich modisch. Irgendwie muss man ja doch versuchen Up to Date zu sein. :o



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Nord - 30.08.2008, 21:37


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Also mir gefällt es. Und ist grade auch ziemlich modisch. Irgendwie muss man ja doch versuchen Up to Date zu sein. :o

    kommt auf den typ mensch drauf an.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Erde - 30.08.2008, 22:03


    Ich war früher auch gegen sakkos...dann hatte ich mal selbst eins an...ist n lustiges Kleidungsstück.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    theflusenmonster - 30.08.2008, 22:18


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Was ist daran so schlimm vancy, ist ja nurn Sakko und kein Yuppie Anzug. :o



    also ich find das nich schlecht. ich find die hose auf diesem bild viel schlimmer! gefolgt von dem pulli. :lol:

    was wirklich nich geht : sakko und darunter n kapuzenpulli.
    finde ich.


    aber letzendlich muss jeder tragen was ihm gefällt.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Ugly-Model - 30.08.2008, 22:20


    Ja nen Sakko über einen Mantel würde auch ned gehen. Oder die Unterhose über den Jeans, würde komisch aussehen.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    theflusenmonster - 30.08.2008, 22:32


    <.<



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 31.08.2008, 04:39


    Nord hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Also mir gefällt es. Und ist grade auch ziemlich modisch. Irgendwie muss man ja doch versuchen Up to Date zu sein. :o

    kommt auf den typ mensch drauf an.

    Eben. Leute, die privat so umrumlaufen sind sehr wahrscheinlich ein Typ Mensch mit dem ich nicht so furchtbar viel anfangen kann. Ich mein, ich besitze auch einen Hosenanzug und so, aber ich würde nie auf die Idee kommen, in meiner Freizeit so rumzulaufen. Aber ich finde ja Hemden in Hosen schon äußerst grenzwertig ;) Wenn Hemd, dann doch bitte über der Hose.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    SanchoPansa - 31.08.2008, 08:18


    vancy hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Also mir gefällt es. Und ist grade auch ziemlich modisch. Irgendwie muss man ja doch versuchen Up to Date zu sein. :o

    kommt auf den typ mensch drauf an.

    Eben. Leute, die privat so umrumlaufen sind sehr wahrscheinlich ein Typ Mensch mit dem ich nicht so furchtbar viel anfangen kann. Ich mein, ich besitze auch einen Hosenanzug und so, aber ich würde nie auf die Idee kommen, in meiner Freizeit so rumzulaufen. Aber ich finde ja Hemden in Hosen schon äußerst grenzwertig ;) Wenn Hemd, dann doch bitte über der Hose.

    Ich lasse es auch immer raushängen. 8) Aber am liebsten bin ich mit Naturklamotte, ganz nackt.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    DJean - 31.08.2008, 09:19


    vancy hat folgendes geschrieben:
    Aber ich finde ja Hemden in Hosen schon äußerst grenzwertig ;) Wenn Hemd, dann doch bitte über der Hose.

    War da nicht was mit Businesshemd IN der Hose und Freizeithemd DRÜBER?



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Ugly-Model - 31.08.2008, 16:07


    vancy hat folgendes geschrieben: Eben. Leute, die privat so umrumlaufen sind sehr wahrscheinlich ein Typ Mensch mit dem ich nicht so furchtbar viel anfangen kann. Ich mein, ich besitze auch einen Hosenanzug und so, aber ich würde nie auf die Idee kommen, in meiner Freizeit so rumzulaufen. Aber ich finde ja Hemden in Hosen schon äußerst grenzwertig ;) Wenn Hemd, dann doch bitte über der Hose.

    Es geht ja nur um einen Sakko und keinen vollständigen Anzug. Wobei nen Anzug auf einer Frau bei mir wirklich grenzwärtig wäre. :shock:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Erde - 31.08.2008, 16:30


    Zitat: Eben. Leute, die privat so umrumlaufen sind sehr wahrscheinlich ein Typ Mensch mit dem ich nicht so furchtbar viel anfangen kann

    Da kann man sich sowas von extrem täuschen.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 02.09.2008, 22:36


    Erde hat folgendes geschrieben: Zitat: Eben. Leute, die privat so umrumlaufen sind sehr wahrscheinlich ein Typ Mensch mit dem ich nicht so furchtbar viel anfangen kann

    Da kann man sich sowas von extrem täuschen.

    Ich rede von Beziehung, nicht von Freundschaft.
    Also ich hab mich jedenfalls noch nie in einen Hemd-in-der-Hose-Typ verguckt ;)
    Ich bin mir aber selbst auch sehr bewußt, dass ich auf Fremde total anders wirke je nach dem wie ich rumlaufe.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    DamDam - 02.09.2008, 23:27


    Hemd in der Hose kann stellenweise recht gut aussehen, wenn man den passenden Gürtel hat. :wink:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 02.09.2008, 23:49


    Ich sagte ja "grenzwertig" nicht "no-go".



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Erde - 03.09.2008, 10:03


    Zitat: Ich rede von Beziehung, nicht von Freundschaft.

    Und ich rede von jeder Art Beziehung.
    Hab schon LEute in Sakko kennengelernt, die waren die kompletten anti typen zu dem was man sich unter "Sakko Träger" vorstellt.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 03.09.2008, 10:18


    Mag sein, aber dann präsentieren sie sich eben nicht richtig.
    Ich war auch schon relativ aufgetakelt bei ner Party und schwups hat mich einer angesprochen, der mich im Alltag wahrscheinlich nie angucken würde. Aber was soll ich denn dann damit, wenn ich genau weiß, dass ich 95% der Zeit nicht das bin, für das er mich gerade hält - eine zurechtgemachte Tussi.
    Das schlimme ist, dass größtenteils sogar die Jeans-und-Turnschuh-Männer-Faktion auf sowas steht. :roll:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    DJean - 03.09.2008, 10:28


    Auf Sakkos oder zurechtgemachte Tussis?



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 03.09.2008, 10:37


    Auf Tussis. Ich weiß auch, wie ich eine sein kann. Make-up, Ausschnitt, hohe Schule etc. Ich besitz solche Sachen auch, aber das ist eher "Verkleidung" für ab und zu. Je nachdem wohin ich mit welchen Leuten gehe.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    DJean - 03.09.2008, 10:39


    Naja, eine entsprechend reizvolle Verkleidung hat nunmal ne gewisse Wirkung auf Männer, egal was diese grade anhaben :)



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    The lost One - 03.09.2008, 10:48


    Ich achte schon auf meine Kleidung und gebe auch gerne etwas mehr Geld dafür aus, da sie meistens einfach qualitativ hochwertiger sind, als günstige Sachen.

    Ich laufe auch gerne mit einem Sakko zu der Jeans rum, da ich finde, dass es richtig gut aussieht und mir auch sehr gut steht.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 03.09.2008, 10:50


    @DJ:Eben. Mit dem Konzept kann ich halt nicht so viel anfangen, bin ja schließlich keine Schauspielerin.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 03.09.2008, 10:54


    The lost One hat folgendes geschrieben: Ich achte schon auf meine Kleidung und gebe auch gerne etwas mehr Geld dafür aus, da sie meistens einfach qualitativ hochwertiger sind, als günstige Sachen.

    Ich laufe auch gerne mit einem Sakko zu der Jeans rum, da ich finde, dass es richtig gut aussieht und mir auch sehr gut steht.

    Ich hab da ja auch nix gegen, wenn du mit dir damit zufrieden bist. Ist eben nur nicht mein Ding. Ich persönlich würde ich als "Typ" damit wahrscheinlich nicht wahrnehmen. Andere Frauen vielleicht gerade deswegen.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    DJean - 03.09.2008, 10:57


    Ich finde Du siehst das etwas eng. Ich meine wenn Du sexy wirken willst und Dich entsprechend anziehst, dann bist Dus ja, es ist ja EINE Seite von Dir. Man läuft ja halt nicht immer gleich rum, je nach Anlaß halt, von daher seh ich da nix schlimmes.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    The lost One - 03.09.2008, 11:14


    vancy hat folgendes geschrieben: The lost One hat folgendes geschrieben: Ich achte schon auf meine Kleidung und gebe auch gerne etwas mehr Geld dafür aus, da sie meistens einfach qualitativ hochwertiger sind, als günstige Sachen.

    Ich laufe auch gerne mit einem Sakko zu der Jeans rum, da ich finde, dass es richtig gut aussieht und mir auch sehr gut steht.

    Ich hab da ja auch nix gegen, wenn du mit dir damit zufrieden bist. Ist eben nur nicht mein Ding. Ich persönlich würde ich als "Typ" damit wahrscheinlich nicht wahrnehmen. Andere Frauen vielleicht gerade deswegen.

    Hmm.... aber wieso würdest du mich nicht wahrnehmen?



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 03.09.2008, 11:26


    DJean hat folgendes geschrieben: Ich finde Du siehst das etwas eng. Ich meine wenn Du sexy wirken willst und Dich entsprechend anziehst, dann bist Dus ja, es ist ja EINE Seite von Dir. Man läuft ja halt nicht immer gleich rum, je nach Anlaß halt, von daher seh ich da nix schlimmes.

    Extrem-Beispiel: Mich würde kein Metaller wahrnehmen, wenn ich im Hosenanzug rumlaufe. Während ich denke "Sieht der nett aus", denkt er wahrscheinlich "Was glozt mich die Tussi denn so an, hat die noch nie jm in schwarzen Klamotten gesehen?!" Völlig falsches Beuteschema in dem Moment!
    Mit Kleidung kann man seine Wirkung sehr verändern. Und ich sage nur, dass man sich dessen bewußt sein muss, dass man von Fremden als anders einschätzt wird.
    Es kommt eben darauf an, welchen Effekt man gerade erzielen will.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 03.09.2008, 11:39


    Genau deswegen haben bestimmte Berufe, Musikrichtungen, Lebenseinstellungen etc. auch unterschiedliche "Dresscodes".



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    DJean - 03.09.2008, 11:42


    Klar, ich meine ein Banker im Blaumann ist nur schwer vorstellbar....aber Du weißt gar nicht ob der Metaller vielleicht grade auf Frauen mit Hosenanzügen steht und Dich grade deshalb ansprechen würde :wink:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Ugly-Model - 03.09.2008, 11:42


    Was hälst du von engen Muskleshirts bzw Polohemds mit Jeans bei gut trainierten Männern vancy? :o



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Erde - 03.09.2008, 12:06


    Zitat: Mag sein, aber dann präsentieren sie sich eben nicht richtig.

    Doch tun sie. Hab die Person drauf angesprochen und sie meinte, das wäre absolut sein Ding und er würde voll drauf stehen und es würde ihn wie nichts repräsentieren..so in dem stil.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 03.09.2008, 16:22


    Dann soll er halt er halt so rumlaufen. Herrje, ich hab doch nix dagegen. Es ging um meinen ganz persönlichen Geschmack. Und ich denke den hat jeder in irgendeine wie-auch-immer-geartete Richtung. Das ist nunmal bei allem so, nicht nur bei Klamotten. Das ist aber in der Regel nunmal einer der ersten Eindrücke von einer Person.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 03.09.2008, 16:26


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Was hälst du von engen Muskleshirts bzw Polohemds mit Jeans bei gut trainierten Männern vancy? :o

    Kommt SEHR auf den Typen an. Und auf die Masse der Muskeln. Trainiert - schön. Aufgepummt - nicht schön. Bei manchen wirkt es gut, bei manchen total prollig.
    Polohemden finde ich ok, außer bei Männern in rosa und hellblau mit aufgestellten Hemdkragen.
    Warum Männer das schick finden ist mir völlig schleierhaft. Und ich kenne SEHR viele Frauen, die das doof finden ;)



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Ugly-Model - 03.09.2008, 16:34


    vancy hat folgendes geschrieben: Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Was hälst du von engen Muskleshirts bzw Polohemds mit Jeans bei gut trainierten Männern vancy? :o

    Kommt SEHR auf den Typen an. Und auf die Masse der Muskeln. Trainiert - schön. Aufgepummt - nicht schön. Bei manchen wirkt es gut, bei manchen total prollig.
    Polohemden finde ich ok, außer bei Männern in rosa und hellblau mit aufgestellten Hemdkragen.
    Warum Männer das schick finden ist mir völlig schleierhaft. Und ich kenne SEHR viele Frauen, die das doof finden ;)

    Die rede war auch eher von mir. :o

    Farben wie rosa oder hellblau trage garned und die Kragen sind nie aufgestellt. Die einzigsten auffälligen Farben sind bei mir nen weißer und ein roter Poloshirt. Ansonsten meistens doch schwarz.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 03.09.2008, 18:31


    Farben sind mir eigentlich egal - außer rosa und hellblau eben ;)
    Jeans ist immer gut.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Erde - 03.09.2008, 20:10


    Zitat: Was hälst du von engen Muskleshirts bzw Polohemds mit Jeans bei gut trainierten Männern vancy? Überrascht

    Neulich son Typen gesehen wie er ne Frau angesprochen hat. Ihre Antwort: "Du bist hässlich"

    :lol:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Anonymous - 03.09.2008, 20:13


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Snicker - 03.09.2008, 21:15


    Erde hat folgendes geschrieben:
    Neulich son Typen gesehen wie er ne Frau angesprochen hat. Ihre Antwort: "Du bist hässlich"

    das ist böse! Aber verdammt gut! :lol:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    vancy - 03.09.2008, 21:48


    Wenn er nicht alkoholisiert war ist das ok, aber wenn so n Typ böse wird...hm...



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    theflusenmonster - 03.09.2008, 21:55


    vancy hat folgendes geschrieben: Wenn er nicht alkoholisiert war ist das ok, aber wenn so n Typ böse wird...hm...

    was soll der schon sagen ausser vllt 'dumme schlampe' :roll: ?
    er wird bestimmt nich seine faust auspacken.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Erde - 03.09.2008, 22:07


    Er stand einfach weiter neben ihr und hat sie angestarrt und nichts gesagt.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    theflusenmonster - 03.09.2008, 22:08


    Erde hat folgendes geschrieben: Er stand einfach weiter neben ihr und hat sie angestarrt und nichts gesagt.


    klar, mit soviel geballter schlagkräftigkeit wird man ja auch nur schwer fertig. :lol:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    SanchoPansa - 04.09.2008, 10:14


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Wenn er nicht alkoholisiert war ist das ok, aber wenn so n Typ böse wird...hm...

    was soll der schon sagen ausser vllt 'dumme schlampe' :roll: ?
    er wird bestimmt nich seine faust auspacken.

    Ich würde sagen "dann passen wir doch prima zusammen, deshalb habe ich dich ja angesprochen" :lol:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    SanchoPansa - 04.09.2008, 10:17


    vancy hat folgendes geschrieben: Dann soll er halt er halt so rumlaufen. Herrje, ich hab doch nix dagegen. Es ging um meinen ganz persönlichen Geschmack. Und ich denke den hat jeder in irgendeine wie-auch-immer-geartete Richtung. Das ist nunmal bei allem so, nicht nur bei Klamotten. Das ist aber in der Regel nunmal einer der ersten Eindrücke von einer Person.

    Ich steh auf Mädels, die gerne barfuß unterwegs sind. Die Klamotte ist mir dabei einerlei.

    Ausnahme: weiße, gestreifte Hosenanzüge :lol:



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    theflusenmonster - 04.09.2008, 14:11


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Wenn er nicht alkoholisiert war ist das ok, aber wenn so n Typ böse wird...hm...

    was soll der schon sagen ausser vllt 'dumme schlampe' :roll: ?
    er wird bestimmt nich seine faust auspacken.

    Ich würde sagen "dann passen wir doch prima zusammen, deshalb habe ich dich ja angesprochen" :lol:

    nee du ich glaube das würde dir in dem moment mit sicherheit nich einfallen.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    SanchoPansa - 04.09.2008, 14:17


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Wenn er nicht alkoholisiert war ist das ok, aber wenn so n Typ böse wird...hm...

    was soll der schon sagen ausser vllt 'dumme schlampe' :roll: ?
    er wird bestimmt nich seine faust auspacken.

    Ich würde sagen "dann passen wir doch prima zusammen, deshalb habe ich dich ja angesprochen" :lol:

    nee du ich glaube das würde dir in dem moment mit sicherheit nich einfallen.

    Doch, ich bin ziemlich schlagfertig. Probiers aus. 8)



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    theflusenmonster - 04.09.2008, 14:19


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Wenn er nicht alkoholisiert war ist das ok, aber wenn so n Typ böse wird...hm...

    was soll der schon sagen ausser vllt 'dumme schlampe' :roll: ?
    er wird bestimmt nich seine faust auspacken.

    Ich würde sagen "dann passen wir doch prima zusammen, deshalb habe ich dich ja angesprochen" :lol:

    nee du ich glaube das würde dir in dem moment mit sicherheit nich einfallen.

    Doch, ich bin ziemlich schlagfertig. Probiers aus. 8)

    nö nö. im internet is jeder schlagfertig. das is was anderes als in der realen welt.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    SanchoPansa - 04.09.2008, 14:33


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Wenn er nicht alkoholisiert war ist das ok, aber wenn so n Typ böse wird...hm...

    was soll der schon sagen ausser vllt 'dumme schlampe' :roll: ?
    er wird bestimmt nich seine faust auspacken.

    Ich würde sagen "dann passen wir doch prima zusammen, deshalb habe ich dich ja angesprochen" :lol:

    nee du ich glaube das würde dir in dem moment mit sicherheit nich einfallen.

    Doch, ich bin ziemlich schlagfertig. Probiers aus. 8)

    nö nö. im internet is jeder schlagfertig. das is was anderes als in der realen welt.

    Wie Du meinst.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Erde - 04.09.2008, 18:39


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Wenn er nicht alkoholisiert war ist das ok, aber wenn so n Typ böse wird...hm...

    was soll der schon sagen ausser vllt 'dumme schlampe' :roll: ?
    er wird bestimmt nich seine faust auspacken.

    Ich würde sagen "dann passen wir doch prima zusammen, deshalb habe ich dich ja angesprochen" :lol:

    nee du ich glaube das würde dir in dem moment mit sicherheit nich einfallen.

    Doch, ich bin ziemlich schlagfertig. Probiers aus. 8)

    nö nö. im internet is jeder schlagfertig. das is was anderes als in der realen welt.

    Wie Du meinst.

    Ich mein das auch. Da liegen Welten dazwischen.



    Re: Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild

    Little Lover's So Polite - 04.09.2008, 18:44


    Erde hat folgendes geschrieben: Ich mein das auch. Da liegen Welten dazwischen.
    qft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    . - gepostet von Laptop am Dienstag 15.07.2008
    Frage? - gepostet von Anonymous am Samstag 26.04.2008
    Hallo, an alle :) - gepostet von moomoo19 am Donnerstag 03.07.2008
    Stigma AB - gepostet von Erde am Donnerstag 08.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Anziehsachen und äußeres Erscheinungsbild"

    Schumachers Sieg in Imola - gepostet von imperator am Dienstag 25.04.2006