Die Bar

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Die Bar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hellfire - Anonymous - WC34 - D@ed/\lus - Sirion
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Die Lobby
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bar"

    Re: Die Bar

    Hellfire - 01.04.2006, 14:03

    Die Bar
    Das ist die Bar in unserer Lobby. Hier könnt ihr euch treffen und so ziemlich alles schreiben, was ihr wollt. Bitte beachtet die Regeln, beim schreiben. Diese sind unter dem Thema Bewerbungsunterlagen Aufgelistet.



    Re: Die Bar

    Anonymous - 07.04.2006, 00:42


    hi erst mal, phalanx und hellfire kennen mich der rest wird mich noch kennenlernen :D

    also ich muss schon sagen echt chick leute. ich komm nur mal vorbei um reinzuschauen aber dass hier gefällt mir schon gut. hellfire du hast meinen fire und die sig geklaut , die hatte ich grad noch im dem eagle forum. ^^

    bis bald auf dem dfl
    firebird



    Re: Die Bar

    Hellfire - 10.04.2006, 20:14


    Was heist hier geklaut? *allesabstreiteundaufAnwaltwarte* ohne den Nomaden sag ich nix :wink:



    Re: Die Bar

    Anonymous - 12.04.2006, 12:36


    vllt sollten wir doch vorerst ma´nche threads einschränken weil sie nur zur verwirrung bei einigen membern verursacen und dort kaum geschrieben wird ??



    Re: Die Bar

    Anonymous - 15.04.2006, 01:26

    Kopfgeld
    Der jenige der Hessians_Stiletto findet und Eleminiert kriegt 100k.
    Erbefindet sich im DFLsever

    By FLODDER_3er



    Re: Die Bar

    Anonymous - 15.04.2006, 01:31


    das musst du nicht hier reinschreiben sondern in dem forum sondern ins schwarze brett :D



    Re: Die Bar

    Anonymous - 15.04.2006, 02:31


    ok

    FLODDER_3er



    Re: Die Bar

    Anonymous - 19.04.2006, 14:26


    Dieser thread läuft auch nicht an , wir müssen glaube ic echt mal ne abstimmung machen welche threads weg müssen , auswahl schön und gut aber wir habens wohl doch etwas übertrieben ....?!



    Re: Die Bar

    WC34 - 28.04.2006, 13:52


    Ne frage: is mein avatar OK?



    Re: Die Bar

    Anonymous - 28.04.2006, 14:00


    sry leute internet war ne woche kaputt. :(
    Geht jetzt aber wieder... sieht man ja!!

    Also ich find dein avatar ok



    Re: Die Bar

    Hellfire - 28.04.2006, 17:03


    Willkommen Zurück Da_Rock. WC dein Avatar passt.



    Re: Die Bar

    Anonymous - 25.06.2006, 06:29

    Bündnisse
    Hi leute hoffe das ich im richtigen forum gelandet bin
    ich habe folgendes anliegen und bitte un Antwort/en:

    ich habe/schiebe Hass gegen Hessain Stilleto,
    Freibeuter Kolumbus, Renegate und noch en paar
    an deren namen ich mich nicht erinnere
    kürzliche erfahrungen im netz

    jetzt habe ich erfahren dass die darkpaladine
    mit hessains stilleto unter umständen verbündet sind

    Darf ich die jenigen welchen jagen?
    da ich fahls an genommen werde mein namen 4ur0n2T
    z.B. ]Dark-Paladin[4ur0n2T behalten möchte?!

    d.h. wenn ich mit meinem aktuellem CHAR jemanden
    von den jenigen welchen Kille die zwangsleufig im oben genanntem fahl auf die ]Dark-Paladin[ kommen
    und das letzte was ich will ist die bündnisse zerstören!
    ?????????????????????????????????????????????????????


    ________________________
    Das Leben ist hart aber gemein!



    Re: Die Bar

    D@ed/\lus - 07.07.2006, 13:00


    Nur mal so zur info du jagst keinen unserer verbündeten mit dem DP member aber du kannst ihn zum PvP herrausvordern und halt fair bleiben



    Re: Die Bar

    Hellfire - 08.07.2006, 03:38


    achja, die Hessians sind vorerst als "Neutral" anzusehen, sollte ein Terror sie angreifen, nich in den Kampf eingreifen, es seiden, sie verhalten sich unfair, oder ihr werdet angegrifen.

    PS.: Ich brauch noch nen Titel für die "Kurzgeschichte"



    Re: Die Bar

    Sirion - 24.07.2006, 21:47


    Ich glaub das ist alles veraltet hier, ich räum morgen hier noch auf, wenns ok ist. Die Frage ist die, brauchen wir die Bar überhaupt? Alles was die Member so an nicht zu FL gehörigen Sachen schreiben, werden in der Kantiene oder der Werkstatt besprochen... Bitte um Rückantwort!

    LG Sirion



    Re: Die Bar

    D@ed/\lus - 24.07.2006, 23:55


    mir ist es egal ob wir die bar hir lassen oder nicht



    Re: Die Bar

    Hellfire - 25.07.2006, 14:16


    Da keiner von uns ein Säufer ist, kein wunder. ^^''

    Hmm... ja ok schliesen wir die Bar mal für ne weile.



    Re: Die Bar

    Anonymous - 27.07.2006, 20:32


    Aso ja dann *heul* meine Mama will mir kein CAB geben will sie mit zum Festival nehmen



    Re: Die Bar

    Anonymous - 27.07.2006, 20:33


    :oops: ...was is CAB?... :oops:



    Re: Die Bar

    Anonymous - 27.07.2006, 20:35


    Cola and Beer with Dragonfruit kennst nicht die Werbung???



    Re: Die Bar

    Hellfire - 27.07.2006, 20:37


    ach Cab(!) ich hab mich auch schon gewundert oO.



    Re: Die Bar

    Anonymous - 27.07.2006, 20:41


    Hellfire hat folgendes geschrieben: ach Cab(!) ich hab mich auch schon gewundert oO.

    Genau das ist richtig lecker



    Re: Die Bar

    Hellfire - 27.07.2006, 20:42


    *g* steht normalerweise regelmäßig in meinem Kühlschrank :lol:



    Re: Die Bar

    Anonymous - 27.07.2006, 20:44


    Hellfire hat folgendes geschrieben: *g* steht normalerweise regelmäßig in meinem Kühlschrank :lol:

    Cool kennt ihr Desperados???



    Re: Die Bar

    Anonymous - 27.07.2006, 20:46


    Klar trink ich auch des öfteren...was ich auch supergerne mag is Baleys...*sabber lecker*...öhm...räusper...statt an ace denk wieder dem baleys zuwend...prost ^^...



    Re: Die Bar

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 20:49


    sowas kann man bei mir net in kühlschrank stellen mein bruder würde es sovort beschlagnarmen



    Re: Die Bar

    Anonymous - 27.07.2006, 20:49


    Ich hasse mein Bruder der denckt das er der coolste wär und sagt ihc habe noch nie Cab getrunken und so aber er weiß es gar nicht weil ich es auf einer Silvester party getrunken habe :D :D :D



    Re: Die Bar

    Hellfire - 27.07.2006, 20:51


    Sollen wir die Bar wieder Öffnen oder wie? :shock:



    Re: Die Bar

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 20:51


    ich habe nur mal auf ner lan cab getrunken aber sonst noch nirgendwo



    Re: Die Bar

    Hellfire - 27.07.2006, 20:52


    Ich kaufs mir normalerweise am Bahnhof oder so. Wenn ich eine Dose seh und kleingeld dabei hab.



    Re: Die Bar

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 20:59


    das geht hir leider net



    Re: Die Bar

    Anonymous - 27.07.2006, 21:00


    In Steinfeld auch nicht haben gerade mal einen BRiefkasten :evil: :evil: :evil:



    Re: Die Bar

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:06


    ich müsste dafür in die nächste statd fahren oder warte bis mein bruder wirde ne kiste mitbringt



    Re: Die Bar

    Sirion - 30.07.2006, 17:58


    Sorry Jungs aber des Thema gehört hier nicht hin... (Wie Ace schon gesagt hat)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Hessians Jagd. - gepostet von Phalanx am Donnerstag 11.05.2006
    MMORPGs - gepostet von Phalanx am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bar"

    Bar - Assassine (Samstag 13.05.2006)
    Plauder-Bar - nightmare (Donnerstag 20.01.2005)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Cohi Bar Mi. 19.04.06 - Vossi (Mittwoch 19.04.2006)
    AK-Bar - Ak-freak (Freitag 27.01.2006)
    Bar - Sweetgirl (Dienstag 05.06.2007)
    10000 Pfund in Bar - /-\|_€|<$ (Dienstag 23.01.2007)
    EIS-BAR-TOUR 2005 (23.12.05) - Dolzi (Sonntag 18.12.2005)
    haha.. die max bar - neuer style offensichtlich - bender (Freitag 25.05.2007)
    JG BAR-10 / TM VSR 10 - [SKY] her0 (Montag 16.04.2007)